Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:45

Skyrim

Gestern habe ich zufällig zwei nette Screenshots in Skyrim gemacht: (ich wünschte man könnte die cut-scenes zwischendrin nochmal abspielen nur für screenshots :))

Dragon ride

Schnee

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:06

Im neuen Zuhause

Vandil / Gargul

Alaric

Denker

• »Alaric« ist männlich

Gilde: Aru Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:18

Ist das mit dem Hearthfire Addon?

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:29

Ich lade es mir gerade noch einmal auf Steam komplett sauber herunter, incls. Dawnguard und Hearthfire, dann
noch ein bis zwei Tage bis ich wieder die 80 bis 90 mods heruntergeladen und am laufen habe, die ich haben möchte...

Über 300 Stunden habe ich schon in dem Spiel verbracht und es noch nie durchgespielt, noch nicht einmal halb glaube ich^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfen« (23. Januar 2013, 19:39)

5

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:28

Ich hoffe er hat die Bilder anständig verkleinert, sonst platzt der Thread xD

Odri

Gelehrter

• »Odri« ist männlich

Gilde: Bund der Triskele

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:07

Über 300 Stunden habe ich schon in dem Spiel verbracht und es noch nie durchgespielt, noch nicht einmal halb glaube ich
Das kommt mir bekannt vor. Habe es aber nach Systemwechsel nicht mehr installiert. Wird aber in naher Zukunft nachgeholt werden. Bin genau auf 287 Stunden laut Steam. Mich interessiert einfach keine Hauptstory beziehungsweise Quest, sondern ich will den ganzen Tag durch die Pampa jagen und Dinge entdecken. Das macht einer Entdeckerseele wie mir viel mehr Spaß.

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

7

Samstag, 26. Januar 2013, 00:02

So, bevor ich gleich Skyrim lösche, oder Amok laufe oder Ähnliches weil ich irgendwo in meinen 87
Mods eines habe das mir überall Graphikfehler hinbastelt und außerdem mein Hearthfire nicht triggert...
mal ein paar Auszüge aus meinem Argonierleben.

Eine Übung für TESO sozusagen.

Bilder aus dem Leben von Shaagar-Deloth

Spoiler Spoiler

Eine recht früher Ausstattung, Wohlfühlklamotten sozusagen.

Spoiler Spoiler

Wir mögen übrigens beide keine Spinnen.

Spoiler Spoiler

Eigentlich hatte ich nur getestet ob ich dank mod nun Kinder die mich nerven töten kann.
Konnte ich, Mutti hat genervt, das hatte sie davon.

Spoiler Spoiler

Hier fand ich meinen Hund im Hintergrund sehr drollig, den hatte ich beim Screenshot machen gar nicht gesehen.
Burrrrrrning Dog und ich sage immer noch, er soll sich nicht so schrecklich aufregen.

Spoiler Spoiler

Klassischer Fall von "zur falschen Zeit am falschen Ort".
Er war halt zu dem Zeitpunkt vor mir als ich hinter ihm war.
Doof.

Spoiler Spoiler

Unsere Echsigkeit noch einmal mit Landschaft.

Spoiler Spoiler

Und noch einmal in Aktion.
Der Verursacher der um uns herumschwirrenden Magie war selbstverständlich kurz nach der
Aufnahme des Bildes tot und so gut wie verspeist.

Technisch ist das Spiel eigentlich nicht besser als irgendein Indikrempel, aber wenn TESO nur ein Viertel so atmosphärisch wird,
bin ich schon völlig zufrieden.

Shaagar-Deloth übrigens auch, der muss schließlich dort leben wenn es soweit ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfen« (26. Januar 2013, 18:39)

Alaric

Denker

• »Alaric« ist männlich

Gilde: Aru Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

8

Samstag, 26. Januar 2013, 12:58

Wenn du's über Steam spielst, kannst du das Ding komplett von der Festplatte nehmen und wieder drauftun. Steam lädt dann automatisch deine Speicherstände vom Netz runter.

9

Samstag, 26. Januar 2013, 13:03

Das ist das erste was ich mache, wenn ich mal wieder Skyrim spielen möchte, es von Steam neu herunterladen.
Dann habe ich es mir in einigen Tagen, die nicht besonders viel Spaß machen, mod-technisch so eingerichtet wie ich es
haben möchte und absolut keine Lust mehr es zu spielen.
Wenn ich dann das nächste mal spielen möchte gab es ein Addon das die Mods die ich draufhabe kaputtgemacht hat.
Dann beginnt Schritt 1 wieder.
Ein Teuelskreis.
Aber schön ist es trotzdem.

10

Montag, 4. Februar 2013, 13:47

Meine Vampir-Bretonin :)

Blutsaugen... sieht irgendwie schwarz/weiss/farblich-falsch aus wegen der Vampir-Sicht bei Nacht...

11

Montag, 4. Februar 2013, 14:07

Bretonin? Dann weiß ich ja auf wen ich aufpassen muss... Keine Überläufer :D
And remember, it all depends on the perspective!

12

Montag, 4. Februar 2013, 19:43

Ich hab's endlich geschafft, eine gute Rüstung für meinen Saxhleelmagier zu finden.

"Mehr als Talent, mehr als Energie oder Konzentration oder Hingabe oder irgendetwas anderes, zählt Freundlichkeit und je mehr wir Freundlichkeit und Fröhlichkeit - die in etwa der liebenswerte Onkel der Freundlichkeit ist - begegnen, desto besser ist die Welt. Und all die großen Worte; Tugend, Gerechtigkeit, Wahrheit verblassen neben der Größe der Freundlichkeit."
- Stephen Fry

Alaborus

Novize

Gilde: Das Netz

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Februar 2013, 06:33

was ist das den für ne swchöne rüstung?

14

Dienstag, 5. Februar 2013, 08:19

was ist das den für ne swchöne rüstung?
http://skyrim.nexusmods.com/mods/12629

Bietet zig Varianten, zum selber zusammenbauen (diverse Runenfarben, zwei Sorten handshcuhe in jeder Kombination, wahlweise Haut, Leder oder Kettenhemd etc.). Ist etwas Rumgefummel mit den ganzen Dateien, aber lohnt sich :)

"Mehr als Talent, mehr als Energie oder Konzentration oder Hingabe oder irgendetwas anderes, zählt Freundlichkeit und je mehr wir Freundlichkeit und Fröhlichkeit - die in etwa der liebenswerte Onkel der Freundlichkeit ist - begegnen, desto besser ist die Welt. Und all die großen Worte; Tugend, Gerechtigkeit, Wahrheit verblassen neben der Größe der Freundlichkeit."
- Stephen Fry

15

Donnerstag, 7. Februar 2013, 06:38

Assassination :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (7. Februar 2013, 06:50)

16

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:22

Die Abschlussprüfung im Werdegang eines Henkers ... :thumbsup:

Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. - Albert Einstein

Striptease ist Anatomieunterricht mit Musik. - Frank Sinatra

17

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:35

Armes Wolfie ... ;(

Ich glaube, da sieht jemand seinen Tot kommen. :D

Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. - Albert Einstein

18

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:46

Mein wunderbarer Dunmer/Werwolf/Vampirjäger aus Skyrim neben dieser blöden Ziege die man leider nicht gleich zu anfang töten konnte. Ich hasse sie.

Und hier tritt mein Dunmer jemandem in die Eier. Das tut er öfter.

19

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:06

Womit denn? Das Bein kann ich echt kaum erkennen :D
Darum kann ich mir nen Fuß am Ende nur vorstellen ;)
And remember, it all depends on the perspective!

20

Freitag, 15. Februar 2013, 22:50

Die Zwerge sind wirklich brutal gewesen ..

Dabei hatte ich 'Schockstarre' gar nicht auf dem Bogen verzaubert. O.O

Ich sag es Euch nur einmal .. holt Euch den Mod 'Open Cities' .. es wirkt viel authentischer wenn sich einfach das Tor öffnet und ihr in die Städte reinlaufen könnt. Nie wieder der Gedanke: "Oh man .. gleich wieder diese elende Ladescreen wenn ich nach Einsamkeit gehe.."