Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taleey

Novize

• »Taleey« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2020, 21:52

Mitternachtsgesuch

Es begab sich, dass ein orkischer angehender Schmiedegeselle und eine rüstige rothwardonische Gewölbeputzerin..

Nein, das sind lediglich meine beiden Charaktere, mit denen ich nach ein paar Probeläufen in der Sammelgilde nun aktiv und vertiefend spielen möchte. Beide Charaktere sind auf Reisen, allerdings aus völlig verschiedenen Gründen und jeder für sich.

Ich habe ein wenig RP-Erfahrung in Guild Wars sammeln können, ansonsten eher im Forumrollenspiel. Das Elder Scrolls Universum ist mir bekannt durch andere Spiele, aber ich bin kein eingefleischter Lore-Experte.

Ich habe die Projekte durchforstet und natürlich haben mich auch ein paar sehr angesprochen, wie beispielsweise der Ghorbash Clan oder die Reisenden von Nirn, jedoch werden fast überall bestimmte Spieltage genannt oder Uhrzeiten.

Ich arbeite in der Spätschicht und habe grundsätzlich um ca. 0:00 Uhr Feierabend. Dann noch etwas essen und schon ist es 0:30, bis ich mit dem Rollenspiel loslegen kann.

Zudem habe ich nur unter der Woche frei, meistens 2 Tage in der Mitte. Die freien Tage ändern sich wöchentlich. Eine absolut perfekte Voraussetzung also, um irgendwo Anschluss zu finden.. *seufzt*

Es würde mich sehr freuen, ein offenes Projekt zu finden, welches sich nicht auf tägliche Anwesenheit versteift oder naja, überhaupt nach Mitternacht existent ist. Gerne auch nicht bindend, sondern sporadisch für den Anfang. Bevorzugte Allianz ist das Dolchsturz-Bündnis.

Dankeschön fürs Lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Llynya (05.04.2020)

2

Freitag, 3. April 2020, 18:22

Huhu,
ich weiß, dass es nicht Deine bevorzugte Allianz ist aber hast Du Dich am Hotspot Himmelswacht schon einmal umgesehen? Dort sind eigentlich genügend Spieler, dass auch an den veranstaltungsfreien Tagen häufig etwas los ist und mir scheint, dass es unter den Spielern auch ein paar recht späte Vögel zugegen sind. Den Projektthread findest Du hier.

~Anska

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Taleey (03.04.2020)

Taleey

Novize

• »Taleey« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Mai 2020, 15:30

Update: Meine Anfrage hat sich erledigt, da ich nun über "normalsterbliche" Arbeitszeiten verfüge. Der Thread kann geschlossen werden :)