Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sturmfaust

Geselle

• »Sturmfaust« ist männlich
  • »Sturmfaust« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Die Raben

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2018, 18:19

Kaiserliche/Kaiserlichen RP gesucht

Jo ^^

Nachdem ich eine längere Zeit lang inaktiv war, möchte ich nun wieder in das Rollenspiel einsteigen - genauer: ich suche Rollenspiel mit und/oder um Kaiserliche.
Die Kaiserlichen haben es mir einfach angetan, sei es in ihrer Geschichte oder Kultur, wie man sicher meinen Beiträgen zur Tamriel Enzyklopädie im Forum hier entnehmen kann.
Nur leider findet sich einfach kein Rollenspiel für sie.

Deswegen möchte ich auf diesem Wege mal meine Fühlerchen ausstrecken und nach Kaiserlichen RP suchen.
Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Gruppe Kaiserliche?

Der Charakter, mit welchem ich wieder ins RP einsteigen will, ist mein Mischling Aventus Emrys Tienni.
So ist er zwar Reik im Blute, doch Kaiserlicher in der Seele.
Bisher hat er sich als Söldner und Abenteurer versucht, diente unter Leovic dem Kaiserreich, studierte vor ihrer Zerstörung an der Arkanen Universität und zeigte sich kurzer Zeit als Person Öffentlichen Interesses als Wachhauptmann in Hews Fluch und Nachwuchspolitiker in Anwil.
Als Sohn der Kaiserstadt zeigt er sich überaus gebildet, tolerant, ehrenhaft und schätzt die Werte des alten Kaiserreiches.
Mit seinen 32 Jahren hat er durchaus einiges erlebt und gelernt, doch noch immer hat er keinen finalen Platz unter Gleichgesinnten gefunden.

Wer mehr über ihn erfahren will, der kann gerne seinen (etwas veralteten) Lexikoneintrag ansehen, oder seine Werke in der Tamriel-Enzyklopädie.

Was ich mir persönlich für den Charakter wünsche:
Ich würde gerne viel mit ihm Reisen und ihm vielleicht auch endlich ein oder zwei Schüler anvertrauen, denen er seine Kunst der Magie weitergeben kann.
Die magische Mentorenschaft betreffend habe ich auch schon einmal ein Gesuch gestartet, welches durchaus noch aktuell ist.

So long
Sturmfaust
Frei nach dem Motto:
"I am definitely a mad man with a box!"