Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Um sicher zu gehen würde mich interessieren:
Lohnt sich die Imperial version wirklich?
Sind immerhin 25€ mehr.
1. Was sind die genauen Vorteile als Kaiserlicher? Sind diese Boni (ausser freie Fraktionswahl) tatsächlich brauchbar? Und welcherart bzw. gut/besser ist diese Ausrüstung die man als Boni erhält?
2. Ist die herstellbare kaiserliche Ausrüstung rein kosmetisch und hat sonst keine Vor/Nachteile? bzw. da sie aussieht wie schwere rüstung, auch als Magier, der durch schwere Rüstung Nachteile hat, brauchbar?
3. Kann man mit diesem Haustier irgendwas machen bzw. hat es, ausser als Begleitung, auch irgendwelche rollenspielerischen Vorteile?
4. Ab welchem level könnte man ingame sich ein Mount kaufen ?
Falls diese Fragen hier schon irgendwo beantwortet wurden und ich sie lediglich nicht fand bitte ich um Entschuldigung :-)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sir Curd (30.01.2014)
Ist das euer Ernst? Ich bezahle im Schnitt 60 Euro und darf dafür dann 30 Tage spielen? Das kanns doch nicht sein! Mit den 13 Euro im Monat konnte ich mich noch abfinden und habe mich wirklich auf das Spiel gefreut. Und jetzt? Zahle ich 60 EURO für einen Monat? Das ist doch verrückt? Wie sieht denn eure Zielgruppe aus? 25+ jährige mit festem Job? Was ist mit Schülern, Studenten und Azubis? Schade. Und dass so monatliche Bezahlungen ja nicht unbedingt erfolgreich sind, ist ja bekannt (jaja Ausnahme WoW). Den ersten Monat für ca. 20 Euro wäre noch angebracht. Aber wenn euer Spiel so toll, umfangreich und schön ist und man das evtl. 1 Jahr spielen möchte, kommt bei 13 Euro schon was zusammen und das ist ja dann auch okay. Aber dann mit schon 60 Euro zu starten?! Wow. Für mich nicht bezahlbar! Finde ich sehr schade. Die Beta hat mir sehr Spaß gemacht. Ciao ESO! :-(
Traffarnov/Olodriel (03.02.2014)
Ist das euer Ernst? Ich bezahle im Schnitt 60 Euro und darf dafür dann 30 Tage spielen? Das kanns doch nicht sein! Mit den 13 Euro im Monat konnte ich mich noch abfinden und habe mich wirklich auf das Spiel gefreut. Und jetzt? Zahle ich 60 EURO für einen Monat? Das ist doch verrückt? Wie sieht denn eure Zielgruppe aus? 25+ jährige mit festem Job? Was ist mit Schülern, Studenten und Azubis? Schade. Und dass so monatliche Bezahlungen ja nicht unbedingt erfolgreich sind, ist ja bekannt (jaja Ausnahme WoW). Den ersten Monat für ca. 20 Euro wäre noch angebracht. Aber wenn euer Spiel so toll, umfangreich und schön ist und man das evtl. 1 Jahr spielen möchte, kommt bei 13 Euro schon was zusammen und das ist ja dann auch okay. Aber dann mit schon 60 Euro zu starten?! Wow. Für mich nicht bezahlbar! Finde ich sehr schade. Die Beta hat mir sehr Spaß gemacht. Ciao ESO! :-(
Nysha (30.01.2014), Gragosh gro-Donneraxt (31.01.2014), Traffarnov/Olodriel (03.02.2014)
Ich habe nie davon geredet, dass es jeden Monat 60 Euro gekostet. Eben der erste Monat. Und ich mecker nicht rum. Aber für mich und viele andere ist das so nicht bezahlbar, egal aus welchen Gründen. Und das finde ich sehr schade. Und ja, ich habe mich hier angemeldet, um diesen einen Beitrag zu verfassen. Und nein, es gibt genug Mmorpgs, die zu Beginn weitaus billiger sind oder man evtl ein Probeabo abschließen kann.Ist das euer Ernst? Ich bezahle im Schnitt 60 Euro und darf dafür dann 30 Tage spielen? Das kanns doch nicht sein! Mit den 13 Euro im Monat konnte ich mich noch abfinden und habe mich wirklich auf das Spiel gefreut. Und jetzt? Zahle ich 60 EURO für einen Monat? Das ist doch verrückt? Wie sieht denn eure Zielgruppe aus? 25+ jährige mit festem Job? Was ist mit Schülern, Studenten und Azubis? Schade. Und dass so monatliche Bezahlungen ja nicht unbedingt erfolgreich sind, ist ja bekannt (jaja Ausnahme WoW). Den ersten Monat für ca. 20 Euro wäre noch angebracht. Aber wenn euer Spiel so toll, umfangreich und schön ist und man das evtl. 1 Jahr spielen möchte, kommt bei 13 Euro schon was zusammen und das ist ja dann auch okay. Aber dann mit schon 60 Euro zu starten?! Wow. Für mich nicht bezahlbar! Finde ich sehr schade. Die Beta hat mir sehr Spaß gemacht. Ciao ESO! :-(
Also den ersten Beitrag zu verfassen um rum zu motzen ist schonmal ganz toll.
Bei jedem Abo Mmorpg war es schon immer so das du für das Spiel den Vollpreis zahlst. Einmalig 60 Euro. Und dann in jedem weiteren Monat nur noch die 13 Euro wie immer. Also keine 60 Euro pro Monat. Keine Ahnung wo du das gelesen haben willst. Wenn du willst das das Grundspiel ansich weniger kostet musst du warten bis es billiger wird. WoW hat auch nicht nach Release 10 Euro gekostet.
Wird ja immer verrückter hier.
Und nein, es gibt genug Mmorpgs, die zu Beginn weitaus billiger sind oder man evtl ein Probeabo abschließen kann.
Vilvyth (30.01.2014), Traffarnov/Olodriel (03.02.2014)
Da wollten die Leute um Himmelswillen ein ABO-MMO haben.
Gragosh gro-Donneraxt (31.01.2014), Traffarnov/Olodriel (03.02.2014)
1. Lediglich die Rassenboni
2. Rein kosmetisch. Außer einem anderen Design wird es dasselbe sein von den Werten wie das was du als anderes Volk herstellen kannst.
3. Das Haustier kann nichts außer hinter dir her dackeln. Was du im Rollenspiel draus machst ist ja dir überlassen.
Sir Curd (30.01.2014)
Sir Curd (30.01.2014)
1. Lediglich die Rassenboni
2. Rein kosmetisch. Außer einem anderen Design wird es dasselbe sein von den Werten wie das was du als anderes Volk herstellen kannst.
3. Das Haustier kann nichts außer hinter dir her dackeln. Was du im Rollenspiel draus machst ist ja dir überlassen.
Danke für deine Antworten.
Nachdem Kaiserlicher ja keine eigene Rasse ist wird es also keine zusätzlichen (Rassen)boni geben.
.
Vorbestellen werde ich es, als uralter (59 :-)) Rollenspielfreak (zock seit 89 regelmässig, so gut wie alle nahmhaften RP games) definitiv.
Leider setzt der 5 tage Bonus einen digitalen download voraus.
Bezüglich Magier und schwere Rüstung bilde ich mir ein irgendwann im Spiel gelesen zu haben (hab bei nem freund die beta angezockt (bis er mich vom PC wegzerrte :-)) das Stoff/leichte Rüstung Vorteile für magische Klassen bietet?
Sir Curd (30.01.2014)
Zitat
.... Und ich mecker nicht rum.
Zitat
....
Aber für mich und viele andere ist das so nicht bezahlbar,
Zitat
....
es gibt genug Mmorpgs, die zu Beginn weitaus billiger sind