Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

admin

Administrator

• »admin« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2018, 20:54

Information zu Registrierungsproblemen auf ESO-Rollenspiel.de

Zur Zeit funktioniert das Recaptcha auf der Plattform nicht, da es von Version 1 auf Version 2 umgestellt werden muss.

Es gibt jedoch eine einfache Lösung, um sich auch momentan registrieren zu können:

Beim Feld des Recaptcha sollte jede Eingabe ausreichen, um im Prozess der Registrierung weiter voran zu kommen. Nur keine Eingabe führt zu einer Fehlermeldung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (25.04.2018)

Llynya

Novize

• »Llynya« ist weiblich

Gilde: Ghorbash Clan

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2018, 08:50

Danke dafür!
Ich stolperte darüber auch, als ich mein Kennwort zurücksetzen wollte. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (25.04.2018)

3

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:12

Wie steht es eigentlich um diese Problematik? Man kann sich leider noch immer nicht registrieren, da das Capcha nicht funkt! :D

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:44

Es gibt jedoch eine einfache Lösung, um sich auch momentan registrieren zu können:

Beim Feld des Recaptcha sollte jede Eingabe ausreichen, um im Prozess der Registrierung weiter voran zu kommen. Nur keine Eingabe führt zu einer Fehlermeldung.

Es gibt ein "Work-Around". Einfach "test" eingeben sollte z.b. ausreichen.

5

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:25

Ah - vielen Dank. Und entschuldige, war zu doof den Eingangspost zur Gänze zu lesen ... :S

Edit: Scheint jedoch wohl nicht zu funktionieren - jedenfalls nicht bei einem Freund von mir, der versucht hat sich zu registrieren. <.<

Edit2: *sigh* Danke - jetzt hat es wohl funktioniert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linyon Athal« (15. Mai 2018, 23:08)

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:55

Wenn man sein Kennwort zurücksetzen will, funktioniert das mit dem "irgendwas eingeben" beim Recaptcha nur leider nicht. Zumindest nicht bei meinem Freund, der sich aus unerfindlichen Gründen nicht einloggen kann. :/
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016