Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »CelestiaAviesta« ist weiblich
  • »CelestiaAviesta« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Die Nachtschwingen

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Februar 2018, 17:17

Feedback zum RP Projekt: Akademie Vyseria

Huhu hier wollte ich mal ein klein wenig Feedback und co. zum allgemeinen Projekt hören.
Natürlich versuchen wir uns zu verbessern, auch wenn wir allgemein noch recht klein sind im Projekt.
Ja dieses kleine Projekt gab es schon damals, nur dann ist es leider ausgestorben und ich wollte dieses Projekt unbedingt wieder aufbauen mit ein paar besonderen Szenarien nebenbei.

Hier findet Ihr nochmal unser kleines Projekt. :3

Ansprechpartnerin für Adelshaus Greifenritt in Windhelm
und Drachenkult "Ved Dovah".

Alyna

Novize

• »Alyna« ist weiblich

Gilde: Nachtschwingen

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. März 2018, 19:16

Aus persönlichen Gründen leider beendet :c

Aber ich muss zugeben es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Unseren Sachen die wir dort gemacht
und geplant haben. Ich wünsche uns nun viel Glück mit unserem anderen RP, im guten Freundeskreis.

Auch wenn mir die Akademie Zeiten fehlen werden, so wie die lustigen Momente.