Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. November 2020, 13:46

RP Kontakte Gesucht

Huhu ich suche auf diesem Wege ein Paar weges kameraden ^^
bei Fragen oder interesse gern ne Pn ;-)

1. Allgemeine Informationen
Spieler/Forumsname:Ruby

Ingame Name: @Cerubin

Fraktion: -

Rasse: Bretone

Klasse: Dieb/Sträuner (Nachtklinge)

2. Charakterdaten

Vorname: "Ronja"

Nachname: C.Langenheim

Herkunft:

Geburtszeichen:

3. Aussehen

Grösse: ca. 173cm

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: grün

Gewicht: eher schlank/Normal

Optische Besonderheiten: Hellblonder Sidecut, großflächig tattowiert

4. Sonstiges

mit Vampieren oder Werwölfen hab ichs bzw. mein Char nicht wirklich, würde sich nach aktueller entwicklung auch eher davon distanzieren.
ansich will ich auch garnicht viel mehr zum Char schreiben sondern würde es erspielen lassen ^^

5. Was genau suche ich?

Hallo, ich suche auf diesem Weg ein paar Weggefährten und Kontakte für meinen Charakter, bis auf "Elfische" Rassen ist mein Charakter recht unkompliziert.
Ich suche angenehmes, tiefgründiges, regelmäßiges, gern langfristiges und auch mal lang dauerndes RP mit Gleichgesinnten/Weggefährten, egal ob Lagerfeuerabende, die ein oder andere Gemeinsame Wegstrecke usw

6. Was genau biete ich ?

Für gewöhnlich spiele ich nur einen Charakter und gebe mir mühe diesen mit seinen facetten auszuschmücken und entsprechend tiefe zu verleihen. RP ist für mich eine Feierabend beschäftigung zum abschalten und entspannen ein gutes Ic ist mir so wichtig wie ein gutes OOC miteinander , ich erspiele gerne andere Hintergründe und lege mein Rp eher auf Langfristiges Spiel aus in dem alles offen ist.
mein Charakter entwicklet sich im laufe des Spiels selbstverständlich weiter und ist nicht an einem Fixen Charakter Bogen gebunden.
Auch Play to Lose kommt gehört dazu...mein Charakter darf auch mal auf die Schnauze bekommen und muss dann eben auch mal episch fallen ^^

Als Sträuner ist mein Charakter viel unterwegs, kennt die Wiedrigkeiten der Straße und wie man sich mit ihnen arrangiert. "Dreistheit siegt" ist eines der Mottos und so ist man weder auf den Mund gefallen noch nimmt man ein Blatt vor selbigen, manche situationen löst man Pragmatisch.
Kaltem, Nassen wetter trotzt man für gewöhnlich, ist aber auch nicht abgeneigt ein Dach über den Kopf zu finden......das wie und wo man auf den Charakter stoßen könnte ist entsprechend offen ^^