Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:00

Deikans gemischte Kunst

Nach einer Zeichen- und Malpause, hatte ich nun doch mal wieder Lust bekommen meine kreative Ader etwas auszuleben. Überwiegend erstelle ich die Grundzeichnungen mit Bleistift auf Papier, ehe es digital koloriert und schattiert wird. Das Grundgerüst wird dabei meist entfernt manchmal aber auch nur gemildert oder gar nicht rausgenommen.

Zum Start mal mein erstes Bild zu meinem erstmaligen Einstiegscharakter hier: Yer'asha al-Shairig, rothwardonische Kampfmagierin der Magiergilde

Und nun mein erster Wiedereinstiegscharakter seit der Rückkehr: Wungrane, junge Wildnord
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
-Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Corentin (22.06.2017), Jassillia (22.06.2017), Krim (22.06.2017), Lyetas (23.06.2017), Tony van Crystal (23.06.2017)

2

Sonntag, 16. Juli 2017, 17:31

Jetzt auch mal mein anderer weitaus dunklerer Char in mehrerer Hinsicht: Jiroayit Al'thrun, ein dunmerischer magischer Abrichter-Lehrling bei den Sklavenjägern, doch vor allem Masseur und Akkupunkteur :D

Dazu auch mal die: Entstehung!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
-Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Lyetas (16.07.2017), Elave (16.07.2017)

3

Montag, 21. August 2017, 17:07

Nun auch mal keiner meiner Charaktere sondern von einem anderen Spieler. Der Versuch von: Mariessa Fourre . Aufgrund des Programmumstieges von GIMP auf Artrage, merkt man, schätzungsweise, dass ich mich noch nicht mit allen Facetten haben anfreunden können. Ich wollte es jetzt aber doch mal fertigbekommen, auch wenn ich nicht mit allem zufrieden bin.
-Chinesisches Sprichwort

4

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:04

Hier auch mal was ganz anderes. Ein kleiner Tribut an die Gilde "Die Gekreuzten Klingen". RP hat bisher viel Spaß gemacht ^^

Kleines Werk aber große Arbeit... und ja ich hätte die Lebensbalken ausschalten sollen.
-Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

ddr.Peryite (08.10.2017), Jassillia (08.10.2017), Llynya (08.10.2017)

5

Donnerstag, 22. März 2018, 23:39

Mal wieder etwas Neues, nämlich zwei Jungvampire im Sonnen... nein, Kaminschein: Nyrian und Karth
-Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Sarinja (22.03.2018), Meavy (23.03.2018)