Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:00

RPC Award für TESO

The Elder Scrolls Online wurde auf der Role Play Convention 2013 in Köln zum "Most Promising Product" gewählt.

Die deutsche Rollenspiel Community gratuliert!
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Daghor

Geselle

• »Daghor« ist männlich

Gilde: Daghors Legion

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:03

Mir ist der Sinn von solchen "Vor-Lob-Preisungen" immer noch schleierhaft..

Peragan

ESO-Rollenspiel Leitung

• »Peragan« ist männlich

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:53

Nüchtern betrachtet würde ich sagen, daß die jeweilige Veranstaltung / das jeweilige Magazin so zusätzlichen Inhalt für sich generiert und das (Sieger-)Produkt sich wieder präsentieren / ins Gedächtnis des Kunden zurückrufen / den möglicherweise vorhandenen Hype schüren kann. ;)
"Es ist das Kennzeichen der "Elder Scrolls"-Reihe -
Es gibt nicht nur eine Wahrheit in der Welt. Jeder sieht die Dinge von seinem eigenen Blickwinkel aus."

- Lawrence Schick, Lead Loremaster

Daghor

Geselle

• »Daghor« ist männlich

Gilde: Daghors Legion

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:22

Ich meinte natürlich abseits des kommerziellen Nutzens ^^