Wenn ich eins wieder mal gelernt habe dann sollte ich bevor ich irgendwie lange irgendwo weg bleibe,
was vernünftiges essen und trinken. Nun ja.. Ich will es nicht zugeben aber ich habe mir mal erlaubt etwas in
der Nähe von Ebenherz zu spazieren, es wird eh Niemand hoffentlich herauskriegen..
Mir ist es passiert das ich ausgerechnet fast ausgeraubt wurde,
das ist so peinlich ich muss mehr darauf achten..das ich genug Esse und Trinke
ich meine.. man muss stets bei Kräften bleiben.
Dann aber habe ich eine echt schräge Einbildung gehabt,
d-da war Jemand auf einem Klippenschreiter herbei geflogen und hat ehm herum gebrüllt
das er irgendwie welche Typen sah, also das war als ich eine kleine Rast in einer Höhle machen wollte.
Und und uuuund er hatte zwei Schwerter dabei! Woah..sein Gesicht war irgendwie maskiert, verhüllt ich weiß auch nicht,
er sprach so als würde er Jemand mysteriös sein, der gleichzeitig und sein Klippenschreiter stand prallend nur da.
Woah ich wollte auch schonimmer einen Klippenschreiter fliegen.. aber mein Kleiner wird nie irgendwie groß.
Danach als diese verhüllten Gestalten weg waren, wollte ich Ihm danken und weiter gehen,
aber dann sagte er so in einem echt wahnsinns Ton "nicht so schnell" und ich wollte einfach weiter gehen
und Ihm sagen wie allen anderen, das ich eben auf mich alleine aufpassen kann, daraufhin.. hatte er Spuckt-Mer-An
und mich gepackt und..wir flogen auf seinem Klippenschreiter davon.
Also.. ich wurde dann bewusstlos irgendwie und wachte in Windhelm wieder auf wo..Chila mich..
gepflegt hatte und Sie sprach das mich ein recht charmanter
Dunmer hier her gebracht hat, weil ich..
Fieber bekam und nicht gut im Gesicht aussah. naja Der Kleine Spuckt-Mer-An sah auch nicht gut aus,
aber den ging es dann viel besser.
Ich..nun ja hatte dann erstmal erzwingend Bettruhe anscheinend, dabei kann ich doch gut auf mich aufpassen..
Ich meine.. ich kletter und springe gerne von Felsen mal, aber das mach ich meistens nur zur Not.
Ehrlich..auch wenn es mir so manchmal Spaß macht.. damit es cool aussieht eben.
Wenn Sevithan noch leben würde, oha..der hätte mir jetzt eins über den Kopf gezogen,
dies und das..ich hätte sterben können, ich hätte ausgeraubt werden und dann sonst noch was
weiß ich was..ja gut manchmal sollte ich es dann doch nicht übertreiben.
Ok.. also ich darf nicht zu viel Alkohol trinken, weder irgendwo lange ohne Essen und Trinken herum spazieren.
Alles klar..Ich hab es kapiert.