Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:14

Rezepte der einfachen Dinge

Ich suche kleine Dinge, am besten zum selber craften dieses Mal. Ich kann euch dafür im Tausch Taschengeld, Mats oder andere Rezepte geben.

Was ich nun an Rezepten suche:

Säcke
Humpen
Teekessel?
Gemüse/Obst
Einfache Kerzen
Schinken - nicht hängend
Kessel mit Eintopf
Kuchenartiges

Rezepte für zum Tausch, kann ich euch heut abend abscreenen und posten.

Entzünd die Flamme tief in mir, mit jedem für und wider

Dann erleuchte ich die Welt für Dich, oder brenn' sie mit Dir nieder

2

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:39

Sobald ich was über hab, schreib ich dich direkt an. :)

Ich schau gleich mal meine AH Verkäufe durch. Ich glaub da sind einige Sachen dabei.

3

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:55

Ich mach das dann einfach genauso wie Sunja und schau heute Abend auch mal durch meine AH-Verkäufe.

Der kleine bretonische Teekessel (falls Du den meinst) ist glaube ich aber gar kein ganz so einfaches Rezept, zumindest ist das Kesselchen selbst episch.

Faldur

Geselle

• »Faldur« ist männlich

Gilde: Die gekreuzten Klingen

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juni 2017, 14:00

Bis auf den Kessel und den Süßkringel dürfte ich auch alles herrstellen können, wenn du mir die Mats rüberschiebst.

Den letzten großen Schwung an doppelten Rezepten habe ich aber leider vor 3 Tagen rausgehauen.

Edit sagt: Der Schinken ist übrigens auch blau, ebenso wie orkische Getreidesäcke. Orkische Humpen sind meine ich sogar Lila
Per aspera ad astra. Per astra ad aspera. Per aspera ad aspera.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faldur« (20. Juni 2017, 19:04)