Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viola Valerius

ESO-Rollenspiel Journalistin

• »Viola Valerius« ist weiblich
  • »Viola Valerius« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Mai 2019, 19:22

Feiert in Wiesbaden gemeinsam mit uns die Veröffentlichung von Elsweyr

Zur Feier der bevorstehenden Veröffentlichung von „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ wird am 31. Mai unsere erste ESO-Taverne 2019 in Wiesbaden stattfinden. Seid bei einem unterhaltsamen Abend mit Essen, Getränken und Gesprächen mit dabei.

DETAILS

WANN: Freitag, 31. Mai von 18:00 Uhr bis 00:30 Uhr MESZ

WO: Jagdschloss Platte, An der B417, Wiesbaden

Trefft Lead UI Designer Bobby Weir, Community Manager Kai Schober und andere besondere Gäste und natürlich Spielgefährten, Verliespartner und PvP-Widersacher. Wir freuen uns schon darauf, den nächsten Schritt in der Saison des Drachen zu bestreiten, und können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam nach Elsweyr aufzubrechen.

Die ESO-Taverne hat von 18:00 Uhr bis 00:30 Uhr MESZ geöffnet. Falls ihr mit dabei sein wollt, schreibt uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Elsweyr Release Event“ an community_de@bethsofteurope.com, um uns von eurem Teilnahmewunsch zu unterrichten. Gerne setzen wir eure(n) Namen auf unsere Gästeliste!

Wir bieten einen Shuttle-Dienst vom Wiesbadener Hauptbahnhof zum Jagdschloss und zurück für diejenigen, die lieber auf öffentliche Verkehrsmittel setzen möchten. Falls ihr Interesse an den jeweiligen Abfahrtzeiten habt, lasst uns das in eurer E-Mail wissen und wir schicken euch alle weiteren Einzelheiten zu.

Falls ihr bei dieser ESO-Taverne nicht vor Ort dabei sein könnt, haltet die Augen bei unseren Konten in den sozialen Netzwerken offen – wir werden einige der Höhepunkte der Nacht live übertragen! Wir haben auch noch weitere Tavernen für dieses Jahr geplant, beispielsweise in Köln. Weitere Einzelheiten dazu folgen schon bald.

• »Mothernature« ist männlich

Gilde: ESO Sammelgilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Mai 2019, 19:59

ESO Tavernenabend in Wiesbaden am 31.05.19

Hallo liebe Rollenspieler und Spielerinnen.

Ich habe neulich bei Facebook einen sehr interessanten Thread gefunden. In dem stand, dass am 31.05.19 (also morgen) ein Elder Scrolls Online Tavernen Abend in Wiesbaden stattfindet. Ich verlinke euch hier mal die Eventbeschreibung auf der Hauptseite von ESO
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56173
Ich wollte eigentlich nur Fragen, ob da jemand von euch hin geht. Ich werde zusammen mit einer Freundin dort sein. Das ganze ist in Wiesbaden. Also wenn jemand von euch dort ist, dann sieht man sich vielleicht :)

Liebe Grüße,

Euer Nord
Marcel.

3

Donnerstag, 30. Mai 2019, 20:02

Soweit ich weiß, ist das Event nur für Gäste mit Einladung. Anders kommt man da nicht dazu.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Mai 2019, 20:09

Ja. Man musste eine Email schicken, dass man gerne kommen will. Danach bekam ich eine Email mit der Bestätigung.

Würde mich interessieren ob das noch jemand aus der Gilde gemacht hat. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KruemelKakao (03.06.2019)

Gilde: Zirkel des Wurms, Valdreyri, RP-Questen

• Nachricht senden

5

Montag, 3. Juni 2019, 19:25

Ist zwar etwas Spät. Aber ich war da x'D

6

Montag, 3. Juni 2019, 20:52

Du wurdest bei dem Stream auch kurz interviewet, kann das sein? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KruemelKakao (10.06.2019)

Peragan

ESO-Rollenspiel Leitung

• »Peragan« ist männlich

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

7

Montag, 3. Juni 2019, 23:48

Ich war mal so frei, das gesamte Thema zur bereits vorhandenen News hinzu zu fügen. :)
"Es ist das Kennzeichen der "Elder Scrolls"-Reihe -
Es gibt nicht nur eine Wahrheit in der Welt. Jeder sieht die Dinge von seinem eigenen Blickwinkel aus."

- Lawrence Schick, Lead Loremaster

• Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juni 2019, 23:52

Hallo Meavy.

Ich wurde in dem Stream nicht interviewt. Aber ein YouTuber mit dem Namen Gern(i) hat mich interviewt. Ist ganz lustig geworden, wenn die Videoqualität auch echt miserabel ist :D

Schade das wir uns nicht absprechen konnten und uns dort kennen gelernt haben. Aber vielleicht ergibt sich ja noch mal eine Gelegenheit :)

Es war aufjedenfall sehr sehr cool und hat wirklich Spaß gemacht. Und das Kochbuch, dass es dort gab, ist großartig. Die ersten Rezepte hab ich schon nach gekocht :D

Lg, Marcel.

Gilde: Zirkel des Wurms, Valdreyri, RP-Questen

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Juni 2019, 04:39

huuhu

Äh ja Meavy wurde ich xD War richtig cool!