Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »CelestiaAviesta« ist weiblich
  • »CelestiaAviesta« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Die Nachtschwingen

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Februar 2018, 17:09

Der Brief eines Söldners "Ein Lebensfunken Hoffnung"

Meine Liebe Tochter Celestia,

ich hoffe du wirst diese Notiz jemals bekommen, erinnerst du dich an mich und deine Mutter?
Ich bin dankbar und stolz dich, so auch deine Schwestern als meine
Töchter zu nennen.
Ich weiß nicht ob du dich an den Tag erinnerst als wir dich zu deiner Tante Milia bringen wollten?
Es war tragisch, erst spät zu erfahren das Ihr Assassinen Tage zuvor auflauerten und Ihr ein Ende setzten.

Ich selber brachte es damals nicht übers Herz dich weg zu geben, deine Schwestern durften mit deiner Mutter mit,
nur dich wollte man nicht mit gehen lassen und ich konnte dich schlecht mit in die Schlacht nehmen, vielleicht wenn du da schon älter gewesen wärst. Erinnere mich noch sehr gut daran als du mit deinen kleinen Händchen nach meinem schweren Schwert und Schild greifen wolltest, was haben wir gelacht.

Heute bist du bestimmt eine junge schöne Frau geworden,
die vielleicht nicht mit Ihren Schwestern an der Magiergilde ist, aber dafür wahrscheinlich unter guten Freunden lebt.
Wahrscheinlich war es auch besser so nachdem die Anderen Nord mich komisch anstarrten, das wir dich an die Schuppe und Das Fellknäul weiter gegeben haben mit deinen besonderen Fähigkeiten. Du kannst dich nicht daran erinnern, aber du hast ein ganzen Holzkarren flambiert.. nun ja ich bin so oder so stolz auf dich, in Windhelm wäre auch kein Platz für dich weiterhin gewesen.

Ich hätte mir nie verziehen können wenn meine Tochter jetzt eher irgendwo frierend in einer Höhle sitzt
oder nun ja, du weißt wahrscheinlich nach den ganzen Jahren wie es sich angefühlt hat so etwas zu besitzen.
Man hätte dich wahrscheinlich gejagt wenn du deshalb noch verwildert wärst, aber ich bin mit positiven Gedanken bei dir das es dir viel besser ergeht als vor paar Jahren meine Sorge und selbst wenn, ich wette du hast es den Beiden nicht einfach gemacht. Das schlimmste was noch passiert wäre will ich mir aber nicht vorstellen, also geh vorsichtig mit deinen Fähigkeiten um und ich hoffe du zündest nicht jedes Mal beim niesen irgendwas anderes an, heh..was ich damals recht niedlich fand, weiß nicht was die in Windhelm damals gegen so ein süßes Kind wie dich hatten.

möge Akatosh mit dir sein Mein kleines Küken.
Wir sehen uns bald wieder, versprochen. Ob du mich nun wieder erkennst oder nicht.

Rakrir Hofferson

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jassillia (15.02.2018)

• »NiriikSodving« ist weiblich
  • »NiriikSodving« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2018, 12:09

Ein stolzer Vater

Wenn ich nach all dieser Zeit nun wieder nach vorne blicke, bin ich stolz.
Meine Töchter haben viel erreicht, sie haben vieles gelernt.
Trotzallem komme ich anderen eher jünger als älter vor..was auch seinen Grund hat,
Meine Liebste Septilia hatte mich damals vor dem Tod gerettet aber ungeahnt..
etwas von dem Wasser zum trinken gegeben was von einer unentdeckten Insel stammte.

Ich weiß das ich Ihr Geheimnis in meinen Herzen aufbewahren werde,
ich wusste immer das Septilia und ich uns nie trennen könnten.
Wir beide waren damals schon sehr unzertrenntlich, egal was kommen mag.
Dennoch..ist Sie nun verschwunden, aber ich weiß das Sie nicht tot ist,
ich spüre es.

Meine Kameraden von damals schauen mich Heute noch sehr seltsam an,
als wäre ich so geblieben wie ich damals war.. Aber selbst Ihnen verrate ich Nichts.
Meine Familie werde ich stets schützen, komme was wolle.
Selbst Diese Verfolger von damals müssen erst wieder an mir vorbei
und meinem dicken Kürass um meine Familie nur ein Haar krümmen zu können.

Bei dem Schild und Schwert meines Vaters, ich werde euch weiterhin beschützen meine Töchter.
Niemand wird euch was antun. Selbst meiner jüngeren Tochter nicht, auch wenn Sie
nun in der Welt umher reist. Ich hoffe von Herzen das sie wohl behalten nach Hause kommt.

Denn auf Sie warten nicht nur wir auf Sie, sondern auch eine gute Freundin von damals.
Ich glaube Celestia wird sich auf die Dunmer sehr freuen, sie hatten sich schon damals
gut verstanden.

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2018, 17:27

der Notfall

Meine Tochter Celestia hatte vor paar Wochen Jemanden mitgebracht, ich dachte erst..
schlimmes eben, aber er scheint Sie wirklich zu lieben und Sie Ihn.
Ich muss zugeben ich würde Ihn gerne noch im Auge behalten.. aber wie er sich um Celestia kümmert und sorgt..

Ich habe mich nur erschrocken, als Celestia zu mir meinte Sie sei schwanger..
Ich hoffe das Kind kommt gesund zur Welt, doch..einige Tage später meinte Chila zu mir,
da Sie ein Auge auf Celestia warf, das Sie erschöpft sei seit Tagen und kaum noch konnte..
Sie hatte Chila's Rat genommen und hatte sich dafür verwandelt um ein Ei zu legen..Ich hoffe Sie passt darauf gut auf.

Niemand darf davon wissen..ich werde es auch beschützen wenn es sein muss,
nur Vertraute..dürfen eingeweiht werden und eben der Vater vom Kleinen.
Wir müssen nun noch mehr auf Celestia und das Ei aufpassen, aber ich bin mir sicher
wir kommen gut durch. Wir werden für das Ei und dich da sein meine Prinzessin.

Ich weiß du bist nun groß geworden, aber du wirst immer meine kleine Prinzessin von damals sein
auch wenn du es nicht so magst zu sehr behütet zu werden..Ich verspreche dir,
ich werde alles tun damit das Kleine sicher auf die Welt kommt.
Celestia sah sehr verunsichert aus..so als würde Sie einfach noch nicht bereit sein,
aber das Ei wollte Sie auch nicht weg geben..als wäre es Ihr kostbarer Schatz.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2018, 11:44

Die verzweifelte Suche

Celestia..meine arme Tochter ist Heute gegen Morgengrauen nicht wieder gekommen
noch gab es irgendwie ein Zeichen von Ihr, selbst das Ei ist weg.
Ich hoffe Ihr geht es gut, ich möchte Sie einfach wieder finden..leider sind Chila und Ahestina
noch nicht ganz nüchtern sonst hätte ich Sie mitgenommen um nach Ihrer Schwester zu suchen.

Ich möchte einfach vom ganzen Herzen das es Ihr gut geht, selbst im Unterschlupf noch
in der Kaverne ist Sie nicht aufzufinden, ich habe Niriik und Ras'ma mitgenommen..
Ich hoffe einer von den Beiden findet Sie..
Was wenn Sie auf dem Gipfel am alten und vergessenen Drachentempel sich versteckt hat?
Aber das ist unmöglich..nur bestimmte Personen können diesen erklimmen und die mächtige Kälte aushalten,
noch den Tempel betreten da dieser durch einen Zauber geschützt ist, auch wenn dieser schon zerstört und
verlassen ist.. Es ist kein guter Ort. Es war mal ein guter Ort, aber jetzt.. dürfen nur die alten Ahnen Ihn betreten
und meine Frau..

Verdammt wenn Jemand meine Tochter entführt hat oder.. Sie in Gefahr ist,
dann werde ich denjenigen mal eine Lektion erteilen, ob schmutziger Assassine oder nicht,
ich würde alles tun um meine Kleine Blüte wieder nach Hause zu bringen.

NIEMAND DARF IHR WAS ANTUN! WEHE..ICH KÖNNTE MIR DAS NICHT VERZEIHEN..