Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. August 2013, 13:12

Wer hat dir das gesagt? Da will mich doch wieder irgendwer ärgern. :D

Nita

Denker

• »Nita« ist weiblich

Gilde: Triangulum

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. August 2013, 13:13

:D Ich bin nur von dem Ausgegangen, was mein ach so netter Begleiter mir im Chat verklickern wollte. Hab ich was falsch gemacht? >.<

~ Die Wahrheit kann mehr schmerzen, als jede Lüge zuvor. ~

43

Donnerstag, 1. August 2013, 13:15

Hrm... das ist eine Verschwörung. Bestimmt von Angier.

Ich leite das Rp nicht mehr. Keiner leitet das Rp. Die Npcs könnt ihr selber steuern. Wollt ihr das RP leiten? Macht nur. Die Leitung könnt ihr haben. Meinen Glückwunsch! *applaudiert* Ihr seid hiermit die SLs dieses RPs! :D

Nita

Denker

• »Nita« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. August 2013, 13:16

Wunderbar. Ich bin begeistert. *kapert den RP-Thread*

45

Donnerstag, 1. August 2013, 13:20

Hört auf mir Inventarlisten zu schicken! Ich habe mit dem RP hier nichts mehr am Hut! Wenn ihr wem Inventarlisten schicken wollt, schickt sie an Angier oder Peragan!

Im Ernst. Keine Inventarlisten mehr an mich und auch keine Fragen mehr über dieses RP! Alles was man wissen muss, kann man aus diesem OOC-Thread ziehen.

Anmerkung der Moderation: Weder Peragan noch ich sind für das Kneipenrollenspiel verantwortlich. An uns braucht ihr also auch keine Listen zu schicken.

@Kaze: Netter Versuch ;)
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Nita

Denker

• »Nita« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. August 2013, 13:31

Also darf ich, so wie ich will jetzt auch den Wirt bespielen, wenn denn die Situation dazu kommt? Ich frage das jetzt lieber vorher, bevor ich weiter schreibe und eventuell irgendetwas dort aus den Ufern gerät oder jemandem quer schlägt.

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

Gilde: Keiner Gemeinschaft vereidigt

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. August 2013, 13:35

Ich denke ihr kommt am besten klar, wenn ihr passiv SL spielt wie: XY geht zum Tresen und bestellt sich einen Krug Met, welcher kurz darauf auch schon vom Wirt vorbei gebracht wird.

Die restlichen Räumlichkeiten usw. kann man auch durch das Lesen des ForenRPs hier entschlüsseln. Vielleicht bis auf die Zimmer oben, aber die dürften ja eh nicht über: Ein Flur und Zimmer mit Betten etc. hinausgehen.
"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."
- George Raymond Richard Martin

Nita

Denker

• »Nita« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. August 2013, 13:36

Würde ich im Grunde dann auch machen. Da Morthi aber anfänger ist und ich ihn nicht überfordern möchte, führen wir ihn da doch mal etwas langsamer ran, oder? ;)

• »Jiraken Venim« ist männlich

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 1. August 2013, 13:41

Oha armer Kaze... da wollte mans ich mal an die Regeln halten und dann wird das zu einer Verschwörungstheorie... :whistling:

Morthanios

Geselle

• »Morthanios« ist männlich

Gilde: ____________

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 1. August 2013, 13:47

also gibts kein Bier :(
XD