Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. November 2017, 12:23

Das Mechanische Fundament ? Aber wie kommt man hin ??

Hiho

Ich suche nun schon seit Stunden in der Messingfeste in der Stadt der Uhrwerke nach dem Eingang zum Mechanischen Fundament und finde einfach nichts dergleichen. Geschweige denn das dort überhaupt Eingänge zu irgendwelchen Gewölben zu finden sind.
Darum meine Frage : Hat mir jemand einen Rat wie ich in das Gewölbe "Das Mechanische Fundament" komme bzw. wo sich der Eingang dazu befindet ?
Ich würde mich sehr über Hinweise dazu freuen. Danke schon mal.

Nachtrag : Habe anscheinend die dazugehörige Quest gefunden

Hrm, zu schade, den Eingang zum Mechanischen Fundament wird mir durch die Quest leider auch nicht offenbart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Esploristo« (9. November 2017, 13:24)

• »ddr.Peryite« ist männlich

Gilde: Orden der Feder; Schwarzmarschen Projekt

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. November 2017, 16:04

Es gibt, soweit ich weiß, drei Eingänge:

* direkt westlich des Eingangs zur Bank.
* im westlichen Bezirk, ganz am Ende der Straße
* im Diebesunterschlupf
Soll Euer Projekt in der Liste erscheinen, schreibt eine PM mit den Infos an @Vilvyth.

Holt Euch außerdem Euer tägliches Lore-Häppchen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Verva (09.11.2017)

3

Donnerstag, 9. November 2017, 17:07

Ja dort war die Quest.
Wonach ich allerdings eigentlich gesucht habe war ein Weg zum letzten Teil des "Vorläufermodells".
Die Quest im Mechanischen Fundament habe ich nun hinter mir aber ich soll angeblich in den "Maschienenbezirk" gehen um das letzte Teil zu bekommen. Doch wo sich dieser Bezirk befindet ist ein Rätsel.
Auf der Karte der Stadt der Uhrwerke wird er jedenfalls nicht geführt und ich habe auch keinen anderen Hinweis wo er sich befinden könnte :/
Die Hauptquest welche wohl teilweise dort spielen soll habe ich anscheinend abgeschlossen ohne dort gewesen zu sein. Solangsam bin ich mit meinem Latein am ende wie ich an dieses letzte Teil herankommen soll.
Der Eingang ist jedenfalls verschlossen und ich habe keinen Zutritt :/

4

Samstag, 11. November 2017, 20:17

Der Maschinenbezirk ist der Bezirk westlich in der Messingfeste, da musste auch hin um in Geselle Zanons Werkstatt das Vorläufermodell zusammenzubauen.

5

Montag, 13. November 2017, 03:11

Maschienenbezirk. Ich meine das es der östliche Teil ist. Wenn man hinter dem Portpunkt der Messingfeste direkt neben dem Errungenschaftshändler durch die große Tür dort geht. Das Teil für das Vorläufermodell befindet sich dann direkt rechts unten in dem ganzen Müll. Dort liegt ein riesiges Gitter das ausschaut wie ein großes Mechanisches Maul. Aber hier ist ein Guide für alle die das Teil zusammen suchen wollen.

#mce_temp_url#

Im Fundament liegt es in dem Bereich, der als Lava rot auf der Karte angezeigt wird. Links an der Wand kann man dort bis auf das erste Podest. Dort liegt es dann in der Hand des Skelett's.

Mujib al Abneh at Hamisam