Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 15. Februar 2013, 23:21

Ich bevorzuge da Zweisamkeit... Einsamkeit ist mir zu einsam :D
And remember, it all depends on the perspective!

22

Samstag, 16. Februar 2013, 07:59

@Minordus: frisst der mod viel performance? Irgendwie läuft Skyrim bei mir ziemlich unrund, keine Ahnung ob es an dem mod liegen könnte oder an den Graphik mods...

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

23

Samstag, 16. Februar 2013, 11:48

Es liegt zu 200% an Graphikmods die zusätzliche Meshes installieren. Frisuren, neue Gesichter, neue Rüstungsmodelle etc.
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

24

Samstag, 16. Februar 2013, 13:20

too bad :( aber die texture mods mag ich nicht runter wefen weil auf vanilla sehen die chars.. ähm.. naja .. nicht so gut aus^^

Meine Orc-Lady, habe irgendwie Gefallen am Zweihänder gefunden aber wenn so ne kleine Bretonin den schwingt sieht das merkwürdig aus^^

25

Samstag, 16. Februar 2013, 13:45

Uahh,die Hauer machen mir schon irgendwie Angst, die drücken die Lippen so nach vorn :D
And remember, it all depends on the perspective!

26

Samstag, 16. Februar 2013, 18:06

Nö, der Mod Open Cities frisst fast gar nichts .. aber ist ein Must have, wie ich finde. :)
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. - Albert Einstein

Striptease ist Anatomieunterricht mit Musik. - Frank Sinatra

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

27

Samstag, 16. Februar 2013, 18:15

Bringt ja auch keine neuen Meshes ein, sondern platziert zusätzliche Vanilla-Items :P
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

28

Samstag, 16. Februar 2013, 18:31

Oder entfernt sie. ^^

Immerhin kann man in Riften von den Docks aus in die Stadt kucken und sehen wer da gerade rumläuft und genauso anders herum. Die Städte wirken also nicht mehr so 'abgeschottet'. :thumbsup:
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. - Albert Einstein

29

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:39

Er wollte mir die Geschenke für die Hochzeit nicht geben .. X(

Seine Pose fand ich einfach süß .. :love: :| Den Pfeil hatte ich natürlich schon rausgezogen.

Im Kampf Vampir vs. Werwolf steht es nach gestern nun 1:1 du Mistding! :evil:

30

Montag, 18. Februar 2013, 07:45

Warum Murna, die Orismer nie in Solstheim ankommen wird:
Schmetterlinge...

Spoiler Spoiler

Drachen, die einen hinterrücks überfallen...

Spoiler Spoiler

und der Weg ist einfach ziemlich weit und verwirrend... :)

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (23. Februar 2013, 00:42)

31

Montag, 18. Februar 2013, 19:24

Sorry Doppelpost aber ich habe heute echt zu viel Zeit gehabt zum screenshoten^^

aus dem awesome 101bugs mod.

Und neue idles mal ausprobiert, bisher kam leider nur ein brauchbares Bild bei rum...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (20. Februar 2013, 06:15)

32

Montag, 18. Februar 2013, 21:43

Attentat verhindert! *Stolz auf sich ist.* :rolleyes: :D

33

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:33

Spielt zufällig jemand mit K ENB, also spielt jemand damit richtig und macht nicht nur screens und könnte mir seine prefsini mal posten für die Einstellungen bitte?

Anahid

Geselle

Gilde: -

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

34

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:10

So ungefähr stelle ich mir meinen Charakter vor. Rothwardonin, Bogenkämpferin und im Nahkampf der Dolch.

35

Mittwoch, 20. Februar 2013, 06:19

Coole Rüstung, passt total gut zu einer Redguard :)
so mit den neuen idles mal was rumgespielt:
meine 'neue' (musste den Char was verändern weil sie mit dem Licht der neuen ENB echt aussah wie eine Leiche...) kleine Bretonen-Priesterin Maire

36

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:04

Meine neueste Obsession ^^ Ich liebe Schurken!

Spoiler Spoiler

37

Freitag, 22. Februar 2013, 08:31

Spoiler Spoiler

close, but no cigar :(
mal zum Vergleich die K ENB:

Spoiler Spoiler

K ENB by Kyokushinoyama

38

Freitag, 22. Februar 2013, 16:08

Wahnsinn, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

39

Samstag, 23. Februar 2013, 00:41

oh ja... Vanilla ist ja nett, aber eben nur nett^^ ich spiele trotzdem nicht mit K ENB, da raucht mir der Rechner ab und das sind mir dann richtig geile screens auch nicht wert^^
aber ich mag meine derzeitige ENB sehr:

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (23. Februar 2013, 00:56)

40

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:23

Und nochmal: Skard und Ceri on tour! :D

Spoiler Spoiler