Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Spiffypurse« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Abutemal , Moldark

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2018, 19:05

Rothwardonen Rollenspiel

Hallo, meine lieben Rollenspieler und -spielerinnen!

Im Zuge einer aktuellen Projektentwicklung, die sich dem Volk der Rothwardonen verschrieben hat, dachte ich mir, dass es möglicherweise nicht verkehrt wäre, vor der Veröffentlichung des Projekteskonzeptes nach Mitspieler/innen Ausschau zu halten, die Interesse daran hätten dieses aktiv mit zu gestalten.

Zwar gibt es bereits eine recht ausgefeilte Ausarbeitung mit so einigen aus unserer Sicht interessanten Ansätzen und Ideen, aber vielleicht finden sich noch weitere Rollenspieler/innen, die Interesse zeigen sich hier einzubringen und uns mit weiteren Ideen bereichern.
Zudem ist das, was bisher ausgearbeitet ist, noch nicht in Stein gemeißelt.

Wir sind derzeit 2-3 Spieler, die zeitnah das Rothwardonen-Rollenspiel bespielen und in der Community stärken möchten, gerade auch, weil uns eben jenes Volk so fasziniert.
Uns ist bewusst, dass es auch bei dem Wüstenvolk sehr verschiedene Wege gibt diese zu bespielen und möchten neben dem oben angesprochenen Rothwardonen-Projekt auch das Rollenspiel der Ro´Wada allgemein fördern bzw. Wege finden, verschiedene Spielansätze miteinander zu verknüpfen.
So wurde schon einmal im Game eine neutrale und projektunabhängige Gilde mit Namen "Rothwardonen RP" gegründet, der sich - so es noch freie Gildenslots gibt - ein Jeder anschließen kann.

Sollte sich nun jemand hiervon angesprochen fühlen, so bitte ich um Kontaktaufnahme entweder hier via PM oder im Game über @Spiffypurse.

Viel Spaß weiterhin im Rollenspiel wünscht

euer Spiffy 8)

PS: Sollte dieser Beitrag hier im falschen Bereich gelandet sein, so bitte ich die Admins diesen an den rechten Ort zu verschieben.
"Nichts hat einen Wert, wenn man nicht dafür gekämpft hat."(zitiert von Enric Milnes aus ´Die Alik´r - Zweite Ära´)

"Niemals tut man so vollständig und so gut das Böse, als wenn man es mit gutem Gewissen tut." (Blaise Pascal, 1623 - 1662)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sturmfaust (24.09.2018), Celebringil (24.09.2018), Silann (24.09.2018), ddr.Peryite (24.09.2018), Ark Kajus (25.09.2018), Corentin (25.09.2018), mysticarla (25.09.2018), Deikan (26.09.2018)

• »Spiffypurse« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Abutemal , Moldark

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2018, 20:46

Da bin ich nochmal (schon wieder) :)

Die grundsätzliche Resonanz auf das o.a. Vorhaben das Rothwardonen RP zu fördern scheint - gefühlt - recht positiv zu sein.
Es haben sich allerdings auf diesen Thread hier keine weiteren RPler gefunden, die vorab aktiv den Entwurf mit gestalten möchten :D
Schade, ist aber kein Beinbruch.
Wir werden dann jetzt zum Wochenende unser Projekt hier präsentieren und hoffen natürlich im Zuge der Vorstellung und dem Projektstart auf einige Mitspieler, und möglicherweise doch auf aktive ´Gestalter´.

Euer Spiffy 8)
"Nichts hat einen Wert, wenn man nicht dafür gekämpft hat."(zitiert von Enric Milnes aus ´Die Alik´r - Zweite Ära´)

"Niemals tut man so vollständig und so gut das Böse, als wenn man es mit gutem Gewissen tut." (Blaise Pascal, 1623 - 1662)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spiffypurse« (5. Oktober 2018, 10:32)