Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

Gilde: Bund der Triskele

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:38

Was dem MMO-Bereich eindeutig fehlt ist der Verbraucherschutz, der den Entwicklern auf die Finger haut.
Aber es ist ja noch alles Neuland ;)

Gut, sei es wie es sei.

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

42

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:39

Es wird ja schon einen Ingameshop Implementiert sein. Ich kann mir vorstellen das man dort früher oder später dieses Features nachkaufen kann.

Edit: Ich bin nun stolzer Besitzer einer Digital Imperial Edition :thumbsup:

Nathyan

Geselle

• »Nathyan« ist männlich

Gilde: Schwingen des Dominions

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:39

N'abend ihr alle *Wink*

ich weis, es wurde schon gefragt, aber ich will nur einfach auf Nummer sicher gehen: ist es sicher, dass die Imperial Edition bei z.b. Amazon die gleichen digitalen Inhalte enthält wie die digitale Version von der ESO-Seite? Ich frage deshalb, weil es ja schon VIEL Geld ist, dass man da zwar gerne ausgibt, aber ja.. man wird ja nicht ganz schlau bei der Beschreibung von Amazon. Lediglich der Aufdruck mit dem "Vorbesteller-pack-ding" ist drauf zu sehen... mir geht es aber auch z.b. um das Pferd, die Ringe und jaaaa.. auch die Krabbe^^

lg Nath
  • Waldelfen bestehen nicht aus Holz. Meereselfen bestehen nicht aus Wasser. M'aiq wundert sich immer noch über die Hochelfen.
~ M'aiq the Liar

44

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:40

Ja wird genau das gleiche drin sein an digitalen Inhalten.
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ra'Jar (29.01.2014)

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:53

Und die Vorbesteller habens halt einfach für Umme bekommen. Denke ich auch.
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

Johann

ESO-Rollenspiel Lore-Fuchs

• »Johann« ist männlich

Gilde: Aru Tong

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:13

Ich finde es interessant das hier so viel darüber diskutiert wird das man die Rassen in anderen Fraktionen spielen können wird aber kaum darüber das man durch den Kauf der CE eine Rasse dazu bekommt. Nachdem was ich bisher so mitbekommen habe gibt es ziemlich viele Leute die sich darüber aufregen und das als unschönen Schachzug sehen. Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halte soll, finde daran aber noch keinen Grund das Spiel nicht zu kaufen. Die Frage ist halt, kann man die Imperialen später noch dazu kaufen? Und ist es in Ordnung soetwas zu machen wenn man ein Abo verlangt? Ich weiß das so etwas schon hier diskutiert wurde, aber wenn man sich ein paar Meinungen ansieht die jetzt dazu aufkommen sieht man das es durchaus auch übel aufstößt.

Jott

Denker

• »Jott« ist männlich

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:15

Ich nehme an falls, und das ist ein dickes falls.....Falls man über die offizielle Seite ne exklusive Packung bekommen könnte würde es da sicher auch stehen. Schließlich würde man dann ja auch wollen dass die Leute diese Exklusivität bemerken und eben auch kaufen. Dementsprechend stimme ich den anderen zu.

edit: Naja, ich frage mich dabei. Warum aufregen? Die Sache ist die. Man bekommt durch Vorbestellungen und CEs IMMER Sachen die andere nie bekommen oder nachher freischalten/kaufen müssen. So wirklich innovativ ist das nicht. Das ist ja der Sinn einen Anreiz zu schaffen vorzubestellen oder sich eine CE zu kaufen. Oder sehe ich das falsch? Wenn man das nicht will, dann sollte man sich auch nicht darüber aufregen dass die Leute die das machen mehr bekommen als der der sich die "normale" Version kauft.

If I should fall in battle my brothers who fight by my side, gather my horse and weapons tell my family how I died.

Until then I will be strong. I will fight for all that is real.

All who stand in my way will die by steel.

48

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:59

Freue mich schon super toll darauf, es endlich sicher vorbestellen zu können! Nur hab ich mein Gehalt noch nicht auf dem Konto *knurrs*, was mich jetzt richtig deprimiert. Ich kauf mir warscheinlich die Imperialle Edition eig nur ausm Faktor, weils ein gutes Preis/Leistung/Inhalt Verhältniss hat. Problem is eig nur, dass bei mir im Umfeld die Lieferstellen richtig unzuverlässig sind, wenn man auf selbstabholung fixiert ist ... wenn ich aber das Produkt z.B. bei Satur bestelle, bekomme ich trotzdem eine E-Mail mit dem Digitalen Code zur Accoutnerstellung? Steht malwieder nur anderes gedöns in der Produktbeschreibung. *mit den Augen rolle*

Rash'dar

Denker

• »Rash'dar« ist männlich

Gilde: Die Sichelmond Karawane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:15

Dieser her hat seine letzten Münzen für die Kaiserliche Box gespendet um die zerstörten Orte plü...Plünderer frei halten zu können.
Es schmerzt Rash'dar zwar etwas im Magen auf Grund eines unwohlen Gefühls aber dennoch ist er bereit dieses Opfer zu bringen.

-------------

Ich freu mich drauf, auch wenn es sich ein wenig komisch anfühlt das die Option - Jede Rasse im jeden Volk zu spielen - als PreOrder Bonus angeboten wird und nicht als normales Feature, wie ich es eigentlich von einem Elder Scrolls Game erwartet hätte.
Das wird einige sicher wurmen die nicht die Möglichkeit haben sich zu "verschulden" oder entsprechend früh an eine Version zu kommen.

Nichts desto trotz - Als Elder Scrolls Liebhaber und leidenschaftlicher MMO Spieler und Rpler führt kein Weg an der Imperial Edition vorbei den ich vertretbar beschreiten könnte ;)

Liebe Grüße

Rash'dar

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Angier (30.01.2014), Ashron (30.01.2014), Nahsja (30.01.2014), Dannae (30.01.2014)

50

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:52

Ist vielleicht eine doofe Frage und passt nicht ganz hier zu. Aber wer sind die Leute in dem Video? Muss man die von der Lore her irgendwie kennen? Dabei meine ich speziell die Leute, die augenscheinlich ihre Fraktion darstellen sollen. Also den Nord, die Elfe und den Bretonen. :D

Shatum

Denker

• »Shatum« ist männlich

Gilde: Triangulum

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 30. Januar 2014, 06:56

wirst du vielleicht noch ingame kennen lernen. Aber ich tippe mal auf diese Auswahl weil es eben auch die Völker der jeweiligen Herrscher sind

• »Gragosh gro-Donneraxt« ist männlich

Gilde: Ghorbash Clan

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:05

Habe es gerade bei Mediamarkt vorbestellt, bezahlt und lasse es liefern (Standartversion DVD)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Rowan (30.01.2014)

• »Guffelbeere« ist weiblich

Gilde: Faroth Tong

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:39

Nicht wenn man bedenkt dass es die selbe Preiszahl in Euro als wie in Dollarn ist. Wir werden hier sowas von über den Tisch gezogen.
Wieso "über den Tisch gezogen"?

Bei Amazon.de kostet die normale Version für uns 59,00€ - das wären in Dollar 80,34$.

Bei Amazon.com kostet die normale Version 59,96$ - also 44,06€.

Bei Amazon.uk kostet die normale Version 39,99 Pfund - 48,51€.

Da die Briten die gleiche Sprachausgabe haben wie die Amis kann man davon ausgehen dass knapp 4,50€ ungefähr schonmal dafür draufgehen die Klamotten nach Europa rüberzuschiffen.
Bleiben knapp 9,50€ - Dafür, dass wir eine komplett deutsche Sprachausgabe mit deutschen Sprechern und übersetzte Texte bekommen, nur für Deutschsprache Länder übersetzte Booklets und Karten und die Verpackungsbox.

Genau die 4,50€ dies scheinbar fürs verschiffen braucht, fallen auch bei der Digital Version weg.
Ich verstehe also nicht ganz wo da der "über den Tisch zieh"-Faktor ist. Auch die Imperial Edition ist nichts was meiner Meinung nach über den Tisch zieht - denn es ist niemand dazu verpflichtet sie zu kaufen. Und wer von dem Krempel unbedingt irgendwas haben will, und bereit ist das Geld dafür auszugeben kann nicht wirklich leugnen dass ihm das Geld nicht wert ist - denn offensichtlich ists das ja, wenn ers kauft.

Man möge mich korrigieren wenn ich mich irre, aber ich könnte mir vorstellen dass man in Deutschland auch für Musik und Freigabe und so nen Kack Gebühren bezahlen muss als Spielehersteller - und dass die sich dann im Kaufpreis niederschlagen.
Einzig, aber ganz sicher nicht artig.

Daralyne Athrelas - Dunmer - Telvanni, Alchemistin
Nlaaeri Hlisi - Dunmer - Aschländerin auf Abwegen, Jägerin
Velesea - Dunmer - Sklavin

Nalcariel - Altmer - Söldnerin in Himmelswacht

Ardaya Larethian - Altmer - Reisende Söldnerin

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Angier (30.01.2014), Daijan (30.01.2014), Shatum (30.01.2014), Nysha (30.01.2014), Bosmerland (30.01.2014), Traffarnov/Olodriel (30.01.2014), Ra'Jar (30.01.2014)

54

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:00

Mal eine Frage... bei der digitalen Imperial Edition... da ist keine PDF als Ersatz für das Buch bei, oder?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
-Chinesisches Sprichwort

skatonia

Geselle

Gilde: Himmelswanderer

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:36

Leider nein... keine MP3 als Soundtrack.. kein PDF als ArtBook.... Nur das Spiel und die zusätzlichen Inhalte. ;(
Hat Pause...

56

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:43

Schade... dann ist die digitale Version wohl nicht umsonst soviel günstiger, neben dem, dass der Versand entfällt. Muss ich mir mal schwer überlegen ob ich dann die handfeste nehme. Weiß man denn schon was in dem Buch alles drin sein soll? Ist so etwas wage, fand ich.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
-Chinesisches Sprichwort

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich

Gilde: -

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:52

Schade... dann ist die digitale Version wohl nicht umsonst soviel günstiger, neben dem, dass der Versand entfällt. Muss ich mir mal schwer überlegen ob ich dann die handfeste nehme. Weiß man denn schon was in dem Buch alles drin sein soll? Ist so etwas wage, fand ich.

Guckst du hier:

http://elderscrollsonline.com/de/news/po…t-eso-jetzt-vor

Molag Bal-Statue: Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem daedrischen Fürsten der Dominanz und Versklavung.

Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel: Ein 224 Seiten starker und umfangreich bebilderter Reiseführer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten „Flaccus Terentius“.

Premiumkarte von Tamriel: Eine gedruckte Karte (im Format 53cm x 66 cm), der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel: Cyrodiil.

Hochwertiges Steelbook™: Ein limitiertes Steelbook in den royalen Farben der Kaiserlichen.

Ps:

Nur bei Amazon gibt es zusätzlich die CD
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mollorow« (30. Januar 2014, 15:57)

58

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:02

Ja. Mir ist es etwas schade um den Soundtrack. Ich habe direkt bei dem Zenimaxshop bestellt. Nun müsste ich mich noch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, wenn ich meine Vorbestellung stornieren will. Irgendwie lästig. Dabei wollte ich direkt das Studio unterstützen. ;(

59

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:33

Ja, hab ich schon geguckt, aber danke Mollorow. Eben weil ich das sah fragte ich mich ob es bei der Digital Imperial Edition vielleicht nicht doch wenigstens ne PDF als Buchersatz gibt, auch wenns nicht wo explizit stand. Aber wäre auch zu schön gewesen ;) Ach und... eben die Beschreibung mit Reiseführer find ich eben kurz.
-Chinesisches Sprichwort

Navar

Denker

• »Navar« ist männlich

Gilde: Die schwarze Rose

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:14

Wer die digital imperial Edition bei Uplay (Ubisoft) vorbestellt (selber Preis 79,99) bekommt übrigens AC4: Blag Flag gratis dazu (für den PC).

Nur so als Tip für Sparfüchse.

Quelle und Link:
http://shop.ubi.com/store?SiteID=ubiemea…ThemeID=8605700
Hier könnte ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Rowan (30.01.2014), Ashron (30.01.2014)