Sie sind nicht angemeldet.

Charakter Dunmer sucht RP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2020, 10:40

Dunmer sucht RP

Hallo!

Wie man dem Titel schon entnehmen kann suche ich RP mit meinem Dunmer, genauer gesagt dem Telvanni Enrano Vadryn. Weil mehr RP ist immer gut! Um aber nicht um den heißen Salzreisbrei herumzureden komme ich jetzt schon zu den Details meiner Suche. Weitergehende Informationen, für diejenigen, die Langeweile haben, einen Grund suchen sich vorm Homeoffice zu drücken oder tatsächlich Interesse an RP mit meinem Char und mir haben, packe ich unten in Spoiler.

Was ich suche:

• andere Telvanni, sei es als Verbündete oder Rivalen
  • Charaktere, die sich vorstellen könnten für das Haus Telvanni zu arbeiten. Zumindest temporär, vielleicht aber auch ganz
  • andere Dunmer
  • Angehörige anderer Rassen, die sich auf Vvardenfell befinden
  • Sklaven (cause Telvanni)
  • zwielichtige Gestalten, die mit irgendwelchen obskuren Artefakten handeln
  • generell alle möglichen Charaktere, aber dazu gleich mehr

Das waren jetzt nur Beispiele, die mir spontan eingefallen sind. Selbst wenn jemand einen Char hat, der hier nicht aufgeführt ist, und RP möchte, darf derjenige sich gerne bei mir melden. Ich will jetzt noch niemanden ausschließen, ob es letztlich passt wird man dann schon sehen wenn man vorher ein wenig schreibt oder spätestens im RP.

Bisher treibt sich Enrano hauptsächlich auf Vvardenfall rum, er ist aber so konzipiert, dass er auch durchaus mal Reisen ins restliche Morrowind und darüber hinaus unternehmen kann.

Kontakt mit mir kann man natürlich hier im Forum aufnehmen, entweder hier drunter posten oder mir 'ne Nachricht schreiben, oder direkt im Spiel, Account-Name ist dort ebenfalls Nobunyaga. Und auch in mehreren Discord-Channeln von unterschiedlichen Gilden/Projekten bin ich unter dem Nick zu finden (allerdings meistens unsichtbar, also einfach anschreiben, ich antworte wenn ich on bin).

Dann will ich mich an dieser Stelle für die Aufmerksamkeit bedanken und ich freue mich schon auf das RP, das ich hoffentlich hierdurch finden werde! ^^

LG
Nobunyaga/Enrano Vadryn

Jetzt folgen wie oben angekündigt noch ein paar zusätzliche Informationen:

Über Enrano

Spoiler Spoiler

Zunächst der Hinweis, dass ich ganze hier auf allgemeine Informationen beschränken werde, also braucht niemand Angst vor allzu großen Spoilern haben.

Mein Char ist ein typischer Telvanni und ich versuche das möglichst gut rüberzubringen. Das heißt er ist in einem gewissen Maß arrogant, rassistisch und machtgeil. Und vor allem auf den eigenen Nutzen bedacht. Letzteres überwiegt auch in manchen Situationen den Rassismus, weswegen dann sogar mit Argoniern und Khajiit weiterführendes RP möglich sein kann.

Enrano ist bewusst kein hochrangiger Telvanni, weil ich ungerne OP-Charaktere spiele und er so außerdem nicht die ganze Zeit in einem Pilzturm hocken muss. Sein Meister hingegen, den er gerne auch öfter erwähnt (aber nie seinen Namen oder Details über ihn nennt, weil sein Meister wert auf Diskretion legt ;)), ist tatsächlich als hochrangiges Mitglied des Hauses angelegt, dient mir aber allein dazu meinem Char mit Aufträgen zu versorgen, wegen denen er dann umherreisen muss (die einzelnen Aufträge sind dabei quasi ein MacGuffin ).

Über mich

Spoiler Spoiler

RP mache ich jetzt schon sehr lange und das auch schon in den unterschiedlichsten Spielen. Wichtig war mir dabei immer mich möglichst nah an der Lore zu spielen und das ist es mir jetzt auch in ESO. Natürlich ist das nicht immer ganz einfach, einerseits wegen dem Umfang der Lore, andererseits wegen ihrer stellenweisen Lückenhaftigkeit, aber ich gebe mir dabei trotzdem große Mühe. Bei meinen Mitspielern lege ich nicht so hohe Maßstäbe an, wie an mich selbst, aber mit Charakteren, die sich sehr weit von Lore wegbewegen oder diese gar ganz ignorieren, macht mir dann ehrlicherweise das RP auch keinen Spaß mehr.

Funfact: Eigentlich hatte ich gar nicht vor einen Dunmer zu spielen, aber als ich auf Vvardenfell questen war ist es um mich geschehen. Die Einzigartigkeit Vvardenfells und die Kultur der Dunmer haben mich nämlich schon damals in Morrowind unheimlich begeistert.

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2020, 11:31

Wir Dres hängen auch auf Vvardenfell herum, wenn auch eher selten im offenen RP. Aber wenn man sich mal über den Weg läuft (oder soll) und du kein Problem damit hast, dass wir "etwas" mehr als nur Einzeiler emoten, kanns ja gern mal zu RP kommen. ^^ Auch wenn Dres nicht für Telvanni arbeiten wird und umgekehrt wohl genauso wenig. *g*
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nobunyaga (25.05.2020)

Exorbitanz

Geselle

• »Exorbitanz« ist weiblich

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2020, 23:15

*ist bei von Rae genannten Dres unterwegs* Aber ich hätte tatsächlich auch zwei Telvanni, die ich allerdings nur selten spiele. Die beiden leben zwar eher zurückgezogen, aber Begegnungen zu "Außenstehenden" gab's zumindest mit einem von den beiden schon. Vielleicht ließe sich ne Möglichkeit finden, da was zu arrangieren.

In Discord bin ich ja auch auf dem Ebenherz-Pakt Server und da einfach nur "Sushi" und sogut wie immer erreichbar (außer wenn ich penne =D ).
"Ich bin lieber das Loch in der Menge..." - Irgendwer, irgendwann, irgendwo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Nobunyaga (25.05.2020)

4

Montag, 25. Mai 2020, 15:19

@Rae:
RP kann aus mehr als aus Einzelern bestehen?! *shocked* ;) Aber im Ernst, das ist alles andere als ein Problem! Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn sich irgendwann die Gelegenheit für RP ergibt. ^^

@Exorbitanz:
Dann schreib ich dich einfach mal im Discord an. :)

Und euch beiden auch schon mal vielen Dank für's melden! :3

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Rae (25.05.2020), Sushi (25.05.2020)