Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slanion

Novize

• »Slanion« ist männlich
  • »Slanion« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Blut und Asche

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Februar 2018, 17:54

[Feedback&Planung] - Die Morag Tong auf Vvardenfell

Hey Leute,

nachdem nun der Vorstellungsthread zu unserem kleinen Projekt steht, darf ein Bereich für euch zum Austoben mit Feedback, Anregungen, Ideen und Wünschen natürlich nicht fehlen! Also bitte, lasst uns wissen, was euch so durch den Kopf geht, seid konstruktiv und helft uns, das Projekt zu einer weiteren Bereicherung für unsere kleine RP-Community zu machen!

Die Projektvorstellung findet sich übrigens >>HIER<< :)

• »NiriikSodving« ist weiblich

Gilde: Die Nachtschwingen

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2018, 06:20

Sehr schönes RP Projekt!

Da ich die Morag Tong sehr gern habe, feier ich natürlich das RP Projekt sehr.
Es war auch schön mitzuwirken und hoffe sehr dass das Projekt weiterhin bestehen bleibt,
da mir auch nicht wirklich Verbesserungsvorschläge einfallen, kann Ich nur dazu sagen das es ein sehr cooles Projekt ist.

Ansprechpartnerin für Adelshaus Greifenritt in Windhelm
und Drachenkult "Ved Dovah".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Slanion (29.05.2018)