Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Februar 2021, 22:23

Auf der Suche ohne das Ziel zu kennen.

Erst einmal ein herzliches Hallo an alle hier.
Nach nun einigen Jahren habe ich mich entschieden wieder in Elder Scrolls Online hinein zu schnuppern.
Wie bei jedem mmo das ich in meiner Zeit so gespielt habe, stehe ich aber nun wieder vor der üblichen Herausforderung: RP finden

Daher wollte ich hier einmal anfragen wie es mit Rp aussieht. Allerdings suche ich derzeit eher nach offenem RP, da ich noch nicht sicher sagen kann, ob es mich wieder packt und ich daher nicht direkt Gilden oder Projekten bei treten möchte.

Meine Frage ist also, gibt es irgendwo Hotspots für offenes RP? Feste Termine wie bespielte Gasthäuser? etc.
Ja ich weiß, das findet man sicher alles hier im Forum, aber ich gebe es offen zu, ich war zu doof das zu finden ;)

Ich würde mich also freuen wenn mir der ein oder die andere ein paar Tips und hinweise geben könntn. Egal ob direkt hier oder als PN.
Und da ich es bisher noch nicht geschrieben habe. Ja ich habe einige alte Charaktere, auch einen neuen mit dem ich wieder ins Spiel hinein finden will, aber ich habe mich bisher weder für eine Rasse, eine Fraktion oder irgendwas anderes entschieden, bin also in jeder richtung offen was Vorschläge an geht.
PS. natürlich nehme ich auch gerne direkte Angebote, falls sich jemand einfach so mal zum RP treffen möchte.

2

Montag, 15. Februar 2021, 11:06

Die einzigen aktiveren Hotspots die ich derzeit kenne, sind wohl HW = Himmelswacht und Berghain . Das eine eben in Dominion bei den Altmern und das andere in Himmelsrand aber neutral.

Bei HW müsste heute Tavernenabend sein, Berghain hat soweit ich weiß keine festen Zeiten und ist zumindest derzeit relativ aktiv.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
-Chinesisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kim1995 (17.02.2021)

3

Dienstag, 16. Februar 2021, 17:06

Danke dir für die Infos.
Da werde ich mich wohl dann mal überall etwas umsehen