Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Februar 2022, 11:39

TES Pen and Paper Mitspieler*innen gesucht

THE ELDER SCROLLS PEN AND PAPER

Hast du Lust ein Pen and Paper Abenteuer im The Elder Scrolls Universum zu spielen? Ich suche Mitspieler*innen und leite mein eigenes Regelwerk, welches seit vier Jahren permanent bespielt und optimiert wird. Ich habe Lust, neue Pen and Paper und The Elder Scrolls Fans kennen zu lernen. Wenn du Lust hast und folgendes mitbringst, dann schreibe mir doch einfach eine PN!

Das erwartet dich:
- Ein Regelsystem, das das Rollenspiel in den Vordergrund stellt und mit nur 47 Seiten auskommt
- Ein lore-gerechtes Abenteuer in Tamriel
- Fokus auf Characterplay statt Dungeoncrawling
- wöchentliche Sessions mit 4-5 Spieler*Innen
- Ein zunächst kurzes Abenteuer, welches bei guter Harmonie weitergeführt werden kann
- Spiel über Discord und Foundry VTT
- einen improvisatorisch talentierten Spieleleiter, der die Spieler*Innen nicht permanent auf den rechten Story-Pfad zwingt

Das solltest du mitbringen:
- Du solltest fließend deutsch sprechen.
- gute Kenntnisse über die Welt von The Elder Scrolls.
- Grundlegende Pen and Paper Erfahrung oder einfach Motivation und Mut, eine Rolle zu verkörpern und verbal darzustellen
- Motivation, sich nicht nur vom Spieleleiter durch die Story ziehen zu lassen, sondern initiativ Characterplay zu betreiben und so die Geschichte mitzugestalten

Bei Interesse bitte einfach über eine PN melden!