Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:00

Bestellt ESO jetzt vor

Sichert euch jetzt euer Exemplar von The Elder Scrolls Online und erhaltet das „Erkunderpaket“! Schaut euch die Details und unseren neuen Trailer „Die Ankunft“ hier an.

Heute enthüllen wir die Vorbesteller-Boni für The Elder Scrolls Online für PC, Mac, PS4 und Xbox One, die bei allen teilnehmenden Händlern verfügbar sind! Unser neuer Online Store hat ebenfalls die Tore geöffnet. Dort könnt ihr die digitale Edition für PC oder Mac bestellen. Jede Vorbestellung enthält das Erkunderpaket, mit dem ihr folgende digitale Gegenstände erhaltet:

• Die von euch erschaffenen Charaktere können jeder beliebigen Allianz beitreten, ungeachtet ihres Volkes.

• Den Hoppler als kleinen aber treuen Begleiter.

• Ein Paket aus vier zusätzlichen Schatzkarten

Wir freuen uns auch, euch die Imperial Edition von The Elder Scrolls Online vorstellen zu können. Sie ist eine limitierte Sammlerausgabe, die sowohl Sammlerstücke zum Anfassen als auch digitale Extras bietet. Wenn ihr diese Edition für eine der verfügbaren Plattformen bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt, erhaltet ihr:

• Molag Bal-Statue: Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem daedrischen Fürsten der Dominanz und Versklavung.

• Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel: Ein 224 Seiten starker und umfangreich bebilderter Reiseführer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten „Flaccus Terentius“.

• Premiumkarte von Tamriel: Eine gedruckte Karte (im Format 53cm x 66 cm), der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel: Cyrodiil.

• Hochwertiges Steelbook™: Ein limitiertes Steelbook in den royalen Farben der Kaiserlichen.

• Exclusive Sammlung digitaler Inhalte:

• Das Volk der Kaiserlichen: Spieler können sich jeder beliebigen Allianz anschließen und erhalten einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.

• Weißes kaiserliches Pferd: Mit diesem kaiserlichen Reittier reisen Spieler schnell durch die riesige Welt von Tamriel.

• Kleine Schlammkrabbe: Besitzer der Imperial Edition dürfen Tamriel mit diesem exklusiven Begleiter, das die Spieler immer auf ihren Reisen begleitet, erkunden.

• Ringe von Mara: Mit den Ringen von Mara könnt Ihr einen Bund zwischen Eurem Charakter und einem Freund schließen und erhaltet zusätzliche Erfahrung, wann immer ihr gemeinsam unterwegs seid.

Ihr könnt die digitale Imperial Edition für PC und Mac in unserem The Elder Scrolls Online Store vorbestellen, um die oben genannten digitalen Gegenstände zu erhalten!

Wenn ihr The Elder Scrolls Online für PC oder Mac vorbestellt, werdet ihr mit die Ersten sein, die ihre Abenteuer in Tamriel mit dem vorzeitigem Spielezugang starten können. Fünf Tage vorzeitiger Spielezugang wird jedem gewährt, der The Elder Scrolls Online im unserem Online Shop bestellt, zusätzlicher frühzeitiger Zugang ist außerdem von anderen teilnehmenden Einzelhändlern geplant.

Wir haben zur Feier dieser Ankündigung einen neuen Trailer namens „Die Ankunft“ veröffentlicht. Dieser ist wirklich ein filmreifes Ereignis, das kein Elder Scrolls Fan verpassen darf. Genießt den Trailer und bestellt noch heute euer Exemplar von ESO vor. Wir können es kaum erwarten, dass eure Abenteuer beginnen.

Für weitere Details oder Fragen könnt ihr unser Online-Supportcenter besuchen. ESO wird weltweit für PC und Mac am 4.4.14 und für PS4 und Xbox One im Juni erscheinen. Wenn ihr noch keine Gelegenheit hattet, das Spiel zu testen könnt ihr euch hier für die Beta anmelden!
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angier (29.01.2014), Keywan (29.01.2014), Nysha (29.01.2014)

Feratheal

Geselle

• »Feratheal« ist männlich

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:14

Spannend. Preise waren ja ungefähr so zu erwarten. Ob es die Imperiale Version werden wird... werde ich noch zu entscheiden haben :)

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

Navar

Denker

• »Navar« ist männlich

Gilde: Die schwarze Rose

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:23

Funktioniert bei irgendwem die Fachhändler-Auswahl für die imperiale Edition? Amazon hats noch nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen....

4

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:24

Nein auf diese Information warte ich leider auch noch.

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:25

Geht bei mir ebenfalls nicht.
Und das obwohl ich so neugierig bin :rolleyes:
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

Gilde: Bund der Triskele

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:31

• Ringe von Mara: Mit den Ringen von Mara könnt Ihr einen Bund zwischen Eurem Charakter und einem Freund schließen und erhaltet zusätzliche Erfahrung, wann immer ihr gemeinsam unterwegs seid.
Darf man die PVEler auslachen, die sich damit eigentlich miteinander verloben?

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

7

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:33

Die von euch erschaffenen Charaktere können jeder beliebigen Allianz beitreten, ungeachtet ihres Volkes.

Diese Textstelle irritiert mich gerade etwas. Ist es nun doch möglich mit jeder Rasse jeder Allianz beizutreten...?

Edit: Mah, Thread dazu zu spät gesehen.

Aber ja, Trailer ist gut. Ich freu mich wie Schnitzel! Imperiale Edition ich komme ^^

Jott

Denker

• »Jott« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:35

Exakt das sagt es aus ja.

If I should fall in battle my brothers who fight by my side, gather my horse and weapons tell my family how I died.

Until then I will be strong. I will fight for all that is real.

All who stand in my way will die by steel.

9

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:42

Also das Video ist TOP! Ich bin davon begeistert. Da haben die sich viel Mühe gegeben. :love:

Feratheal

Geselle

• »Feratheal« ist männlich

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:46

Hm und der Storeserver geht unter der Vorbestellungslast unter...

Zitat

The Elder Scrolls Online Store is currently unavailable. We are aware of the issue and working to resolve it as soon as possible.
Ob das ein gutes Zeichen ist? ;)

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:53

Der Trailer ist so cool (auch wenn ich normalerweise dieses Wort vermeide, aber es passt einfach)!

Ich freu mich und weiß auch schon, was mir mein Mann zum Geburtstag schenkt ^^

Edit: Bestellt!

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nysha« (29. Januar 2014, 17:18)

Nevarian

Geselle

• »Nevarian« ist männlich

Gilde: Eisenkrone

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:53

Das Video ist spitze, das mit allen Völkern... wird einige Gilden hier treffen.
Da leidet zwar das Fraktionsgefühl drunter, aber mir machts soweit nicht soviel aus, aber wenn ich ehrlich bin, sieh mir das aus, als bräuchte Zenimax Geld... Meins ham sie jedenfalls ;)

13

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:55

Mal sehen ob ichs mir vorbestell kommt auf weitere Gameplay Videos an
Zum Trailer: Der sieht schon verdammt gut aus und die Dremora Rüstungen erinnern mich stark an Skyrim :D
dazu noch ein Untoter Meisterkämpfer freu mich super drauf

14

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:06

Die Shops für die Collectors Edition funktionieren jetzt auch. Frohes shoppen!

Nordwind

Novize

• »Nordwind« ist männlich

Gilde: - !NOPE!-

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:17

Tja...Digital Imperial Edition ich komme !^^
"Plenty of little men tried to put their swords through my heart. And there's plenty of little skeletons buried in the woods."

Navar

Denker

• »Navar« ist männlich

Gilde: Die schwarze Rose

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:53

Ich muss sagen ich bin mehr als positiv vom Preis überrascht. Vor allem die Boxen sind mehr als fair.
Hier könnte ihre Werbung stehen....

Venroo

ESO-Rollenspiel Skalde

• »Venroo« ist männlich

Gilde: Nachtwind

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:01

*streichelt in gedanken schon mal little mo's kopf*

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Angier (29.01.2014), Aeraric (17.02.2014)

18

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:56

Ich muss sagen ich bin mehr als positiv vom Preis überrascht. Vor allem die Boxen sind mehr als fair.
Nicht wenn man bedenkt dass es die selbe Preiszahl in Euro als wie in Dollarn ist. Wir werden hier sowas von über den Tisch gezogen.

"Mehr als Talent, mehr als Energie oder Konzentration oder Hingabe oder irgendetwas anderes, zählt Freundlichkeit und je mehr wir Freundlichkeit und Fröhlichkeit - die in etwa der liebenswerte Onkel der Freundlichkeit ist - begegnen, desto besser ist die Welt. Und all die großen Worte; Tugend, Gerechtigkeit, Wahrheit verblassen neben der Größe der Freundlichkeit."
- Stephen Fry

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Wolfen (29.01.2014), Malorkith (29.01.2014), Aeraric (17.02.2014)

Kai Schober

Community Manager

• »Kai Schober« ist männlich

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:04

Das Video ist spitze, das mit allen Völkern... wird einige Gilden hier treffen.
Da leidet zwar das Fraktionsgefühl drunter, aber mir machts soweit nicht soviel aus, aber wenn ich ehrlich bin, sieh mir das aus, als bräuchte Zenimax Geld... Meins ham sie jedenfalls ;)

Nein, das hat nichts mit Geldmachen zu tun. "Jedes Volk in jeder Allianz" ist ein Bonus, den jeder Vorbesteller erhält, und der dich nichts weiter kostest, als die Entscheidung, es vor dem 4.4. zu bestellen.

Ich sehe nicht, wie es Gilden treffen sollte. Eigentlich sollte es eher helfen, da das Problem "Wie kann mein Ork mit dem Hochelf meines Freundes zusammenspielen" gelöst ist.
Community Manager
ZeniMax Online Studios

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Angier (29.01.2014), Daijan (29.01.2014), Schwarzwind (29.01.2014), Venroo (29.01.2014), Ashron (29.01.2014), Sanaril (02.02.2014), Aeraric (17.02.2014)

Jott

Denker

• »Jott« ist männlich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:06

Der Preis für ein und das selbe Produkt ist in keinem Land gleich. Wir zahlen das was für den europäischen Markt üblich ist und die Amis das was bei ihnen üblich ist. So ist es doch immer. Warum sind wohl Importe über Großbritannien immer so billig? Un nicht nur bei Games. Auch bei Musikcds oder wenn es um Tabletops geht zum Beispiel.

So funktioniert das eben.

If I should fall in battle my brothers who fight by my side, gather my horse and weapons tell my family how I died.

Until then I will be strong. I will fight for all that is real.

All who stand in my way will die by steel.