Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2020, 21:33

TESO Die Abenteurercrew - PvE(Stream) Projekt und RP

Moin Moin,

hiermit möchte ich noch einmal auf mein Projekt aufmerksam machen - ich habe es schon kurz im Gildenchat angerissen und einige Nachfragen generiert, darum hier mal alles, was es dazu zu wissen gibt:

Ich suche Spieler die gewillt sind, ab und zu, so 1 - 2 mal die Woche vielleicht für etwas gemeinsames PVE (Leveln, Questen, Dungeons) mit mir durch Tamriel zu ziehen, das ganze würde ich auf meinen Twitch Kanal streamen wollen zudem. Davon ab, bin ich jedoch auch stark RP interessiert und würde in der gleichen Runde ebenso RP anbieten, was dann nach oder zwischen den Streams in der selben Gruppe stattfinden könnte.

Wenn ihr nur am RP interessiert seid, könnt ihr natürlich auch nur bei diesem Teil mitmischen und umgekehrt.

Was biete ich also:
- Einen unterhaltsamen Livestream den ich gerne gemeinsam mit euch in TESO gestalten und mit lustigen Content versorgen will
- Jede Menge RP Erfahrung in allen möglichen Richtungen
- Eine kleine bunte Truppe von Abenteurern die zusammen Tamriel bereist

Ich würde mich daher über interessierte Mitspieler sehr freuen um gemeinsam auf verrückten Abenteuern Tamriel zu erkunden und nach getaner Arbeit, in entspannten RP Runden am Lagerfeuer, oder in Tavernen oder wo hin es uns auch immer treibt, Zeit zu verbringen :)

Anbei ein Link zum Discord Server meines Kanals, zwecks Organisation und Absprachen:

DISCORD

Außerdem Link zu meinem Twitch und Youtube-Kanal:

RealKingDingeling

Youtube