Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2018, 19:49

Der Neue sucht RP-Anschluss!

Hallöchen allerseits!
Ich habe mich eben frisch eingefunden und würde mich über Anschluss freuen!

Zu mir:

Ich seit August 2014 mehr oder weniger aktiver ESO-Spieler. Ich habe eigentlich soweit alles sehenswerte vom Spiel gesehen und war neben Raids, Verließen und anderen PvE Aktivitäten sehr aktiv im PvP. Jetzt möchte ich in Richtung des RPs gehen und mir die Finger wund-schreiben! 8o

Ich spiele seit den guten alten PS2 Zeiten bereits Elder Scrolls und habe sehr gute Kentnisse über die Lore. Ich muss dazu auch sagen dass ich einer der Spieler bin, welche die Dialoge in den Quests nie überspringt, sondern tatsächlich mitverfolgt und sich ins Spiel vertieft!

Am meisten haben es mir die Altmer angetan. Ich liebe ihre typischen Charakterzüge einfach! Ich habe mir sogar ein Charakterkonzept aus den Fingern gesogen und ausgearbeitet. Und an dieser Stelle wirds interessant für künftige RP-Kollegen:

Ich würde gerne einen Altmer spielen, welcher zum Thalmor gehört. Eine Art Innendienstler, wessen Aufgabe es ist, sich um interne Angelegenheiten zu kümmern!

Sollte ich jemandes Interesse geweckt haben, so bitte ich doch mich vielleicht in die Gilde einzuladen und einen Beitrag zu hinterlassen. Würde mich sehr freuen! In Game bin ich unter @WeAreStrong anzutreffen.

Grüße!

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2018, 23:56

Die Ahnen zum Gruße,

ich denke du hattest heute bereits RP-Kontakt zu @Adlersang, die sich um das aktive bespielte Thalmor-Projekt auf Auridon kümmert.

Da du spezielles Interesse am Altmer-RP hast, werfe ich nur einmal einen Link in deine Richtung:
[RP - Aldmeri-Dominion] Amaraldane

Bei mehr Interesse und Fragen stehe ich (oder @Adlersang) gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüße aus dem Dominion,
Narma

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WeAreStrong (13.03.2018)

• »Adlersang« ist weiblich

Gilde: Amaraldane / IC:Orden des Thalmor

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2018, 13:19

Huhu du :)
Und wie besprochen hau ich dir auch noch zwei Links hin. Das wären:

Spoiler Spoiler

Aldmeri-Dominion Das Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit - RP Hotspot

für den ooc-Thread wo angekündigt wird was wann stattfindet und auch

Aldmeri-Dominion Das Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit - RP Hotspot

Das eine ic Übersicht bietet über alles was im und um das Kolleg so wichtig ist ;)

Wie ich es bereits im whisper andeutete, kannst du mich bei weiteren Fragen zum Thalmor jeder Zeit löchern :D Wir würden uns freuen dich im Kolleg begrüßen zu dürfen, sobald du bereit dafür bist ;)

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Adlersang« (13. März 2018, 13:46)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (13.03.2018), WeAreStrong (13.03.2018)