Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Fingoflyn« ist männlich
  • »Fingoflyn« ist der Autor dieses Themas

Gilde: keine

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2021, 21:48

Ein Barde für jedermann!

Seyd Gegrüsst,

mein Name ist Kinto Ayen, meines Zeichen Barde. Ja ich weiß, ich muss es nicht jedem erklären was es ist, aber das schöne und Tolle daran, ohne groß aus zu schweifen, was ich doch nun mache ist:

Ich biete mich für jede Feierlichkeit an. Sei es in einer Taverne, ob Groß oder Klein, sei es bei einer Hochzeit, ach so fein, oder bei einer, was wir nicht hoffen, Trauerfeier. Musik ist überall, sie überrascht uns zur jederzeit und JEDER, wirklich auch Jeder sollte Zugriff darauf haben.

Scheut nicht mir einen Briefboten zu senden!

Ich freue mich auf euch!
Euer Kinto!

2

Freitag, 30. April 2021, 11:44

Musegeküsste Grüße zurück, Kinto :)

Jeden Freitag in Windhelm bespielen wir "Das Gasthaus Zum Singenden Wolf"
Unser Schwerpunkt liegt dort tatsächlich auf dem Bardenrollenspiel - es gibt auch einen eigenen Bühnenraum und du hättest bereits zwei Mitbarden.
Vielleicht magst du ja heute Abend ab 20 Uhr mal bei uns vorbeischnuppern. :love:
Hauptwohnsitz @Morlana

Dibellas Segen

Eleona

Denker

• »Eleona« ist weiblich

Gilde: Haus Wolfenberg

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. April 2021, 22:26

Auch das Kontor mit Schenke. " Zur Rastlosen Einkehr " in Wegesruh freut sich Sonntags ab 20.00 Uhr über den Besuch eines Barden.

Wenn du magst, schau doch mal vorbei !

Allianzübergreifend Das Haus Wolfenberg und das Handelskontor " Zur rastlosen Einkehr"

Liebe Grüße, Eleona

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Mai 2021, 10:24

Musegeküsste Grüße zurück, Kinto :)

Jeden Freitag in Windhelm bespielen wir "Das Gasthaus Zum Singenden Wolf"
Unser Schwerpunkt liegt dort tatsächlich auf dem Bardenrollenspiel - es gibt auch einen eigenen Bühnenraum und du hättest bereits zwei Mitbarden.
Vielleicht magst du ja heute Abend ab 20 Uhr mal bei uns vorbeischnuppern. :love:
Hauptwohnsitz @Morlana

Dibellas Segen
Hallo, vielen Dank für die Einladung, leider habe ich jeden Freitag ab 20:30igste Stund in einem anderen MMORPG immer Rollenspiel, schade, dass ich da nicht kann :/

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Mai 2021, 10:27

Juhu, ich schaue gern mal vorbei. Diese Woche wird es wohl nichts, aber bestimmt nächste Woche!

Liebe Grüsse und danke für die Einladung :3
Auch das Kontor mit Schenke. " Zur Rastlosen Einkehr " in Wegesruh freut sich Sonntags ab 20.00 Uhr über den Besuch eines Barden.

Allianzübergreifend Auch das Kontor mit Schenke. " Zur Rastlosen Einkehr " in Wegesruh freut sich Sonntags ab 20.00 Uhr über den Besuch eines Barden.

Allianzübergreifend Das Haus Wolfenberg und das Handelskontor " Zur rastlosen Einkehr"

Liebe Grüße, Eleona

Eleona

Denker

• »Eleona« ist weiblich

Gilde: Haus Wolfenberg

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. Mai 2021, 14:47

Wir freuen uns darauf :)

Liebe Grüße bis dahin!