Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Juni 2019, 21:11

Questtagebuch ingame

Immer wenn ich mich mit einem Char ins Game einlogge ist das Questtagebuch leer.
Mit einem reloadui muß ich das jedesmal beheben :cursing:
Weiß jemand Rat, wie man das für immer beheben kann ??

Thayana

Geselle

• »Thayana« ist weiblich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juni 2019, 13:06

Servus redfire!

Wäre in diesem Zusammenhang hilfreich zu wissen, ob und wenn ja, welches Addon du nutzt, ob es daran oder der fehlerhaften Verbindung zu/mit einem anderen liegen kann.

Thaya

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

3

Sonntag, 9. Juni 2019, 20:01

Addons hab ich alle schon überprüft. Sind alle über Minion geladen worden .
Hat vor dem vorletzten Update auch alles noch geklappt.

4

Montag, 10. Juni 2019, 12:41

Huhu,

es wird wohl dennoch an einem der Addons liegen oder an einem Konflikt zwischen zweien - jedenfalls macht mein Questlog brav das, was es tun soll. Überlege am besten einmal, welches Deiner Addons etwas mit dem Log zu tun haben könnte und schau nach, ob auf dessen Kommentarseite jemand einen Fehler gemeldet hat. Das ist jedenfalls meiner Erfahrung nach oft der schnellste Weg.

~Anska

5

Montag, 10. Juni 2019, 21:41

Hab zusätzlich Ravalox Quest Tracker geladen, jetzt funktioniert alles wieder !!