Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich
  • »Mharkuv« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Keiner Gemeinschaft vereidigt

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

61

Sonntag, 15. Dezember 2013, 18:19

Bezüglich der Fehde wollte ich nun gerne von euch Teilnehmern hören, wie eure Charaktere auf Willows Abwesenheit reagieren. Je nach ausgespieltem Entscheid kommt der zweite Zeitsprung und es geht weiter.
Wir haben nurnoch rund 4 Monate. Bereitet euch auf eine Zuspitzung vor!
"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."
- George Raymond Richard Martin

Isabella

Denker

• »Isabella« ist weiblich

Gilde: Bund der Triskele

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

62

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:42

Hakar ist in einem Clan aufgewachsen, wo Händler und Krieger mit ihren Familien leben. Gegenseitige Hilfe ist dort gang und gebe. Eine eingeteilte Wache in seinem Clan würde niemals seinen Wachposten verlassen. So eine Wache wäre ehrlos und dem Tode geweiht, da er die Schutzbefohlenen hilflos jedem Feind ausliefert. Auch wenn die Schlafphase ruhig verlaufen ist, wiegt der Umstand *Verlassen des Postens" schwer.

Auf der anderen Seite hat Willow noch etwas gut bei ihm. Nach seiner Meinung, hat die Rothaarige ihn ja aus den Schneemassen befreit. Und somit sein Leben gerettet. Ein Umstand, vielleicht seinen Zorn zu zügeln.

Jedenfalls kann sich Willow auf einiges gefasst machen, sobald er von deren Verfehlung hört.

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

63

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:54

Dann vermittel uns das mal durch deinen Charakter. Auf auf! Ihr habt einen Konflikt zu lösen :D
"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."

64

Montag, 16. Dezember 2013, 01:20

Wie interessant, dass niemand auf die Idee kommt, dass Willow etwas zugestoßen sein könnte... Wie selbstverständlich gehen alle davon aus, dass sie das Weite gesucht hat. ;(
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
Auridon, Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Deshaan, Gramfeste
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

65

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:25

Bei "Die Fehde - Erwachen" muss eben kurz auf die Geschehnisse aus "Der Tag danach" gewartet werden. Danach werde ich dort wieder konkret ansetzen. Es wird sich bis dahin nicht viel an eurer Situation dort unter dem Stein verändern. Die beiden können ja miteinander reden, wenn sie mögen :)

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

66

Montag, 20. Januar 2014, 19:29

Ich leite die Handlung bei "der Fehde - Erwachen" nun wieder ein, auch wenn sie anfangs noch ein wenig zögerlich von mir bestritten sein wird. Es wird sich bald wieder normalisieren.

Viel Spaß :P

Oswin

Gelehrter

• »Oswin« ist männlich

Gilde: Sua Sponte

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

67

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:30

Ich muss mich für heute und morgen Montag erstmal abmelden, da bei mir RL grad einiges los ist. Tut mir leid und bis spätestens Dienstag oder ggf. auch schon was früher.

Gruss
Oswin
Never half-ass two things. Whole-ass one thing.
- Ron Swanson

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mharkuv (26.01.2014)

Isabella

Denker

• Nachricht senden

68

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:24

Mich würde einmal interessieren, wie die Umgebung um den Felsvorsprung aussieht. Auch wie viel Platz uns bleiben würde, wenn wir dort den Kampf beginnen. Können uns die Feinde alle zusammen angreifen? Hätten wir Fluchtmöglichkeiten? Eine Zeichnung wäre nicht schlecht.

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

69

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:34

Alles klar, danke für die Information Oswin. Ich hoffe das läuft alles gut bei dir.

Die Zeichnung fertige ich gleich an und editier sie hier drunter.

EDIT - Zeichnung: Die Fehde - Erwachen

Spoiler Spoiler

Die Felswand ist nicht erklimmbar und reicht noch weiter hinab. (Sehr) Kurz nach dem auf der Karte einsehbaren Bereich unten, schließt sich der Wald in einem Bogen wieder zurück an diese Felswand rechts. Im großen und ganzen ist der Wald quasi als "Halbkreis" um eure Position herum angeordnet. Das dunkel schraffierte am Rand ist die Felswand und das etwas heller schraffierte symbolisiert den Felsvorsprung über euren Köpfen und rein theoretisch auch den Beginn des trockenen Bodens.
Die Böschung am oberen Rand der Zeichnung ist von Büschen und Gestrüpp bewachsen und nicht schnell erklimmbar. Zudem würde man wohl auch etwas herabrutschen, da der Boden sehr matschig ist. Der Boden der Lichtung ist von kleinen etwa Faustgroßen Felsbrocken/Steinen übersehen und ansonsten eher matschig.

Um jene Böschung zu erreichen bräuchte es kaum mehr als vier große Schritte. Die Entfernungen der Objekte zueinander sind nicht ZU ernst zu nehmen. Sie dienen eher als einfache Orientierung und nicht zur Berechnung mit dem Lineal usw. Fakt ist, dass in ihrem nächsten Post zumindest Hakar und Rova noch die Böschung erreichen könnten, ehe der Feind sie erwischt. Ebenso könnte Oswin nach unten hin ausweichen und so versuchen den unteren Gegnern zu entgehen, auch wenn er dort vermutlich kurz auf (mindestens) den untersten Feind stoßen würde.
Sie könnten weiterhin (je) einen Schlag auf den vordersten Gegner abgeben, ehe die nächsten beiden sie erreichen würden usw.

Ich hoffe das dient soweit zur Erläuterung. Bei Fragen gibt es mehr Informationen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mharkuv« (26. Januar 2014, 19:43)

Oswin

Gelehrter

• »Oswin« ist männlich

Gilde: Sua Sponte

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:18

So, nach zwei Tagen Tohuwabohu (tolles Wort) bin ich zwar noch etwas wirr, aber da.
Never half-ass two things. Whole-ass one thing.
- Ron Swanson

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:56

Hm, von dem Wort hab ich auch noch nicht gehört. Klingt verwirrend. Dennoch, willkommen zurück!

Fies nun, dass dein Char auch gerade mit den anderen in so einer brenzligen Situation steckt. Mal schauen was ihr draus macht. Viel Glück!

Isabella

Denker

• Nachricht senden

72

Montag, 10. Februar 2014, 19:23

Ich traue mich momentan gar nicht zu schreiben, weil die 1 Kreatur bei mir wie ein Fernkämpfer herüber kommt. Und Hakar sicher nicht in ein Bolzenhagel hinein laufen wird.

Bei der 2. Kreatur wollte ich mal anfragen, mit welchen Waffen der bestückt ist und wie weit die Kreaturen von Oswin und Hakar entfernt sind.

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

73

Montag, 10. Februar 2014, 19:54

Der "Fernkämpfer" hat an seinem linken Arm nur eine Armbrustprothese. Wie man es von Armbrüsten kennt, dauert es auch immer etwas länger diese nachzuladen, falls es nicht ein Einwegmodell ist. Also ein rapider Beschuss ist da gut auszuschließen.

Die zweite Kreatur hat die gleichen Waffen wie die andere: Rechts Schwertarm, links Armbrustarm - wobei die Armbrust hier nicht ausgefahren ist.

Sie befinden sich außer Schlagreichweite und könnten wohl entsprechend reagieren, solltet ihr auf sie zustürmen wollen. Sie könnten sogar mit weg'laufen', wenn ihr zu rennen anfangt. Ich hoffe das sind einige verlässliche Angaben. Der eine dürfte vielleicht gerade ausgenommen sein, da er sich ja gerade weggedreht hat. Jener steht eher nord-westlich von euch.

Isabella (10.02.2014)

74

Samstag, 15. Februar 2014, 20:55

Ich bins Darek. Ich kann leider derzeit nicht spielen, da ich mitten in Prüfungsvorbereitungen stecke und mir nach nem anstregenden Tag die Motivation und Kreativität verpufft. Ich melde mich in einer Woche aber wieder. :)

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

75

Samstag, 15. Februar 2014, 21:27

Alles klar. Da du gerade alleine bist ist das eh nicht dramatisch und vollkommen in Ordnung :)
Die anderen sind ja eh noch alle beschäftigt, hehe, also brauchst du dich auch nicht hetzen.

Viel Lust bei den Prüfungsvorbereitungen wünsch ich dir!

Darlia Croziel (15.02.2014)

76

Samstag, 22. Februar 2014, 10:51

Ich soll von Isabella ausrichten, das sie zur Zeit am Foren-RP nicht teilnehmen kann. Ihr PC hat den Geist aufgegeben. Sie erlaubte auch das du Hakar für die Zeit übernimmst, bis sie wieder da ist. Da sie nicht weiß wie lang das ganze dauern wird.
Ein Dolch in der Nacht ist mehr wert als tausend Schwerter am Morgen.- Sharline Durell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharline« (22. Februar 2014, 19:18)

Mharkuv (22.02.2014)

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

77

Samstag, 22. Februar 2014, 18:42

Ok, danke für den schnellen Hinweis. Das ist nun natürlich ärgerlich für sie. Hoffentlich lässt sich das Problem schnell beheben. Ich drück die Daumen :)

EDIT: Gut, dann werde ich mich entsprechend zurückhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mharkuv« (22. Februar 2014, 19:22)

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 19. März 2014, 21:07

Darek? Es würde für dich nun ebenfalls wieder losgehen.
Melde dich einfach bei mir, dann können wir das weiter besprechen - auch, ob du überhaupt Zeit dafür aufbringen kannst / möchtest.
Ich brauche nur ein paar Informationen zum Arbeiten :)

Gruß,
Mharkuv

Isabella

Denker

• Nachricht senden

79

Samstag, 5. April 2014, 14:53

Ab dem 08. April bin ich für 14 Tage nicht erreichbar. Es wäre sehr nett Mharkuv, wenn du solange meinen Charakter übernehmen würdest.

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

80

Samstag, 5. April 2014, 19:52

Ouh^^ Mhm, ok. Danke für den Hinweis, werde ich machen.