Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2018, 10:52

Wahrer Stilmeister

Hallo Community,

würde gerne obige Errungenschaft abschließen. Habe mir eine Liste erstellt, in der ich akribisch alle erworbenen und gefundenen Handwerksstile eintrage, damit ich bei Gildenhändlern keine doppelten erwerbe. Im Laufe letzter Woche habe ich die "Blutquellschmiede" als Paket erworben und auch aktiviert (wurde auch angezeigt dass ich dieses und jenes Buch nun habe). Wenn ich die Errungenschaften im Spiel öffne, werden mir bei der Blutquellschmiede lediglich die Stäbe angezeigt. Ebenso geht es mir bei manchen (nicht allen) Stilen, die ich bei Gildenhändlern gekauft habe (z.B. Keulen der Minotauren, Dolche der Kriegswappenträger etc.). Bin da ehrlich angesäuert, da es insgesamt an die zwanzig Stile sind, die gekauft habe, jedoch in den Errungenschaften nicht gelistet werden. Und dies ist eigentlich ein schwer erspielter Goldbetrag. Hat jemand ebenfalls diese Erfahrung bereits gehabt oder weiß man was darüber? Und sorry wenn ich dazu einen Thread eröffne, der bereits besteht! Danke vorab....

2

Montag, 30. Juli 2018, 16:00

Das Ganze ist etwas schwer nachzuvollziehen. Ich habe selbst alle Stile bis auf die von Sommersend und die haben alle völlig normal funktioniert.
Ich würde zudem für die einfachere Verwaltung ein Add-on wie vielleicht CraftStore empfehlen, und mit einem Addon wie AwesomeGuildstore kannst du nur nach Stilen suchen, die du noch nicht hast.
Wenn du die Blutquellschmiede aber als ganzes Buch aktiviert hast, dann müssten da auch alle Stilseiten getickt sein und du müsstest das Achievement für den Blutquellschmiede-Stil erhalten haben. Ansonsten wäre das ein Bug.

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2018, 16:43

Die Frage klingt vielleicht ein wenig blöd, aber: Hast du die Stile alle mit dem gleichen Char gelernt?
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

4

Dienstag, 31. Juli 2018, 05:08

Danke für eure Antworten und die Frage ist gar nicht ohne, denn ich habe drei Chars mit denen ich aktiv spiele. Aber ich benutze nur meinen Hauptchar für Stilseiten, hochwertige Rezepte etc. alles andere wäre zu teuer. Kaufe jetzt mal eine weitere Seite und "lerne" den Stil. Nur das mit der "Blutquellschmiede" ärgert mich schon sehr....
Desweiteren ist mir gestern noch etwas aufgefallen. Habe mit einem Freund ausgemacht, dass wir uns treffen und unsere räudigen Katzen begutachten. Treffpunkt Vukhelwacht Wegschrein. Haben uns anfgangs nicht gefunden, dann eine Gruppe gebildet und ich sah lediglich sein "Kronenzeichen" und ihn als Schatten. Wollte dann zu ihm springen und bekam die Meldung, dass ich eine andere Version hätte (ich war zu Spielbeginn Startpunkt Vvvardenfell, er glaub ich Sturmhafen). Musste dann nochmals den Wegschreiin nutzen, Wenn wir uns gegenseitig bei einem Boss oder Verlies helfen, passierte das noch nie...... sehr merkwürdig. Aber trotzdem Danke für die Antworten!!!

5

Dienstag, 31. Juli 2018, 23:38

Das mit Vulkhelwacht ist ganz normal. Es gibt von jedem Ort zu jedem beliebigen Zeitpunkt mehrere Instanzen, da sonst eine Spielerflut herrschen würde. Daher kann man in einer Version von Vulkhelwacht sein, und der Kumpel in der anderen Version. Man muss dann einfach zum jeweiligen Spieler porten. Wenn man bereits in einer Gruppe ist, und dann zusammen an eine Location portet geschieht das nicht, man wird dann automatisch in der gleichen Instanz einsortiert.

Ich bin nun aber auch nicht viel schlauer wegen der Stilsituation: mit einer Stilseite lernt man immer nur einen Teil des Stils und nicht alle, dh. wenn du morgen eine Stilseite kaufst, dann kannst du nicht den ganzen Stil erhalten. Schau doch einmal ob es mit einem billigen Stil geht (z.B. Assassinenbund), dann müsstes es auch mit den anderen Stilen klappen.

6

Donnerstag, 2. August 2018, 08:09

Danke euch allen - auch für das mit Vukhelwacht. Habe jetzt noch mal nachgeschaut und das Problem eigentlich nur bei einzelnen Stilseiten gehabt, sowie beim Stilbuch der Blutquellschmiede. Zum etwa gleichen Zeitpunkt habe ich nämlich die Stilbücher des Krallenhortes und der Schuppenruferin erworben - und die werden gelistet. Bei der Blutquellschmiede konnte ich aber alle Monturstile benutzen - also musste ich sie erworben haben. Habe jetzt nochmal 5000 Kr. geopfert, abermals erworben und eingelesen - siehe da, der Stil wurde jetzt erkannt. Aber danke trotzdem für das Echo und die Hilfe!

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. August 2018, 11:59

Hey

Vielleicht wäre es gut, du würdest deinen Fall dem Support schildern?
Es gibt manchmal den Bug, dass gekaufte Stile nicht erkannt werden.

Wäre ja schade um die nochmal ausgegebenen 5000 Kronen. :| Es sei denn natürlich, du hast jenes Buch versehentlich wirklich mit dem falschen Charakter eingelesen.

Ein Gruß
Margra
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -