Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morthanios

Geselle

• »Morthanios« ist männlich
  • »Morthanios« ist der Autor dieses Themas

Gilde: ____________

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 01:13

RP emotes

Grüße an alle

Ich habe eine webside gefunden wo alle emotes die es gibt angeführt sind

http://elderscrollsonline.info/news/list…tes-is-revealed

wichtig ist meiner meinung nach

/sitchair
/drink
/write
/lute
/lean(back,side)
/playdead
/cheer
/beg
/salute u slauteloop

usw

ich hoffe das wird etwas bringen, habe alle emotes schon ingame getest die es dort gibt und für das rp sind wertvolle dabei!

mit freundlichen grüßen
Morthanios

• »Ingvar Grauwolf« ist männlich

Gilde: Windspeer Clan

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Januar 2014, 04:41

Die Liste beinhaltet wie sie selbst schon sagt bei weitem nicht alle, dennoch danke ;D
,,Three voices as one shouted BLOOD FOR THE PACT!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Morthanios (17.01.2014)

Rash'dar

Denker

• »Rash'dar« ist männlich

Gilde: Die Sichelmond Karawane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Januar 2014, 05:16

Jo das ist die Liste welche aus dem - Contest Letter - entnommen wurde wie unten auch angemerkt wurde.
Da entweder mein Netz gerade an Übermüdung leidet oder vielleicht die offizielle Seite von The Elder Scrolls Online mit hohen Besucherströhmen zu kämpfen hat, kann ich die eigentliche Contest Seite gerade net linken.

135 Emotes sind da jedenfalls schon aufgelistet sollte ich mich nicht verzählt haben. Wenn es noch mehr geben wird und vor allem für mich wichtig, sich nicht 20+ davon gänzlich gleichen, ist das eine Ansage welche sich sehen lassen kann.

Jedenfalls bin ich auf die Auflösung von den Worten - bei weitem - gespannt. Das lässt auf noch ein gutes Stück hoffen.
Könnte aber auch nur bedeuten das 5-10 Emotes noch nicht veröffentlicht wurden. ^^

Für mich steht jedenfalls Fest - der Kauf ist sicher.

Morthanios (17.01.2014)

Tarodh

Geselle

• »Tarodh« ist männlich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:16

Ich habe in der letzten Beta mal alle Emotes getestet und muss sagen .. wow. Ohne hierbei ins Detail zu gehen, kann ich definitiv sagen, dass die schiere Auswahl und Umsetzung der Emotes beeindruckend ist. Ich habe bisher kein MMO erlebt, das auch nur ansatzweise derart viele und nützliche (!) Emotes geboten hat - wie die oben verlinkte Liste schon gut zeigt. Wahnsinn! ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Gragosh gro-Donneraxt (15.01.2014), Morthanios (17.01.2014), Ingjald Windspeer (17.01.2014)

Morthanios

Geselle

• »Morthanios« ist männlich
  • »Morthanios« ist der Autor dieses Themas

Gilde: ____________

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. Januar 2014, 09:14

Was wären eurer Meinung anch emotes die jeder Rpler benötigt ? bzw in einem MMORPG RP vorhanden sein sollten ?

Rash'dar

Denker

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. Januar 2014, 13:02

Kurz gesagt /me oder /em

Meiner Meinung nach mit letztlich die wichtigste Funktion. Denn alles was ein Spiel nicht bietet beschreibt man am Ende meist über die Variante.

Ansonsten meiner Meinung nach - Emotes kann man nur ersetzen mit noch mehr Emotes -

7

Freitag, 17. Januar 2014, 13:50

Emotes hin oder her... Phantasie ist immer noch das beste Gegenmittel für Werkzeuge die es nicht ins Spiel schaffen werden/ schafften!
Khajiit freundliches "daheim" gesucht

___

Ohne Belebung durch die Community und die Spieler an sich; nützt die beste Lore nichts

___

Raz tut vieles; machmal zur selben Zeit aber Raz tut nie alles gleichzeitig

-----

Atheron

Denker

Gilde: Amaraldane

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. Januar 2014, 16:51

Die Emotes sind wirklich sehr vielfältig und vorallem sehr schön animiert. Bei manchen hab ich mich echt kaputt gelacht.
Mir scheint es, das alle Emotes der NPC auch von Spielcharakteren ausgeführt werden können. Das hab ich so noch in keinem anderem Spiel gesehen. Was mir noch fehlen würde ist eine Rauchenanimation, fand das in HDRO immer sehr gesellig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rowan« (17. Januar 2014, 17:00)

• Nachricht senden

9

Freitag, 17. Januar 2014, 18:03

Die Emotes sind wirklich sehr vielfältig und vorallem sehr schön animiert. Bei manchen hab ich mich echt kaputt gelacht.
Mir scheint es, das alle Emotes der NPC auch von Spielcharakteren ausgeführt werden können. Das hab ich so noch in keinem anderem Spiel gesehen. Was mir noch fehlen würde ist eine Rauchenanimation, fand das in HDRO immer sehr gesellig.

Schlags vor! Soweit ich weiß läuft die Emote aktion doch noch ider irre ich?

Rash'dar

Denker

• Nachricht senden

10

Freitag, 17. Januar 2014, 18:08

Wenn du dich auf den Wettbewerb beziehst, so ist der schon eine Weile vorbei. Oder gibt es eine andere Aktion die an mir vorbeigezogen ist?

Ingjald Windspeer (17.01.2014)

• Nachricht senden

11

Freitag, 17. Januar 2014, 20:53

Nein den meinte ich ^^ ...verdammt

Rash'dar

Denker

• Nachricht senden

12

Samstag, 18. Januar 2014, 00:32

Wenn ich mit nicht Irre ist der Sieger des Wettbewerbes - Ehren und Entehren

Das hier ist das Video welches das gewinner Emote vorstellt

und da noch einmal die Danksagungen

Das dürfte es soweit sein. Ehrlich? Meinen Respekt hat er verdient. Die Idee finde ich wirklich gut.

Kobolte

Geselle

• »Kobolte« ist männlich

Gilde: Schwarze Eule

• Nachricht senden

13

Samstag, 18. Januar 2014, 00:45

Muss ich unserem Kater tatsächlich zustimmen, der Typ hats verdient, die Idee ist klasse. Außerdem mag ich den Angry Birds Pulli.

PS: Grüße vom Vin an den Kater.

14

Samstag, 18. Januar 2014, 07:50

Also mir fehlt direkt noch eine Animation wenn man redet/schreit/fragt...
Die Idee mit den Instrumenten finde ich auch genial, vorallem weil diese sich auch in kooperation gut zusammenfügen lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rowan« (18. Januar 2014, 13:58)

15

Samstag, 18. Januar 2014, 11:48

Aber /Sitchair ist schon genial. Sowas kannte ich bislang noch gar nicht. Jetzt müsste man nur noch ein "Zelt" setzen können und wir bauen uns eine eigene Zeltstadt. Ich wäre dabei! :D

Die Instrumente sind schon stimmig. Ich bin mir sicher das wir dadurch nun viele Barden erhalten. So ein kleines Orchester wäre auch nicht verkehrt. Wäre sicher ein schönes RP-Event.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rowan« (18. Januar 2014, 13:57)

16

Samstag, 18. Januar 2014, 12:39

Vieleicht gibt es ja alternativ auch "richtige" Fackeln im Spiel, die man ausrüsten kann, wie in Skyrim. Oder gibt es zu release. Aber sich mit einer heremoteten Fackel bewegen zu können, wäre sicherlich nicht schlecht.

Das mit dem Sitchair hört sich auch gut an, vor allem die Möglichkeiten die das bieten - *Zieht sich einen der stühle von den leeren Tischen zu den anderen und hockt sich drauf*, etc. Ein Traum!

ich habe in WoW eine Bardin gespielt, und werde in ESO auch wieder eine haben, vieleicht meine Dunmer. Oder meine Bosmer spielt die Flöte. Dann kann ich es mir sparen Texte zu schreiben. Das kann ich nicht so, höhö.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rowan« (18. Januar 2014, 13:56)

Rowan

Denker

Gilde: Bund der Triskele

• Nachricht senden

17

Samstag, 18. Januar 2014, 13:25

Jegliche Details und Inhalte über die Beta, ja sogar, dass ihr selbst an der Beta teilgenommen habt, verstösst gegen die NDA von Zenimax. Dies schliesst auch Details über das Aussehen, Anomationen und Funktionen von Emotes aus. Daher bitten wir Euch solche Aussagen hier zu unterlassen.
Im Thread geht es darum was für Emotes ihr euch wünschen würdet.

Schwarzwind (18.01.2014)

18

Samstag, 18. Januar 2014, 18:25

Hmpf. Nagut, Emotes die mir noch einfallen würden:

-Anpreisen von Waren/Verkaufen
-Zu sich rufen, versammeln, auf sich aufmerksam machen. (Eine Art von dauerschleife der Folgen-Animationen?)
-Strecken/Dehnen ? (ka obs dementsprechend was gibt)
-Untersuchen (Boden/Wand/Hüfthöhe?)
-Bedrohlich (Wenn der Charakter eine endlosschleife eines bedrohenden Emotes macht, wie z.B. die Faust in die Hand schlagen)
-Lachen (Ein herzhaftes lachen,... kein beleidigendes.)
-Sitzen, zurückgelehnt oder im Schneidersitz. (ihr wisst was ich meine)
-Besen (Den Boden fegen.)
-Hacken (Da man ja mit dem Hammer sehr präzise agieren kann, wäre ich auch völlig dafür, ebenso das Hacken mit der Spitzhacke zu erlauben. Man könnte sich da schön in Minen rumtummeln, hehe.)
-Tanzen (in ggf. mehreren Varianten als nur dem betrunkenen und dem Volkstanz [vll etwas entspanntes?])
-Kampfbereit (Eine dauerschleife einer Emote als Kampfhaltung?)
-Kiste/Fass/Sack/Objekt vor sich oder über der Schulter tragen/schleppen (wäre eben wie mit der Fackel eine nette Animation für die Bewegung)Dazu noch kombinationsmöglichkeiten von Animationen:
-Wärend dem Sitzen auf dem Stuhl. z.B. trinken zu können.
-Beim knien eine zusätzliche Animation durchführen können.

Ich weis nicht wie es in ESO aussieht, aber Animationen, welche von 2 Charakteren gemeinsam verwendet werden können, sind wohl nicht geplant oder? Habe schon in anderen Spielen solche Emotes gesehen: z.B. zwei Charaktere geben sich die Hand, oder Umarmen sich.

Zusätzlich fände ich es von Vorteil, dass der Charakter in manchen Animationen eingefroren werden. Also, dass man sich beim manchen Animationen nicht immer zum Charakterfokus dreht (First Person).

Mehr ist mir gerade nicht mehr aus dem Kopf gekrochen *grins* Ich hoff damit nicht gegen die NDA verstoßen zu haben *murmel*. Kann mir schlecht Grenzen ziehen ob man überhaupt irgendetwas zu etwas schreiben/äußern darf...

Rowan (18.01.2014)

19

Samstag, 1. März 2014, 19:00

Jetzt wo wir dürfen... gibt es denn mittlerweile eine komplette Liste? Ich finde nur die "allgemeinen" Listen (keine emotes mit Zahlen dran).

Wenn z.B. kein /drink2 drauf ist braucht ihr sie gar nicht verlinken :D - dann isse net komplett...
Recht haben - oder glücklich sein?

Thaddäus

Geselle

• »Thaddäus« ist männlich

Gilde: Wolfpack

• Nachricht senden

20

Sonntag, 2. März 2014, 10:17

Hab' bislang nur die hier:

/angry
/annoyed
/applaud
/approve
/armscrossed
/beckon
/beg
/beggar
/bestowblessing
/bless
/blowkiss
/boo
/bored
/bow
/breathless
/brushoff
/bucketsplash
/celebrate
/cheer
/clap
/cold
/come
/comehere
/confused
/congrats
/congratulate
/controlrod
/cower
/crouch
/cry
/cuckoo
/curtsey
/dance
/dancedrunk
/disapprove
/disgust
/dismiss
/doom
/downcast
/drink
/drum
/drunk
/dustoff
/eat
/exasperated
/facepalm
/faint
/fistpump
/flirt
/flute
/followme
/goaway
/grats
/greet
/hail
/hammer
/hammerlow
/hammerwall
/handsonhips
/handtoheart
/headache
/headscratch
/heartbroken
/hello
/huh
/humble
/impatient
/jumpingjacks
/kiss
/kneel
/kneelpray
/knock
/kowtow
/laugh
/leanback
/leanside
/leaveme
/lol
/lute
/me
/no
/nod
/overhere
/payme
/phew
/playdead
/point
/pointb
/pointd
/pointl
/pointr
/pointu
/poke
/pour
/pray
/preen
/push
/pushup
/pushups
/rally
/ritual
/rubhands
/rude
/salute
/salute2
/salute3
/saluteloop
/saluteloop2
/saluteloop3
/scared
/scratch
/search
/shakefist
/shh
/shieldeyes
/shout
/shovel
/shrug
/sick
/sigh
/sit
/sit2
/sit3
/sit4
/sit5
/sit6
/sitchair
/situps
/sleep
/sleep2
/stagger
/stop
/stretch
/surprised
/surrender
/tap
/taunt
/test1
/thank
/thanks
/thankyou
/threaten
/thumbsdown
/thumbsup
/tilt
/torch
/touch
/twiddle
/wagfinger
/wand
/wave
/welcome
/whisper
/write
/yawn
/yes
/you
Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
Matthias Claudius