Aus der Reihe "Löbliches & Liebes <3".
Ihr könnt nicht glauben was dort unten steht? Nun...überzeugt euch doch selbst davon =)
Bewerbt euch Ingame, schneit ins Open RP, schreibt mir via Discord. MelMacabre#0781
Wir freuen uns auf euch und eure Charaktere!
"Wir sind ein Haufen verdammt unterschiedlicher Menschen,
die zusammen der wohl lustigsten und aktivsten RP-Gilde auf dem europäischen Megaserver angehören."
Löbliches - eine Sammlung
"Vielen Dank,@Refia für den wie gewohnt sehr aufwändig gestalteten und gut geleiteten Plot! Die Location war wieder einmal klasse, das Storytelling gewohnt gut und die Fairness der Würfel wunderbar. Großen Dank dabei auch an @Evenias für das immer wieder toll gestaltete und aufwändige Housing." - Bandragor
"10 Stunden Spaß am Testschrieb mit @pipi /Heeduul! Danke an @Refia und @Evenias für die Erstellung: Die kreativen Rätseln, authentische NPCs, ein stimmiges Ambiente (OSTs und Housing eingeschlossen) und vor allem all die Möglichkeiten und Freiheiten, mit der Spielwelt zu interagieren, waren eine tolle Erfahrung! Wie schnell die Zeit vergangen ist!" - anonym
"Ich möchte hier mal großes Lob an die Organisatoren des Trainingslagers ausrichten. Es gab kreative Übungen, beziehungsweise Jumpingpuzzles, wovon ich aber nur eine probiert habe und trotz Niederlage viel Spaß hatte. Das Lager selbst war aufwendig und authentisch aufgebaut, so wie ich mir dort ein Trainingslager vorstelle. " - Allion
"Was für eine Reise!
Unglaublich immersiven Plot den du uns zur Verfügung gestellt und geleitet hast. Die Charaktere hatten Zeit sich zu entfalten, zu wachsen und Freundschaften zu schließen. Die Welt war offen, genau wie unsere Optionen und wir waren diejenigen, die das Geschehen geleitet haben, du hast es uns 'nur' vorgelegt. Ein fast jeder Wurf war fair, logisch und nachvollziehbar. Du hattest gefragt ob wir Verbesserungsvorschläge haben - mir ist spontan nichts eingefallen, und nach fast einer weiteren Stunde wüsste ich nicht was ich anders machen würde.
Man hat sich für eine Plot mit Risiken eingetragen und man hat diese gespürt. Charakterentwicklung ist wichtig und du hast es für uns ermöglicht!
Danke für die Zeit und vor allem schwitzigen Hände die du dort reingesteckt hast!" - Cookieh
"Ich möchte eben auch mal ein Lob loswerden! Sey hat sich buchstäblich ein Bein ausgerissen, um mir bei meinem Charakter zu helfen und mich in Eso als Spiel wie als Rp-Grundlage einzufinden; hat sogar aus dem Stand einen 'kleinen' Plot auf die Beine gestellt, der nicht nur cool gestaltet, sondern auch liebevoll umgesetzt wurde. In diesem Sinne hat Mel ungeheuer zur Stimmung beigetragen, durch das bereitwillige und fleißige Bespielen eines NPCs, der dem Ganzen noch mal etwas mehr Tiefe und Dramatik verliehen hat. Ihr habt hier zwei echte Perlen der Rp-Community auf eurer Seite und ich finde das nicht nur erwähnens- sondern vor allem auch bewundernswert!
Ich weiß noch nicht, ob Eso mir auf lange Sicht als Rp-Platz taugt, aber wenn nicht, dann auf keinen Fall, weil ich hier nicht mit offenen Armen empfangen und kräftiger Unterstützung getroffen wäre! in diesem Sinne meinen Dank an diese beiden!" -Aly
"Also, ich möchte mich gern anmaßen hier auch ein Lob loszuwerden - selbst wenn es vielleicht noch früh erscheinen mag: Ich selbst werde oft als Mensch charakterisiert, der gern Dinge strukturiert, aber ich finde, dass diese Gilde hier eine sehr feine Struktur aufweist. Und auch wenn man nicht sofort alles jetzt direkt findet, so reicht doch ein einfacher Hinweis und schon ist es klar nach welchem Konzept alles funktioniert. Ich mag das sehr und danke euch für die vielen Stunden Arbeit, die hier hinein geflossen ist!" - Jorra