Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 30. März 2014, 16:54

Noch jemand bei Amazon die Imperial bestellt und noch keinen Code erhalten? Find ich etwas seltsam, wo man doch angeblich heute den Frühzugang haben sollte...
Jop. Die haben die Codes schon vor Wochen rausgeschickt.

Was anderes: Geht es jemanden ähnlich, der bei Amazon eine Imperial CE vorbestellt hat, aber informiert wurde, das man nicht in der Auswahl steht und sie sich nicht sicher sind, ob sie noch Exemplare reinkriegen?
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. - Albert Einstein

Striptease ist Anatomieunterricht mit Musik. - Frank Sinatra

• »Gragosh gro-Donneraxt« ist männlich

Gilde: Ghorbash Clan

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

162

Sonntag, 30. März 2014, 19:19

Ich habe die physische Standardversion mit 3 - Tage vorzeitiger Zugang. Laut Mediamarkt ist alles ok. Habe aber bis heute weder Code noch Spiel erhalten. Ich bin gespannt, ob sie es morgen rausschicken dass es übermorgen da ist *schulterzuck*

163

Sonntag, 30. März 2014, 19:35

Physische Versionen (zumindest wurde mir das vom Amazon-Support gesagt) werden erst am Erscheinungstag (4.4.) angeliefert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gragosh gro-Donneraxt (30.03.2014)

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

164

Sonntag, 30. März 2014, 19:46

Physische Versionen (zumindest wurde mir das vom Amazon-Support gesagt) werden erst am Erscheinungstag (4.4.) angeliefert.

Das hat nichts mit dem Vorbestellercode zu tun, den man trotzdem von Amazon zugeschickt bekommt. Mein Bonuscode kam vor ca 2 Wochen per Mail an und ich habe bei Amazon bestellt gehabt. Desweiteren dürfte amazon nicht mit den Pre-Release werben, wenn sie die codes nicht verschicken würden, die man dafür braucht. Soviel zu Amazon. (Und ich habe eine physische Imperial Edition)

allgemein: Es gibt teilnehmende und nichtteilnehmende Händler bei dieser Bonus Aktion. Ob Media Markt teil nimmt weiß ich nicht.

Und zu guter letzt: Teilnehmende Händler sind nur verpflichtet die Bonus Codes rechtzeitig zu liefern. 1 Minute vor Pre-Release wäre noch rechtzeitig. ebenso kann diese ganze Aktion an Klauseln gebunden sein oder zeitlich befristet.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gragosh gro-Donneraxt (30.03.2014)

165

Sonntag, 30. März 2014, 19:51

Hab auch nich gesagt, dass ich mich irgendwie auf den Vorbestellercode beziehe. Es richtete sich nur nach seiner Verwirrung, dass er das Spiel noch nicht erhalten hatte.

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

166

Sonntag, 30. März 2014, 19:53

Hab auch nich gesagt, dass ich mich irgendwie auf den Vorbestellercode beziehe. Es richtete sich nur nach seiner Verwirrung, dass er das Spiel noch nicht erhalten hatte.

Zitat

weder Code noch Spiel erhalten

Ich denke ihm ging es überwiegend um den Code. Bzw. den allgemeinen Zugang zum Spiel.
Projektliste
Projekt Meldestation

167

Dienstag, 1. April 2014, 08:25

Also hier mal ein allgemeienr Tipp für Leute die ihren Code vermissen (oder ihn dank des absolut unaussagekräftigen Betreffs eventuell versehentlich gelöscht haben) Ein Anruf beim Amazon-Kundenservice hat bei meinem Freund das Problem innerhalb von 5 Min gelöst. Sie haben ihm seinen Code durchgegeben und dann extra nochmal per Mail geschickt. Ging alles sehr schnell und sogar Sonntags ;)

» Not all those who wander are lost «
Nurian
~ Weltreisende

• Nachricht senden

168

Dienstag, 1. April 2014, 11:09

Ich habe die physische Standardversion mit 3 - Tage vorzeitiger Zugang. Laut Mediamarkt ist alles ok. Habe aber bis heute weder Code noch Spiel erhalten. Ich bin gespannt, ob sie es morgen rausschicken dass es übermorgen da ist *schulterzuck*

Heute habe ich Gewissheit, dass die Situation unverändert ist. Habe bewusst Amazon nicht gewählt da ich moralische Bedenken habe und somit bei Mediamarkt am 29.01 bestellt. Die wiederum behaupten sie hätten noch keine Ware :(

• »Valisma gra-Lusk« ist weiblich

• Nachricht senden

169

Dienstag, 1. April 2014, 18:36

Auf der Media Markt Seite habe ich das hier gefunden

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/elder_scrolls_bundle.html

Das heißt, du müsstest eigentlich so eine Vorbesteller Box für 5€ gekauft haben, und da sollte der Key drin sein. In der Regel wird das dann verrechnet mit dem Preis. Ist zumindest bei Gamestop immer der Fall gewesen.

• Nachricht senden

170

Dienstag, 1. April 2014, 20:52

Das heißt, du müsstest eigentlich so eine Vorbesteller Box für 5€ gekauft haben, und da sollte der Key drin sein

Richtig! Und auch diese Box liegt bei Mediamarkt und wird mir warscheinlich am Freitag zugeschickt :cursing:. Dann widerrum kann ich den Code auch wegschmeissen

• Nachricht senden

171

Mittwoch, 2. April 2014, 14:49

Das heißt, du müsstest eigentlich so eine Vorbesteller Box für 5€ gekauft haben, und da sollte der Key drin sein

Richtig! Und auch diese Box liegt bei Mediamarkt und wird mir warscheinlich am Freitag zugeschickt :cursing:. Dann widerrum kann ich den Code auch wegschmeissen

In der Regel geben sie dir die mit o.O du kannst damit dann auch dein Spiel dann abholen. Hört sich also irgendwie bissl so an als ob da was schief gelaufen ist.

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 2. April 2014, 15:43

Ich bin ja mal gespannt, ob meine phyische Version am 4.4. geliefert wird. Da ich aber fast den ganzen Tag arbeite, wird es eh spannend, ob dann auch jemand das Packet annimmt. Aber vielleicht denken die Leute ja mit und schicken einem den Code per Email, damit man nicht noch zu irgendwelchen Postannahmestellen rennen muss, die eventuell am WE auch noch zu haben. Das wäre zumindest praktischer, damit man auch ab 4.4. mit dem eigentlichen Code überhaupt weiterspielen kann.

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

Isabeau

Novize

• »Isabeau« ist weiblich

Gilde: Die schwarze Rose

• Nachricht senden

173

Mittwoch, 2. April 2014, 15:55

Amazon hat mir eine Mail geschrieben, dass meine Box heute bei denen raus ist ... sollte also klappen :) ... hoffe ich

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

174

Mittwoch, 2. April 2014, 17:44

Leute, kauft doch nicht bei Media Markt! Die wollten mir seinerzeit weismachen, dass das Spiel "The Elder Scrolls 3: Morrowind" nicht existiert (sic!) und wollten mir stattdessen das Tribunal-Addon verkaufen :D

175

Mittwoch, 2. April 2014, 18:51

Ein bisschen Schiss hab ich auch, obs am 04.04. da sein wird. Hatte bei Media Markt bestellt, da Amazon schon ausverkauft war.

Die Pre-Order Box von Media Markt kam schon 3 Tage nach Bestellung, weil ich auch angegeben hatte, dass ich Waren geschickt einzeln geschickt bekommen haben will, sobald sie verfügbar sind.

Habe bisher aber auch noch keinerlei Mail gekriegt, dass meine jetzige Box versendet worden wäre - schöne Sch.

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 2. April 2014, 20:22

Zitat

In der Regel geben sie dir die mit o.O du kannst damit dann auch dein Spiel dann abholen
Ich bekomme wohl beides zugeschickt irgendwann. Die Frage ist dann aber was ich mit dem Code mache. Denn den brauche ich am 04.04 ja nicht mehr oder?

Zitat

Habe bisher aber auch noch keinerlei Mail gekriegt, dass meine jetzige Box versendet worden wäre - schöne Sch.
Geht mir auch so. Siet wohl danach aus, dass sie die Vorbestellerbox & das Spiel morgen versenden. Ich lasse mich da überraschen.

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 2. April 2014, 20:46

Ich bekomme wohl beides zugeschickt irgendwann. Die Frage ist dann aber was ich mit dem Code mache. Denn den brauche ich am 04.04 ja nicht mehr oder?

Nein, dann solltest du nur noch den aktuellen Spiel Code brauchen, damit du bestätigst das du das Spiel gekauft hast.

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 2. April 2014, 23:42

Ich frag mich ja ob zenimax daran denkt, das einige evtl ihr Spiel zu spät zugeschickt bekommen. Bei mir steht im Amazon Bestellstatus noch immer nur "vorbestellt" :/ .
Projektliste
Projekt Meldestation

Azazel

Novize

• »Azazel« ist männlich

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 3. April 2014, 07:47

Amazon hat mir eine Mail geschrieben, dass meine Box heute bei denen raus ist ... sollte also klappen :) ... hoffe ich

Hm bei mir steht bei Amazon bisher nur "noch nicht versendet" drinn :-/
there is no light without darkness

180

Donnerstag, 3. April 2014, 08:16

Ich hatte gestern Abend auch die Mail von Amazon, dass es unterwegs sei.
Bestellt am 31. Januar.