Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »PascalofSoul« ist männlich
  • »PascalofSoul« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Die Klingen

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. August 2017, 23:38

Bosmerin Zauberin sucht RP

Angaben zum eigenen Charakter

1. Allgemeine Information
Forumname: PascalofSoul
Ingame Name: PascalofSoul
Fraktion: Aldmeri-Dominion
Rasse: Bosmer
Klasse: Zauberin

2. Charakterdaten
Vorname: Anira
Nachname: Ymzur
Herkunft: Unbekannt
Geburtszeichen: Atronach

3. Aussehen
Größe: 1,64m
Haarfarbe: Purpurrot
Augenfarbe: dunkel
Gewicht: 67kg
Körper: (Ingame Aussehen)

4. Sonstiges
In den letzten Wochen wanderte die Bosmerin von Valenwald bis hin zu den nördlichen Gebieten von Himmelsrand. Schon lange sucht sie in der Welt nach den verloren gegangenem Wissen aus unzähligen Büchern. Auch für Abenteuer hatte sie immer ein gutes Auge. Anders als ihre Artgenossen wurde die junge Bosmerin in Himmelsrand nahe der Stadt Windhelm von einem Nord Ehepaar aufgezogen. Schnell merkte sie, dass Tamriel voll von Geheimnissen ist. Trotz ihrer Abstammung besitzt sie einen ausgeglichenen Charakter der zum einen charmant und höflich zum anderen aber auch neugierig bis hin zu Arroganz. Auch das Kämpfen ist ihr nicht fremd so sei es von einer einfachen Tavernenprügelei bis hin zu einem Kampf von Leben und Tot.

5. Was suche ich?
Ich suche aktuell RP Kontakte mit denen man einen Pakt oder sogar eine Freundschaft aufbauen kann. Ich bin ein sehr detailreicher Mensch der auch im RP dies zeigt. (Aber manchmal fällt mir dann auch nicht viel ein also habt bitte ein wenig Verständnis ^^). Es kann sich natürlich mehr als Freundschaft entwickeln bei den Charakteren. Auch PVE und PVP sind möglich :)

6. Was biete ich an?
Ich biete knapp 5 Jahre lang Erfahrung im RP Bereich. (Vorher SWTOR und WOW). Zudem kann man ruhig Vorschläge machen oder Ideen erzählen. Ich reiß keinem dem Kopf ab xD. Auch RP Neulingen bin ich gegenüber freundlich und kann auch diesen in Sachen RP noch viel lehren.

Bei Interesse doch kommentieren oder mich Ingame anschreiben

Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PascalofSoul« (12. August 2017, 22:25)

mysticarla

Geselle

• »mysticarla« ist weiblich

Gilde: AlbusDraco

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. August 2017, 13:59

Hallo Pascal :)

Interessanten Char hast Du. Gefällt mir immer, wenn der Charakter nicht immer dem Standard seiner Kultur entspricht. :D

Spick doch einfach mal in diesen Thread rein: Projektliste
Da findet sich sicher was für Deine Bosmermagierin ;)
Spontan fielen mir sofort die
- Magiergilde in Himmelswacht
- Magierakademie Twyllagea und
- das Telvanniprojekt "Tel Sadhra"
ein.

Die drei wären womöglich am interessantesten für Dich, auch wenn es sicher noch mehr gute Alternativen gibt. ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ddr.Peryite (12.08.2017), Narmaeril (12.08.2017), Tlalyth (12.08.2017), Vilvyth (14.08.2017)

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. August 2017, 16:21

Hab mir das Projekt durchgelesen und finde es ziemlich interessant ^^ nur eins verstehe ich nich so ganz zum einen PN? Also per Whisper oder eher Post? Und zum anderen würde die Verbindung zur Bruderschaft auch mit Hilfe eines Mitgliedes erfolgen? Also wäre das möglich? Also ich habe eurer Projekt gelesen :P

mysticarla

Geselle

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. August 2017, 15:09

Hab mir das Projekt durchgelesen und finde es ziemlich interessant ^^ nur eins verstehe ich nich so ganz zum einen PN? Also per Whisper oder eher Post?

PN ist die "Persönliche Nachrichten"- Funktion hier im Forum. Du findest die in der Kopfzeile, im Kleingedruckten, wo Du auch Dein Profil bearbeiten kannst :)

Und zum anderen würde die Verbindung zur Bruderschaft auch mit Hilfe eines Mitgliedes erfolgen? Also wäre das möglich? Also ich habe eurer Projekt gelesen :P

Aus dem Zusammehang heraus entnehme ich mal, dass Du Twyllagea meinst. :)
Da sind Deine Ansprechpartner @Dradclaw und @Nysha
Forenaccountname und Ingame-Acount sind identisch (im Forum natürlich ohne @) :)
Sie sind Ansprechpartner für den Akademiepart, genauso wie den Bruderschaftszweig in Twyllagea.

Mein Part beim Thema Bruderschaft ist nämlich die Freistatt Hochfels. Da können wir zwar auch Magier brauchen. Aber richtiges MagierRP, findest Du eher in den oben genannten. ;)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. August 2017, 21:19

Ich bin ja eher auf den Freistatt interessiert ^^. Dafür habe ich dir einen Steckbrieg geschickt der ziemlich detailliert ist xD. Ehrlich gesagt ist das fast ein halber Roman also dauert wohl etwas länger als 5-10 Minuten mit dem Durchlesen :D.

mysticarla

Geselle

• Nachricht senden

6

Montag, 14. August 2017, 15:11

Au klasse. :D
Naja, ich werds schon schaffen. xD