Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Dezember 2017, 10:41

Spieler gesucht!

Hallo.

Ich suche einen Spieler, der mich in meiner ESO-Gilde schwer im Stich lässt, weshalb ich diese nicht übernehmen kann.

Und meine Hoffnung seid: IHR!

Kennt von Euch jemand @sweeny? Der Charakter, mit dem er zuletzt online war, heißt "Elysius".

Ich wäre jedem, der sachdienliche Hinweise über den Verbleib des Spielers hat oder sogar einen Kontakt herzustellen vermag, wirklich sehr, sehr verbunden!

Vielen lieben Dank,
Bosmerland
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
verschwunden
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Deshaan, Gramfeste
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

2

Dienstag, 26. Dezember 2017, 12:58

Huhu Bosmer,

das Verschwinden von Spielern in MMOs ist leider eine Krankheit in der Community, da es für die meisten Leute leichter und bequemer ist einfach abzuhauen, anstatt sich auszusprechen. Ich finde es schade, dass immer wieder der Spruch 'Es ist nur ein Spiel!' über das 'Dahinter sitzen wahre, echte Menschen.' gestellt wird.

Es tut mir leid zu hören, dass du da nun Stress hast.
Falls es an Personen-Mangel liegt, kann ich gern einen regelmäßigen NSC für dich stellen.

Schöne Feiertage dir noch,
Tla

Mortum Rex Pax Domini

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jassillia (26.12.2017), Spiffypurse (26.12.2017), Llynya (26.12.2017)

Llynya

Novize

• »Llynya« ist weiblich

Gilde: Ghorbash Clan

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Dezember 2017, 18:42

Wenn es darum geht, OOC eine Gilde zu leiten, was dir nun nicht möglich ist, dann hast du auch nach 6 Monaten Abwesenheit des Gildenleiters die Möglichkeit, den Besitz per Ticket auf den dienstältesten Offizier zu übertragen (der das wiederum auf dich übertragen kann). Dummerweise können sie dir aber den Namen nicht nennen.

Natürlich ist es immer schöner, sich mit demjenigen auszusprechen und es auch entsprechend abzusprechen oder direkt übertragen zu lassen, wenn denn möglich, leider ist mir der Mitspieler aber auch unbekannt. Viel Erfolg!

Celebringil

Gelehrter

Gilde: Haus der Wissenschaft

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 08:58

Ich finde es schade, dass immer wieder der Spruch 'Es ist nur ein Spiel!' über das 'Dahinter sitzen wahre, echte Menschen.' gestellt wird.

Und ich finde es erschreckend, wie viele Spieler behaupten, ihnen läge sehr viel am Rollenspiel und an einem vernünftigen Umgang miteinander, und dann verbreiten die gleichen Spieler über andere Personen Gerüchte der allerdreckigsten Sorte. Leider erst kürzlich wieder so erlebt. Und nein, das bezieht sich nicht auf eine bestimmte Person oder ein Projekt, mir geht´s allein ums Prinzip. ((sorry für´s offtopic, aber das musste einfach raus))

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Bosmerland (27.12.2017), Corentin (27.12.2017), Spiffypurse (27.12.2017), mysticarla (27.12.2017), Mythal (27.12.2017), Rae (27.12.2017)

5

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 10:26

Tja, das mit den Tickets... Ich habe inzwschen DREI Tickets geschrieben, zwei in Deutsch, eines sogar in Englisch. Keine Antwort. Das war Mitte November. Dann habe ich übers offizielle Forum einen Beitrag geöffnet, aber da kam nur Mist von den anderen Nutzern. Also habe ich Kai Schober, den Community-Manager angeschrieben. Der hat geantwortet, dass er beim Support mal nachfragen will. Keine Antwort bislang. 2 Wochen her.

Ich wollte halt alle Möglichkeiten ausnutzen. Hätte ja sein können, dass hier jemand Seeny kennt...
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
verschwunden
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Deshaan, Gramfeste
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

Llynya

Novize

• »Llynya« ist weiblich

Gilde: Ghorbash Clan

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 13:42

Passt schon, war ja nur ein Gedanke. Das ist komisch, ich hab das jetzt schon 1x in der Vergangenheit mitbekommen, dass es funktioniert hat und auch 1x selbst im letzten Jahr erfolgreich durchgeführt (weil der Gildenleiter nicht ins Game kam, ohne mal eben zig Gigabyte runterzuladen, sonst hätte er es mir direkt übertragen). Was mir aber aufgefallen ist, dass man eigentlich nur noch ingame sauber Tickets schreiben kann, also per F1-Menü, glaube ich. Vielleicht darüber noch mal probieren.
Gut, momentan ist auch Weihnachtszeit, da geht auch manches etwas langsamer. Aber ich wollte den Thread nicht zu einer Diskussion über den Support machen, sorry, nur einen Tipp geben, der mir durch den Kopf geisterte. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Llynya« (30. Dezember 2017, 21:22)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Bosmerland (28.12.2017)