Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:26

Neuling hat Fragen zum RP

Hallo. Ich bin ein Neuling, so ein richtiger.. Ich habe mir das Spiel noch nichtmal geholt.. Da ich mich erstmal informieren wollte, wie das mit dem RP ist da ich sehr gerne RP mache, wollt ich Fragen ob es sich lohn in ESO anzufangen? Wenn ja. Wo. Oder gibt es verschiedene Server welcher ist der größte RP Server? Was für ein Volk sollte ich als einsteiger nehmen.. Mit wem sollte ich mich in Verbindung setzten das wären so kleine Fragen, ich hoffe auf antwort. Ansonsten wünsche ich noch viel spass!

mysticarla

Geselle

• »mysticarla« ist weiblich

Gilde: AlbusDraco

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:49

Hallo Naelthos. :)

Meine Güte, das sind ja ganz schön viele Fragen auf einmal. :D
Ich arbeite mich mal der Reihe nach durch. ^^

1. Welche Gilde/Wo sollte ich anfragen?
Da gibt es einige. Allgemeine RP-Sammelgilden, um Kontakte zu knüpfen, sowie Projektbezogene :)
Hie mal ein Link in das entsprechende Unterforum:
http://www.eso-rollenspiel.de/index.php?…ard&boardID=104

einfach mal umsehen ;)

2. Welcher Server?
Es gibt nur 2 Megaserver. Den Amerikanischen und den Europäischen. Unsere RP-Com ist auf dem Europäischem Server vertreten.
Wäre also eine gute Wahl. ;)

3. Welches Volk, welche Fraktion?