Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aliisa

Geselle

Gilde: Haus Wolfenberg

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Mai 2019, 11:26

Also ich glaube deine realitätsnäheren Bilder gefallen mir besser, als die Anime/Manga-artigen. Was derzeit bei ersteren aber noch etwas heraussticht, ist der Unterschied zwischen Haar+Kleidung und dem Gesicht. Weiß ja nicht ob es Absicht ist oder nicht, aber so sticht das Gesicht zwar heraus, aber das andere wirkt etwas unfertiger, zumindest beim genaueren Hinschauen. Beim ersten Blick übersieht man das durchaus erstmal. Eine Annäherung von beidem sehe sicher noch etwas harmonischer aus - von meinem Geschmack her.

Ich halte das für ein Stilmittel.