Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rae

Denker

• »Rae« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juli 2018, 14:42

NPC-Personal gesucht! (Salon zum hlg. Llothis)

Hallo zusammen!

Am 11.8. und ab dann zweiwöchentlich findet wieder der Salon zum Heiligen Llothis in Kragenmoor statt!

Da es mir sicherlich wieder unmöglich sein wird, die Bedienungen für alle Gäste zu emoten und ich vermeiden möchte, dass sich jeder das Personal selbst emotet (und sich womöglich Dinge servieren lässt, die nicht auf der Karte stehen oder gar denkt, sie wären kostenlos), suche ich an dieser Stelle Spieler, die bereit wären, an den Abenden des Salons die Bedienung zu bespielen.

Wer nun interessiert ist, möge sich bitte die folgenden Dinge aufmerksam durchlesen:

Anforderungen

Die Bedienungen im Salon des heiligen Llothis stammen IC grundsätzlich aus der Dienerschaft und dem Sklavenbestand des Hauses Marvroth. Das heißt, es handelt sich dabei nicht um freie Angestellte, sondern um Sklaven oder, alternativ, bezahlte Diener, die einst Sklaven des Hauses waren (und sich hocharbeiten konnten, aber im Haus geblieben sind).
Dementsprechend handelt es sich nicht um Dunmer oder andere Völker des Paktes! Die möglichen Völker wären also alle, außer Dunmer, Nord und Argonier. Das Geschlecht spielt keine Rolle. Ebenso ist die Wahl des Namens und das generelle Aussehen völlig frei.
Die Kleidung wird von mir gestellt und ist in den Farben einzufärben, die ich vorgebe, damit die Bedienungen einheitlich erkennbar sind. (Es wird sich hierbei um weiße/helle grautöne und Schwarztöne handeln und im vorhinein mit allen abgesprochen, welche Farben jeder bereits freigeschaltet hat, damit jeder die gleichen Farben verwenden kann.)

Im Falle von Sklaven ist zu beachten, dass magieunterdrückende Maßnahmen getroffen werden in Form von entsprechend verzauberten Armbändern, sodass die Sklaven keinerlei Magie wirken können. Diese Maßnahme gilt für bezahlte Diener jedoch nicht.

Warum nur NPC-Status?

Das Haus Marvroth an sich ist nicht bespielt, daher wird es für die Bedienungen außerhalb des Salons kein RP geben. Da sie Sklaven/Diener des Hauses sind, können sie sich außerhalb des Salons nicht frei in der Welt bewegen, daher ist RP für diese Charaktere leider nicht möglich. So müssen sie als NPC verbleiben.

Sollte jedoch der Fall eintreten, dass jemand diesen NPC unbedingt weiter bespielen möchte als Sklave, besteht die Möglichkeit, dass der Charakter zur Faroth Tong überstellt wird und dort weiter als Sklave dient und auf (OOC-) Wunsch auch bei den zukünftigen Veranstaltungen des Salons als Bedienung eingesetzt wird.

Wo muss ich mich melden?

Wer nun Interesse hat, einen solchen NPC zu spielen, kann sich bei mir melden. Entweder via PN hier im Forum oder via Discord (@Anraee#1835). Bitte nicht ingame! Um sicher zu gehen, dass die obigen Infos auch wirklich gelesen wurden, bitte ich, die folgenden Fragen in eurem Gesuch zu beantworten:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
Ingame-Accountname:
Rasse des Chars:
Name des Chars:
Geschlecht des Chars:
Sklave oder bezahlter Diener?: 
Bereits freigeschaltete Schwarz- und Grau/Weißtöne:
Besteht die Möglichkeit, auch an zukünftigen Veranstaltungen des Salons den Char zu bespielen (Ja oder Nein)?:

Sollte es mehr als drei Meldungen geben, gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Sollten Dinge unklar sein oder andere Fragen aufkommen, schreibt mich ruhig an! :)

Ich behalte mir vor, Interessenten abzulehnen, wenn es triftige Gründe dazu gibt.

Gruß
Anraee
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rae« (8. September 2018, 15:16)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Corentin (27.07.2018), Exorbitanz (30.07.2018)

Rae

Denker

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2018, 20:40

Zwei Plätze sind noch frei, es wird weiterhin gesucht. ;)

Rae

Denker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2018, 11:56

Nach wie vor werden Leute gesucht, die gern NPC-Personal des Salons bespielen möchten!

Der nächste Salon ist am 25.8.18, bis dahin kann man sich gern melden, wenn man die im Eingangspost aufgelisteten Bedingungen efüllen kann. Noch immer gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sollten sich mehr Leute melden, als es Plätze gibt, behalte ich mir vor, die "Überzähligen" als Ersatz eventuell anzufragen, sollte jemand ausfallen. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Exorbitanz (16.08.2018)

Rae

Denker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. August 2018, 09:55

Nach wie vor steht das Gesuch für diesen Samstag, den 25.8. und auch für die zukünftigen Salonveranstaltungen. 1-2 Leute werden noch gesucht. :)

Rae

Denker

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. September 2018, 15:16

Weiterhin sind noch Plätze frei, um Personal des Teesalons zu bespielen! ;D