Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:09

Klar. Nord, Bretonen, Rothwardonen und Kaiserliche sind ~Menschen~

Punkt. :D
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. - Albert Einstein

Striptease ist Anatomieunterricht mit Musik. - Frank Sinatra

• »Draven Danford« ist männlich

Gilde: Der Schattenpakt

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

102

Montag, 17. Februar 2014, 07:53

Ich bin noch am überlegen, ob ich ne Woche hungere und mir TESO gleich vorbestelle, oder ob ich noch spare und es dann kurz vor Release auf den Kopf haue. 5 Tage Extrazeit sind schon prima, auch wenn ich das Bezahlmodell von Voranschaffung UND Abo schon recht fies finde. Das ist, wenn, dann schon eine große Anschaffung.
Amazon bucht die kohle erst ab, wenns spiel raus geht ;)

"Der Weg ins Licht führt durch die Schatten - Und nicht an den Schatten vorbei"
Der Schattenpakt - Eine RP-Gilde des Ebenherz Paktes

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich

Gilde: -

• Nachricht senden

103

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:35

Ich bin noch am überlegen, ob ich ne Woche hungere und mir TESO gleich vorbestelle, oder ob ich noch spare und es dann kurz vor Release auf den Kopf haue. 5 Tage Extrazeit sind schon prima, auch wenn ich das Bezahlmodell von Voranschaffung UND Abo schon recht fies finde. Das ist, wenn, dann schon eine große Anschaffung.
Amazon bucht die kohle erst ab, wenns spiel raus geht ;)

Jein. Für die 5 extra Tage bekommt man einen Extra kay von Amazon zugeschickt. Dieser Extra Kay gehört aber zum Spiel bzw. Angebot. Das heißt sobald man diesen Kay hat ist der Kauf des Spiels verbindlich. Sobald der Kauf verbindlich wurde, darf Amazon, und wird Amazon vermutlich auch, das Geld einziehen.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aeraric (18.02.2014)

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

• Nachricht senden

104

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:26

Jein. Für die 5 extra Tage bekommt man einen Extra kay von Amazon zugeschickt. Dieser Extra Kay gehört aber zum Spiel bzw. Angebot. Das heißt sobald man diesen Kay hat ist der Kauf des Spiels verbindlich. Sobald der Kauf verbindlich wurde, darf Amazon, und wird Amazon vermutlich auch, das Geld einziehen.

Nur kann das scheinbar noch ziemlich dauern, ehe man da einen Key erhält. Es hieß zwar, dass da schon Keys verschickt werden, ich hatte aber letztens mal bei amazon beim Support nachgefragt und das klang eher so, als würde das frühstens kurz vor den "5 Tagen" verschickt. Also theoretisch kann man sich das Geld noch zurück legen und abwarten.

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

Aeraric (18.02.2014)

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich

Gilde: -

• Nachricht senden

105

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:46

Nur kann das scheinbar noch ziemlich dauern, ehe man da einen Key erhält. Es hieß zwar, dass da schon Keys verschickt werden, ich hatte aber letztens mal bei amazon beim Support nachgefragt und das klang eher so, als würde das frühstens kurz vor den "5 Tagen" verschickt. Also theoretisch kann man sich das Geld noch zurück legen und abwarten.

Jup. Ich empfehle allerdings das Geld mind 10 Tage vor Release, auf dem Konto zu haben. Dann sollte man auf der sicheren Seiten Seite sein. Wer noch sicherer gehen will sorgt eben dafür das das Konto bis zur Abbuchung gedeckt ist.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Zack

Novize

Gilde: Die Sichelmond Karawane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

106

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:39

Mag sein das ich das überlesen habe,

aber hat jemand mal die Preise im Überblick? 8|

107

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:53

Mag sein das ich das überlesen habe,

aber hat jemand mal die Preise im Überblick? 8|

http://elderscrollsonline.com/de/preorder

Die CE mit Buch und Figur lag bei 109,- Euro, ob es die noch, bzw wann wieder, gibt weiss ich allerdings nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfen« (18. Februar 2014, 16:12)

Setus

Geselle

• »Setus« ist männlich

Gilde: Noch keine

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

108

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:51

Kann man von der Standardversion eigentlich direkt zur IE upgraden, also schon am Releasetag bzw. beim Eraly Acces wegen vorbestellen?

Weil ich werde mir wohl die normale Version bestellen(vor allem damit ich was festes habe und kein reinen digitalen Download)
Aber wegen dem Volk der Kaiserlichen will ich natürlich direkt zur IE upgraden, daher die Frage.

109

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:52

Das weiß ich leider nicht.
Aber supporte doch unser schönes Spiel ein bisschen und kauf einfach beide ^^

Setus

Geselle

• »Setus« ist männlich

• Nachricht senden

110

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:54

Das würde ich nicht mal wenn ich mir solche Ausgaben mal eben so leisten könnte.

Ich bin wie Dagobert Duck...nur das ich keinen vollen Geldspeicher habe, aber mein Geld behalt ich trotzdem lieber für mich :P

Leijona

Geselle

• »Leijona« ist weiblich

Gilde: Das Netz

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

111

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:17

Setus

Geselle

• »Setus« ist männlich

• Nachricht senden

112

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:31

Mhh das heißt aber auch das ich bis zum offiziellen Release warten muss, bis ich meinen Char erstellen kann. Mhpf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Setus« (25. Februar 2014, 16:40)

Chaki

Novize

• »Chaki« ist weiblich

Gilde: Picknick am Wegesrand

• Nachricht senden

113

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:47

Warum kaufst du nicht gleich die Imperial Edition?
Selbst wenn sie im EU Raum ausverkauft ist, kannst du problemlos eine Variante aus nem anderen Land kriegen, Spiel auf deutsch geht trotzdem.
tolerare (lat.) = (er)dulden, ertragen, (er)leiden -> Toleranz, tolerieren
accipere (lat.) = annehmen, aufnehmen, billigen, übernehmen, ... -> Akzeptanz, akzeptieren

Setus

Geselle

• »Setus« ist männlich

• Nachricht senden

114

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:06

Also egal wo ich gucke: Die scheint schon vergriffen zu sein.

Natürlich könnte ich auch darauf setzen das mein örtlicher Händler welche hat...aber darauf will ich mich nicht verlassen.

115

Montag, 3. März 2014, 16:07

Danke für die Info - aber ich mag Amazon nicht :) Ich schau einfach, wie weit die Offizielle Game Site mich bringt und welche Kaufmöglichkeiten es da gibt.

Edit stellt fest: OMG, ich habe es gerade gekauft. Was heißt gerade, vor 5 Stunden, aber vorhin. Aaaaah. I did it. Ich hoffe, ich verpasse tatsächlich keine wichtige Mail mit weiteren Anweisungen - erstes richtiges abo-geregeltes Spiel. Und den Client muss man ja auch irgendwoher bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mercury« (4. März 2014, 00:29)

Setus

Geselle

• »Setus« ist männlich

• Nachricht senden

116

Dienstag, 4. März 2014, 10:12

Wieder mal ne Frage^^

Mittlerweile tendiere ich doch eventuell zu der IE als Download bei Amazon.

Frage: Kann ich meine bisherige Betaversion auf dem PC lassen und wenn es released wird, dann werden nur noch die fehlenden Daten runtergeladen? Weil ich hab im Monat eine Trafficbegrenzung...und wenn ich das komplette ESO nochmal runterladen muss, ist die mehr als weg und auf draufzahlen hab ich nicht so Lust.^^

Navar

Denker

• »Navar« ist männlich

Gilde: Die schwarze Rose

• Nachricht senden

117

Dienstag, 4. März 2014, 10:23

Ja geht. Es wurde angekündigt das man die Beta auf Live patchen kann.
Hier könnte ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Wolfen (04.03.2014), Deikan (04.03.2014), S'trago Seidenspinner (05.03.2014)

118

Dienstag, 4. März 2014, 19:48

Zitat

Edit stellt fest: OMG, ich habe es gerade gekauft. Was heißt gerade, vor
5 Stunden, aber vorhin. Aaaaah. I did it. Ich hoffe, ich verpasse
tatsächlich keine wichtige Mail mit weiteren Anweisungen - erstes
richtiges abo-geregeltes Spiel. Und den Client muss man ja auch
irgendwoher bekommen.
*Schiebt eine Tasse frisch gekochten Tee hinüber und zwinkert schelmsich*
Ich freu mich!
"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

S'trago Seidenspinner (05.03.2014)

119

Freitag, 7. März 2014, 01:24

So wie eine ESO CE angekündigt und zum Vorbestellen frei gegeben war..hab ich zugeschlagen,hehe.
"Diejenigen die gegen mich stehen,sind zum Scheitern verurteilt."

120

Freitag, 7. März 2014, 16:21

Ich habe es auch endlich getan.
"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."