Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. April 2019, 19:00

Suche Kameraden der Kriegergilde auf Sommersend

Hallo in die Runde!

Ich bin nicht sicher, in welchem Forum ich das sonst unterbringen sollte, also mal hier der Versuch. Lasse mich aber gerne woanders hin verweisen/verschieben. ;)

Eigentlich möchte ich weniger meinen Char anbieten (obwohl ich für RP immer zu haben bin :P ), sondern mehr in Erfahrung bringen, ob es auf Sommersend inkl. Auridon irgendwo aktive Kriegergildenspieler oder gar -gruppen gibt. Ich fände es unschön, mit meinem Char an diesen vorbeizuspielen, aber im Forum konnte ich dazu bisher nichts finden.

Dabei geht es mir auch weniger um ständige gemeinsame Aktivitäten, sondern mehr darum, daß man sich abstimmt und nach außen hin ein homogenes Bild vertritt. Wobei auch hier: gemeinsames RP lehne ich sowieso nie ab ... ;)

Würde mich freuen, wenn man ins Gespräch kommen könnte.

Minnzen-Ashum Akin,
Wächter in den Reihen der Kriegergilde zu Schimmerheim

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Montag, 29. April 2019, 07:18

Guten Morgen,

in Himmelswacht gibt es derzeit ein paar Vertreter der Kriegergilde. Momentan gibt es meines Wissens nach nur noch kein fest bespieltes Hauptquartier oder ein gemeinsames Konzept.
Vielleicht kannst du dich mit diesen Spielern zusammen tun und dich mit deinen Ideen absprechen.

Am einfachsten geht das direkt über unser Hotspot-Discord: https://discord.gg/EGEVmBw

Liebe Grüße
Narmaeril

3

Dienstag, 30. April 2019, 13:03

Dankeschön, Narmaeril!

Bin schon ein wenig am Plaudern und gespannt, was daraus wird. Vielleicht versuch ich doch auch etwas Offizielles auf die Beine zu stellen und such mir dann jemanden, der das mit dem Leiten übernimmt. :D