Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:06

Eigentlich sollte es eher helfen, da das Problem "Wie kann mein Ork mit dem Hochelf meines Freundes zusammenspielen" gelöst ist.

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das ein lobenswerter Ansatz ist!
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Traffarnov/Olodriel (29.01.2014)

Jott

Denker

• »Jott« ist männlich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:10

Dito. Solche Dinge wie freie Rassenwahl/Klassenwahl/etc sind für RPler immer ein wichtiger Punkt. Was auch immer jetzt die Gründe waren das nun so zu implementieren und ob es nur bei dem Preorder Bonus bleiben wird oder ob irgendwann ein böser böser Ingameshop (ja ich habe das unflätige Wort benutzt) auftauchen wird, ist und bleibt das Spiel mit dem was ich bis jetzt davon weiss echt dufte für meine Bedürfnisse.

If I should fall in battle my brothers who fight by my side, gather my horse and weapons tell my family how I died.

Until then I will be strong. I will fight for all that is real.

All who stand in my way will die by steel.

23

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:25

Gerade auf Amazon gelesen:

Wer dort die Imperial Edition bestellt, bekommt noch den Soundtrack mit dazu.

Zitat

Exklusiv bei Amazon.de: The Elder Scrolls Online-Soundtrack gratis! Bestellen Sie jetzt The Elder Scrolls Online für den PC vor und Sie erhalten die CD "Featured Music Selections" gratis dazu. Weiterhin erhalten Sie gratis einen Bonus-Code für das Entdeckerpaket mit exklusiven Inhalten und vorzeitigem Zugang zum vollständigen Spiel.
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Amphess

unregistriert

24

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:32

Zitat

Wenn ihr The Elder Scrolls Online für PC oder Mac vorbestellt, werdet ihr mit die Ersten sein, die ihre Abenteuer in Tamriel mit dem vorzeitigem Spielezugang starten können. Fünf Tage vorzeitiger Spielezugang wird jedem gewährt, der The Elder Scrolls Online im unserem Online Shop bestellt, zusätzlicher frühzeitiger Zugang ist außerdem von anderen teilnehmenden Einzelhändlern geplant.

Ist dies so zu verstehen, dass Besteller der Boxed-Version einen Download-Code vorab erhalten? Ich brauche einfach etwas in den Händen, wenn ich ein Spiel & BluRay ect. bestelle und möchte ungern auf einen Online-Code zurückgreifen :-/
Dass Amazon ebenfalls einer dieser teilnehmenden Einzelhändler ist, ist recht wahrscheinlich oder?

Zitat

Ein Paket aus vier zusätzlichen Schatzkarten

Habe ich dieses Feature in meiner Abwesenheit ggf. versäumt? Das klingt irgendwie nach InGame-Schatzsuche was mich dazu verleitet an Dinge wie Silber- / Goldpakete wie bei Battlefield 4 zu denken *shrug*

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

Gilde: Das Blutrote Auge

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:34

Ich finde die Optionen klasse und sehe bereits Viola Valerius durch Tamriel laufen.
„Manchmal muss man Schlechtes tun, um Gutes zu erreichen.“ – Aszari
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich

Gilde: -

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:38

Ich habs bereits bei Amazon gepreordert *g* natürlich die Collectors Edition Boxversion.

Im übrigen bei Amazon einfach mal in die Suche: Elder Scrolls Online Imperial eingeben. Dann findet man es für gewöhnlich. Oder einfacher wer die Box bei Amazon kaufen will:

http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Onlin…oductPromotions

Ansich finde ich es für das was geboten wird im Vergleich zu anderen Ce´s anderer Spiele, relativ günstig.

PS. wer bei Amazon bestellt bekommt noch eine gratis Musik CD
Projektliste
Projekt Meldestation

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mollorow« (29. Januar 2014, 19:47)

27

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:39

Ich finde die Optionen klasse und sehe bereits Viola Valerius durch Tamriel laufen.

Wer weiss ;)
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Merinor

Novize

• »Merinor« ist männlich

Gilde: noch keine Gefunden

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:41

Uy der Trailer , wuha richtig mega !!! Bestimmt 3 stellen wo ich dachte '' OMFG \(*o*)/''
Danke das es diese Seite hier gibt <3
Ich werde mir es auf jeden fall vorbestellen , nur welche Version weis ich noch nicht so genau :D
In Not und Gefahr greife ich ein, schmerzlich willkommen der Angst und der Pein;
lies mich von vorn, lies mich verkehrt, immer der gleiche, geschmäht und geehrt.

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:42

Habe ich dieses Feature in meiner Abwesenheit ggf. versäumt? Das klingt irgendwie nach InGame-Schatzsuche was mich dazu verleitet an Dinge wie Silber- / Goldpakete wie bei Battlefield 4 zu denken *shrug*

Schatzkarten sind die Sprungrätsel bzw. Datacrons in ESO.
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

Kai Schober

Community Manager

• »Kai Schober« ist männlich

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:47

Zitat

Ein Paket aus vier zusätzlichen Schatzkarten

Eine Schatzkarte ist genau das: Eine Karte zu einem Schatz. Es kann eine Wegbeschreibung sein oder das Bild einer Landschaft mit einem X.
Und wenn du die Hinweise entschlüsseln kannst, erwartet dich was andere Leute als wertvoll angesehen und versteckt haben. ;)
Community Manager
ZeniMax Online Studios

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Traffarnov/Olodriel (29.01.2014), Ashron (29.01.2014), Shatum (30.01.2014), Elave (01.02.2014)

Shakdoo

Denker

• »Shakdoo« ist weiblich

Gilde: keine

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:55

Ich verstehe noch nicht ganz ob die Imperiale Version auch die digitalen Inhalte enthält, wie die normale oben . Ich mag rein Digital nicht sondern würde es da in der Box bei nem Händler bestellen.

Amphess

unregistriert

32

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:58

Ich verstehe noch nicht ganz ob die Imperiale Version auch die digitalen Inhalte enthält, wie die normale oben . Ich mag rein Digital nicht sondern würde es da in der Box bei nem Händler bestellen.

Quelle Amazon

Shakdoo (29.01.2014)

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich

Gilde: -

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:59

Die digitalen Inhalte sind meines Wissens dieselben. Bei der Box (der grund warum sie teurer ist) ist halt z.B. etwas reales noch dabei. (Figur... etc.)
Projektliste
Projekt Meldestation

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Shakdoo (29.01.2014)

Shakdoo

Denker

• »Shakdoo« ist weiblich

Gilde: keine

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:59

Quelle Amazon

Ah, danke.

Edit: Dann muss ich nur noch eines suchen.... Wo es am günstigsten ist, hrhr

Amphess

unregistriert

35

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:04

Gern, dennoch bin ich noch nicht recht schlau daraus geworden... Denn Amazon und "Vorab-Codes" oder "Preorder-Boni-Codes" funktionierte bei mir meistens nicht soooo toll.
Da hoffe ich dass man die Pre-Order-Codes von Zenimax direkt erhält. :S

Aber der Soundtrack muss schon sein :D

Garam

Novize

• »Garam« ist männlich

Gilde: Bärenschlag Sippe

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:17

Dieser Trailer...er war ja so was von richtig, wunderprächtig!

Kann es kaum noch erwarten, endlich meinen Nord zu spielen!
Die Zeit der Nord ist gekommen!

Nord + Axt = :)

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

Gilde: Bund der Triskele

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:18

Nein, das hat nichts mit Geldmachen zu tun. "Jedes Volk in jeder Allianz" ist ein Bonus, den jeder Vorbesteller erhält, und der dich nichts weiter kostest, als die Entscheidung, es vor dem 4.4. zu bestellen.

Ich sehe nicht, wie es Gilden treffen sollte. Eigentlich sollte es eher helfen, da das Problem "Wie kann mein Ork mit dem Hochelf meines Freundes zusammenspielen" gelöst ist.

Und weswegen muss das von der Version abhängig gemacht werden, ob man dieses Feature in Anspruch nehmen kann? Das ist mein einziger Kritikpunkt an der Sache. Ich verstehe ja, Zenimax muss Geld machen, aber das wirkt einfach wie eine schäbige Geschäftstaktik.

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

38

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:29

Nein, das hat nichts mit Geldmachen zu tun. "Jedes Volk in jeder Allianz" ist ein Bonus, den jeder Vorbesteller erhält, und der dich nichts weiter kostest, als die Entscheidung, es vor dem 4.4. zu bestellen.

Ich sehe nicht, wie es Gilden treffen sollte. Eigentlich sollte es eher helfen, da das Problem "Wie kann mein Ork mit dem Hochelf meines Freundes zusammenspielen" gelöst ist.

Und weswegen muss das von der Version abhängig gemacht werden, ob man dieses Feature in Anspruch nehmen kann? Das ist mein einziger Kritikpunkt an der Sache. Ich verstehe ja, Zenimax muss Geld machen, aber das wirkt einfach wie eine schäbige Geschäftstaktik.

Es ist egal welche Version man Vorbestellt. Alle Vorbesteller können dann jede Rasse in jeder Allianz Spielen.

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

Gilde: Bund der Triskele

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:32

Alle Vorbesteller
Es bestellen aber nicht alle vor. Warum haben die Leute, die später kommen nicht diese Möglichkeit? Ich hoffe das wird nach Release geändert. Das krempelt das ganze Fraktionssystem um, nur weil man früher kauft.

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

40

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:35

Alle Vorbesteller
Es bestellen aber nicht alle vor. Warum haben die Leute, die später kommen nicht diese Möglichkeit? Ich hoffe das wird nach Release geändert. Das krempelt das ganze Fraktionssystem um, nur weil man früher kauft.

Keine Sorge, das wird es ganz fix zu kaufen geben.