Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Gurgosh gro-Rokdul« ist männlich

Gilde: Windgeister

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

61

Dienstag, 4. März 2014, 21:58

Mein "alter" Ork Gurgosh gro-Rokdul.
Genügend Screenshots der Schieberegler habe ich. Bin mal gespannt ob ich Ihn wieder so hin bekomme. ;)

Blut! Ehre!
Ruhmreiche Schlacht!
Gemetzel! Verderbnis!
Maulochs Macht!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Venroo (04.03.2014), skatonia (05.03.2014), Rash'dar (05.03.2014), Wolfen (05.03.2014), Valisma gra-Lusk (05.03.2014), Guffelbeere (07.03.2014), Keywan (16.03.2014)

62

Mittwoch, 5. März 2014, 09:12

Wie es aussieht, wird das wohl die standard Frisur werden, aber in ermangelung an Alternativen, reihe ich mich dann wohl mit meiner Nurian auch in die Kraus-Haar-Fraktion ein :P

» Not all those who wander are lost «
Nurian
~ Weltreisende

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Vrall (06.03.2014)

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich
  • »Mollorow« ist der Autor dieses Themas

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 5. März 2014, 09:40

Mir ist aufgefallen das alle Screenshots im BMP Format gespeichert wurden bei mir, ist es möglich das Format zu ändern? Also das er automatisch in Jpg speichert?

Keine Ahnung ob man das irgendwo einstelln kann. Glaube nicht. Bleibt dir wohl lediglich übrig, die jeweiligen Dateien mit Paint zu öffnen und als jpg wieder abzuspeichern.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Valisma gra-Lusk (05.03.2014)

64

Mittwoch, 5. März 2014, 10:20

Ich will auch mal!

Gut, dass ich ein paar Screenshots gemacht hab! *kicher*

Meine Elfe:

Mhm und größeres Bild.

Edit:
Ey ... wieso krieg ich keine großen Bilder in den Thread :(

Edit2:
Aha!

Corrupt Gnosis (05.03.2014)

Gilde: Schwingen des Dominions

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 5. März 2014, 17:35

Und die Meinige:

Altmer an die Macht? Natürlich.
"It may help to understand human affairs to be clear that most of the great triumphs and tragedies of history are caused, not by people being fundamentally good or fundamentally bad, but by people being fundamentally people.”
― Neil Gaiman, Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch

Guffelbeere (07.03.2014)

66

Mittwoch, 5. März 2014, 21:59

Kannmichnichtentscheiden.

Lediglich die Khajit steht so absolut fest, bei meinen "Hauptchar" bin ich mir noch immer nicht ganz sicher ob Bosmer, Rothwardonen oder Bretone.

"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

Gilde: Bund der Triskele

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 6. März 2014, 00:22

Die in der Mitte sieht ein bisschen magersüchtig wegen den Hautnarben im Bauchbereich aus. Nichts gegen deinen Geschmack natürlich!

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

68

Donnerstag, 6. März 2014, 07:08

Der Char soll auch ziemlich dünn sein, vielleicht nicht gleich magersüchtig, aber ein Strich in der Landschaft. In der Mitte hat die Figur die selbe Figur (selbe Reglerstellung) wie die links daneben, es ist also anscheinend wirklich nur ne optische Täuschung wegen der Narben. Aber die müssen sein, gehören dazu ;)

Aber da ich em meisten zur Bosmer tendiere...

69

Donnerstag, 6. März 2014, 10:31

Mein Elfchen ist auch ein Strich in der Landschaft ._.

Elave

Geselle

• »Elave« ist weiblich

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

70

Freitag, 7. März 2014, 08:31

Ich staune, wie ausdrucksstark männliche Argonier und Orks sein können. Aber auch sonst sehr beeindruckende Bilder.

Ich befinde mich immer noch im Frisurendilemma.
In der vergangenen Beta probierte ich einmal diese Frisur aus:

Was mir daran gefällt ist, dass man die bretonischen leicht gespitzten Ohren dabei sehen kann (zumindest eines). Aber insgesamt ist mir die Frisur einfach noch zu "gepflegt" für meine entlaufene Sklavin.

Leider muss ich wohl nicht hoffen, dass von vorneherein die Möglichkeit eingebaut wird, die Frisur zu verändern. Sonst würde ich mit einem kahlrasierten Schädel beginnen und die Haare in Freiheit langsam "wachsen lassen" (durch gelegentliches ändern der Frisur). Aber man kann eben nicht alles haben. Ich werde wohl zu Beginn viel Zeit im Charaktereditor verbringen.

Gurgosh gro-Rokdul (07.03.2014)

71

Freitag, 7. März 2014, 10:22

Leider muss ich wohl nicht hoffen, dass von vorneherein die Möglichkeit eingebaut wird, die Frisur zu verändern. Sonst würde ich mit einem kahlrasierten Schädel beginnen und die Haare in Freiheit langsam "wachsen lassen" (durch gelegentliches ändern der Frisur). Aber man kann eben nicht alles haben. Ich werde wohl zu Beginn viel Zeit im Charaktereditor verbringen.

Leider nein. :(
Aber ich schätze mal, dass ein erweitertes customisierungsystem in den kommenden Monaten eingebaut werden wird, der Ruf danach ist ja recht hoch.
Ich hoffe dabei auch auf einen Frisör und vielleicht sogar die Möglichkeit alles andere auch nochmal zu verändern.

Zudem hoffe ich ja immernoch, dass man noch weitere Rüstungsslots ausblenden können wird... ich will nicht wieder ein Spiel haben wo ich gezwungen bin mit Schulterpolstern rumzulaufen ... *seuftzt*

Caelrya

Geselle

• »Caelrya« ist weiblich

Gilde: Nomaden der Alik'r & Dreckiges Dutzend

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

72

Freitag, 7. März 2014, 10:44

Zudem hoffe ich ja immernoch, dass man noch weitere Rüstungsslots ausblenden können wird... ich will nicht wieder ein Spiel haben wo ich gezwungen bin mit Schulterpolstern rumzulaufen ... *seuftzt*
Alternativ kann man auch einfach die Schulterstücke zum RP ausziehen und ins Inventar legen..? Der Aufwand, auszublenden oder das zu machen ist glaube ich fast genauso groß - nämlich recht gering ^^

73

Freitag, 7. März 2014, 10:46

Kann man, hat man ja auch immer gemacht, aber irgendwie stört mich das dennoch.

Ich will ungern immer an und ausziehen müssen und auch außerhalb des RPs oder wenn ich RP während des Questens oder so mache, will ich die blöden Polster nicht tragen müssen :(

• »Gragosh gro-Donneraxt« ist männlich

Gilde: Ghorbash Clan

• Nachricht senden

74

Freitag, 7. März 2014, 11:05

Ihr Frauen mit Euren Frisuren ständig. Seid froh, dass ihr überhaupt Haare habt 8o

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Wolfen (07.03.2014), Gurgosh gro-Rokdul (07.03.2014)

75

Freitag, 7. März 2014, 11:16

Ihr Frauen mit Euren Frisuren ständig. Seid froh, dass ihr überhaupt Haare habt 8o

Genau! Als Männchen mit fast 40 und einer Stirn, die schneller in den Nacken rennt, als die Haare grau werden können, weiß man die schiere Anwesenheit von Fell zu schätzen!

Grundsätzlich wäre aber tatsächlich eine Art Friseur eine feine Sache.
Wohlgemerkt Friseur, nicht Geschlechtsumwandler oder Schönheitschirurg.

Haare ändern, Bemahlung ändern oder Ähnliches.
Solche Dinge kann man später auch toll im Shop... aber ich schweife ab.

Gurgosh gro-Rokdul (07.03.2014), Das Ümi (07.03.2014)

• »Gragosh gro-Donneraxt« ist männlich

Gilde: Ghorbash Clan

• Nachricht senden

76

Freitag, 7. März 2014, 11:19

Ich hoffe ja inständig mir eine Ganzkörperbehaarung (Frisur) machen zu können 8o

Gurgosh gro-Rokdul (07.03.2014), Das Ümi (07.03.2014)

• »Gurgosh gro-Rokdul« ist männlich

Gilde: Windgeister

• Nachricht senden

77

Freitag, 7. März 2014, 13:04

Also quasi die 11 Rasse.

Der Jetiork! 8) :D
Blut! Ehre!
Ruhmreiche Schlacht!
Gemetzel! Verderbnis!
Maulochs Macht!

78

Freitag, 7. März 2014, 15:35

Spielt Wookie.

Vrall (07.03.2014), Das Ümi (07.03.2014)

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

Gilde: Bund der Triskele

• Nachricht senden

79

Freitag, 7. März 2014, 17:46

Ich staune, wie ausdrucksstark männliche Argonier und Orks sein können. Aber auch sonst sehr beeindruckende Bilder.

Ich befinde mich immer noch im Frisurendilemma.
In der vergangenen Beta probierte ich einmal diese Frisur aus:

Was mir daran gefällt ist, dass man die bretonischen leicht gespitzten Ohren dabei sehen kann (zumindest eines). Aber insgesamt ist mir die Frisur einfach noch zu "gepflegt" für meine entlaufene Sklavin.

Die sieht exakt so wie das NPC-Helferlein von dem rothwardonischen Kapitän auf Stros M'kai aus. Diese Blondine, die so begeistert von ihr ist. Wie immer die heißt...

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

Das Ümi

Denker

• »Das Ümi« ist weiblich

Gilde: >>Der Orden von Silaseli<<

• Nachricht senden

80

Freitag, 7. März 2014, 19:20

Hm... ich hatte mich auch mal an einer Bretonin versucht... Drachenritter in leichter Rüstung mit Feuerstab... macht echt Laune - nur ob es reicht um nach Release einen festen Char draus zu machen weiß ich noch nicht... gefallen hat sie mir aber auf alle Fälle:

... endlich mal ein Char mit ordentlich Hintern... :love: Mal schaun ob ich das bei meiner Argonierin umgesetzt bekomme... :thumbsup:
Grüßle
"Das Ümi"

... lieb... brav... unschuldig...
... wehrlos... harmlos... artig...

... wer anderweitiges behauptet...
... könnte recht haben... *g*

Geisterfuchs (08.03.2014)