Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 22:35

Neue Projektlistenüberprüfung angekündigt. Man kann sich natürlich wie immer noch bei mir melden und sich während der Überprüfung eintragen lassen. Genaue Details dazu findet ihr im Hauptthread.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunatis (27.10.2017)

Slanion

Novize

• »Slanion« ist männlich

Gilde: Blut und Asche

• Nachricht senden

22

Montag, 12. Februar 2018, 16:19

Name: Morag Tong

Allianz:
NT, Tendenz zum Pakt
Volk: Vorwiegend Dunmer, andere Rassen möglich
Ort: Vvardenfell mit Sitz im Nordwesten (OOC: Velothi Hafenhaus), Morrowind, Tamriel zu gegebenen Anlässen
Typ: Gildenspiel
Thema: Ausbildung, Aufträge, Reisen, Alltag, Politik, hierarchisches Spiel
Bekannt für: Gesetzlich legitimierte Attentate in Morrowind und in seltenen Fällen im Ausland
Ansprechpartner: @Slanion, @Aykami
Projektseite: Folgt
Besondere Hinweise: Da die dunmerische Kultur ausgesprochen viel Spielmöglichkeit bietet und die Morag Tong seit jeher ein wichtiger Eckpunkt ist, der mit Morrowind wieder ein Stück in den Vordergrund rückt, möchten wir dieses Konzept hier aufgreifen.
Als rechtlich lizenzierte Assassinen möchten wir für jeden, der Interesse daran hat, einen Anknüpfungspunkt darstellen, der in Kontakt mit der Gilde treten möchte: Sei es in dem Ersuch beizutreten, um einen Exekutionsschrieb in Auftrag zu geben, oder einfacher Interaktion mit den Mitgliedern. Damit bieten wir Berührungspunkte für alle, die dieser Welt mehr Leben einhauchen möchten.
Wichtig ist generell, dass wir uns die Freiheit nehmen für Konfliktspiel ein FSK 18 offen zu halten, um Konsequenzen glaubwürdig bespielen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slanion« (12. Februar 2018, 16:27)

mysticarla (15.02.2018)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

23

Montag, 12. Februar 2018, 17:15

@ Slanion: Eingetragen

Hiermit kündige ich auch gleich eine neue Projektlistenüberprüfung an. Wer will kann mir sofort bescheid sagen ob sein Projekt aktiv ist oder nicht. Bevor ich euch anschreibe. Einige Projekte die ich kenne setze ich automatisch auf aktiv. Gerade eingepflegte Projekte ebenso.
Projektliste
Projekt Meldestation

Slanion (12.02.2018)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:23

/Kleine Überfällige Überarbeitung der Projektlistenbeschreibung

Projektlistenüberprüfung ist abgeschlossen. Projekte die auf die liste sollen können weiter gemeldet werden ebenso werde ich weiter versuchen Aktualisierungswünsche zeitnah umzusetzen. Nächste Projektlistenüberprüfung wird frühzeitig bekannt gegeben.
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (20. Februar 2018, 13:39)

Amairgin (20.02.2018)

Eleona

Geselle

• »Eleona« ist weiblich

Gilde: Haus Wolfenberg

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

25

Samstag, 24. März 2018, 17:18

Das Handelshaus Wolfenberg und seine Projekte

Name: Das Haus Wolfenberg und die Baronie Nebelwald

Allianz: Neutral

Volk: Relativ neutral, wenn das Konzept passt

Ort:Kluftspitze ( Voerst im Rabenwäldchen. Offener Zugang bei @Eleona1969

Typ: Adels - und Handelshaus und seine Länderein

Thema: Adelspiel / Hamdel / Diplomatie ect

Bekannt für: Handel und Viehzucht, Gestüt

Ansprechpartner: @Eleona1969,@Linnard, @joboxinc

Projektseite: http://www.rittergutvonwolfenberg.de/

Besondere Hinweise:Verschiende Unterprojekte im Aufbau

- Handelskontor Krimskrams -
- Olivias magische Kunstwerke
-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleona« (24. März 2018, 17:25)

26

Montag, 14. Mai 2018, 11:13

Name: Taverne "Zur Feuchten Seerose" In Anwil

Allianz: NT
Volk: durchmischt
Ort: IC:Eine alte MArkthalle, unterirdisch in Anwil. (ooc: Hehlerversteck Anwil)
Typ: Bürgertaverne, Kontaktspot für Zwielichtiges
Thema: Social Rp meets Crime Rp meets Tavernenrp
Bekannt für: Wechselnde Spezialitäten
Ansprechpartner: Unnamedprayer, Estir, Anska, Sylriel (hier im Forum)
Projektseite: Hier zu finden: Zur feuchten Rose
Besondere Hinweise: Wir öffnen Donnerstags und zwischendurch. Da man ins Hehlerversteck nicht direkt porten kann,
kommt einfach zu uns in die Gruppe, dann landet ihr bei Eintritt ins Hehlervesteck in der selben Instanz.

• »Adlersang« ist weiblich

Gilde: Amaraldane / IC:Orden des Thalmor

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

27

Montag, 14. Mai 2018, 12:46

Projekt:Das Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit

Allianz: Aldmeri Dominion
Volk: Vornehmlich Altmer, Bosmer, Khajiit
Typ: Thalmor-RP; Politik & Diplomatie, militärisch angehauchte Ausbildung

Thema:
- Volkspezifische Vorträge/Ausbildung
- Aufnahme und Pflege diplomatischer Beziehungen
- Justiziarisches Zentrum auf Auridon

Bekannt für:
- Freie Vortragsabende für alle Interessierten bzgl. altmerischer, bosmerischer und khajiitischer Kultur
- Ausbildung in der Waffenkunst und ausgewählter magischer Disziplinen
- Anhörungen & Prozesse

Ansprechpartner:
- Adlersang (Ingame & Forum)
- Amairgin (Forum) / Kaylhim (Ingame)
- Rhavar (Forum) / Elinweth (Ingame)

Projektseite: Aldmeri-Dominion Das Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit - RP Hotspot

Besondere Hinweise:
Bespielt wird das Kolleg generell jeden Donnerstag ab 20 Uhr. Die Öffnung der Pforten wird generell vorab im Chat angekündigt.

Generell gilt es zu beachten, dass die Wachen sämtlichen Besuchern an dem Tor zur Brücke die Waffen abnehmen und beim Verlassen wieder aushändigen.

Magie kann auf dem gesamten Gelände des Kollegs aufgrund eines magischen Negierungsfeldes nur eingeschränkt genutzt werden. Zaubern wird in rasender Geschwindigkeit ihre notwendige Magicka entzogen, wodurch ein Feuerball zwar gewirkt werden kann, jedoch unter Umständen in der Luft verpufft, ohne nennenswerte Wirkung. Lediglich die Lehrmeister scheinen von dieser Einschränkung nicht betroffen zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adlersang« (14. Mai 2018, 18:26)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:58

@ Estir: Eingetragen

@Adlersang: Das Projekt existiert schon in der Projektliste. Wenn es neu eingepflegt werden soll bitte in die Ordnungsgemäße Form bringen. Ansonsten besteht die Möglichkeit kleinere Änderungen auch explizit mir mitzuteilen per PM. Danke.
Projektliste
Projekt Meldestation

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Adlersang (16.05.2018), Spukgestalt (16.05.2018)

29

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:04

Wir danken!

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 28. Mai 2018, 05:55

Projektlistenüberprüfung vom 28.05.2018 - 05.06.2018

Einige Zeit ist vergangen und die Projektliste ist gewachsen oder auch geschrumpft, um inaktiv gewordene Projekte wieder auszusortieren und die Liste aktuell zu halten ist es nötig in Erfahrung zu bringen welches noch aktiv ist und welches nicht. Dazu werde ich in dieser Woche an alle Ansprechpartner eine Ingame Pm verschicken oder so ich sie erwische über /w anfragen. Man hat allgemein diese 1 Woche Zeit sich zu melden. Natürlich kann sich in dieser Zeit auch ohne meine Anfrage von sich aus gemeldet werden über das Forum oder Per /w später ingame ob das Projekt von einem aktiv oder Inaktiv ist. Wer sich in der Woche nicht zurückmeldet, wird als inaktiv eingestuft und unter die Inaktiven Projekte geschoben werden für einen Monat. Hat sich bis dahin dann immer noch niemand gemeldet werden die Projekte aus der Liste entfernt. Natürlich ist es später wieder möglich es erneut eintragen zu lassen. Die neuesten Projekte werde ich bereits als aktiv deklarieren auf der Kartenliste. Diese müssen sich noch nicht bei mir zurückmelden.

Es ist zudem weiterhin möglich sich auch in der Überprüfungszeit weiterhin eintragen zu lassen.
Projektliste
Projekt Meldestation

Salem

Novize

• »Salem« ist weiblich

Gilde: Leuchtfeuer Tamriels

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

31

Montag, 28. Mai 2018, 20:07

Name: Das Leuchtfeuer Tamriels
Allianz: NT
Volk: Offen für alle Völker
Typ: Abenteurer/Freundesverbund
Thema: Konzeptoffenes Abenteurer / PlotRP
Bekannt für: Offene Plots, zugänglich auch für Gildenexterne
Ansprechpartner: @BenTenpenny | @Organraeuberin | @Blobfisch-OwO
Projektseite: https://www.leuchtfeuer-tamriels.de | http://discord.leuchtfeuer-tamriels.de
Besondere Hinweise: Man erreicht uns eigentlich immer irgendwo, ob im RP oder OC, anspielen/anschreiben kann man uns immer. Bei Fragen kann ein Besuch in unserem Discord auch sicherlich aufschlussreich sein. :) Wir freuen uns auf euch!

Das Leuchtfeuer Tamriels - RP-Gilde & Offenes Abenteurer-RP in Anwil ♥

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

32

Freitag, 1. Juni 2018, 11:32

Projektüberprüfung abgeschlossen

Es ist immer möglich mich via Änderungswünschen anzusprechen. Auch kann ich jederzeit auf Wunsch weiterhin Projekte aus der Liste nehmen oder in die Liste aufnehmen. Neue Projekte und Projekte die bislang nicht auf der Projektliste stehen wären jederzeit willkommen dort und würden einen erheblichen Teil dazu beitragen dass Projektsuchende Anschluss finden.

Mfg.
Projektliste
Projekt Meldestation

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

33

Freitag, 29. Juni 2018, 06:55

Oh... selbst völlig übersehen... die Liste hat ja schon am 13.06 sein Einjähriges gefeiert. Daher möchte ich mich nachträglich bedanken bei allen die mitgeholfen haben und die Liste nutzen was ihre Daseinsberrechtigung erhält. Also danke:

- An ddr.Peryite für seine Karte die er in meine Liste integriert hat und aktuell hält.
- An jeden Spieler der andere auf die Liste verwiesen hat
- An jedes Projekt dass an der Liste teilnimmt und ihr erst den Wert gibt die sie hat
- Für die Kooperation der Projekte damit die Liste aktuell bleibt
- Und an jeden der sie nutzt.

*Verteilt Konfetti*

Ich hoffe also man wird sie weiterhin nutzen und sie wird weiterhin beachtet werden.

Mfg. Soldier224/Vilvyth
Projektliste
Projekt Meldestation

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

ddr.Peryite (29.06.2018), Spiffypurse (29.06.2018), Rae (29.06.2018), Celebringil (29.06.2018), Jassillia (29.06.2018), Mythal (01.07.2018)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

34

Freitag, 31. August 2018, 09:28

Projektlistenüberprüfung vom 03.09.2018 - 10.09.2018

Einige Zeit ist vergangen und die Projektliste ist gewachsen oder auch geschrumpft, um inaktiv gewordene Projekte wieder auszusortieren und die Liste aktuell zu halten ist es nötig in Erfahrung zu bringen welches noch aktiv ist und welches nicht. Dazu werde ich in dieser Woche an alle Ansprechpartner eine Ingame Pm verschicken oder so ich sie erwische über /w anfragen. Man hat allgemein diese 1 Woche Zeit sich zu melden. Natürlich kann sich in dieser Zeit auch ohne meine Anfrage von sich aus gemeldet werden über das Forum oder Per /w später ingame ob das Projekt von einem aktiv oder Inaktiv ist. Wer sich in der Woche nicht zurückmeldet, wird als inaktiv eingestuft und unter die Inaktiven Projekte geschoben werden für einen Monat. Hat sich bis dahin dann immer noch niemand gemeldet werden die Projekte aus der Liste entfernt. Natürlich ist es später wieder möglich es erneut eintragen zu lassen. Die neuesten Projekte werde ich bereits als aktiv deklarieren auf der Kartenliste. Diese müssen sich noch nicht bei mir zurückmelden.

Es ist zudem weiterhin möglich sich auch in der Überprüfungszeit weiterhin eintragen zu lassen.
Projektliste
Projekt Meldestation

mysticarla (07.09.2018)

• »NiriikSodving« ist weiblich

Gilde: Die Nachtschwingen

• Nachricht senden

35

Freitag, 31. August 2018, 10:52

Name: Das Adelshaus Greifenritt
Allianz: EP
Volk: Natürlich sind alle Völker willkommen!
Typ: eigentlich Alltäglich als Wohnhaus genutzt, Adelshaus von und für Erkunder
Thema: Expedition, Forschung, Gerüchte, Mystische Sachen, öffentliches RP, Plots
Bekannt für:
Das Adelshaus Greifenritt ist für seine Gerüchte und mystischen Sachen in der Gegend bekannt geworden.
Im Nebenhaus ist noch eine Heilerin aufzufinden, die auch Hausbesuche unternimmt.

Ansprechpartner: @xerxi, @VahroLoran
Projektseite: Adelshaus Greifenritt
Besondere Hinweise:
Dieses Projekt ist auf 2 Ebenen aufgebaut.
Der öffentliche Teil bezieht sich auf ein ungewöhnliches Adelshaus aus Windhelm,
was zum einen dafür bekannt ist alle möglichen Rassen willkommen zu heißen, zum anderen auch jedweden mystischen Kram hinterher zu laufen und zu sammeln und sich währenddessen mit allen möglichen Leuten und Kreaturen anlegen.
Es gibt aber auch Gerüchte zu diesem Haus die bei vielen zu Kopfschütteln führen, denn diese komischen Leute sollen Drachen anbeten, ob das wohl stimmt?
Die 2. Ebene behalten wir für uns, nur wenn sich der Charakter als würdig erachtet, dann wird er ins Geheimnis eingeführt. Jaja, immer diese Geheimnisse dieser Drachenkultisten, schrecklich, wie man sich eben manchmal so umher hört.

Ansprechpartnerin für Adelshaus Greifenritt in Windhelm
und Drachenkult "Ved Dovah".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiriikSodving« (1. September 2018, 08:54)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

36

Freitag, 31. August 2018, 12:01

/Eingetragen. Bitte zukünftig ohne Absätze. Ich kann verstehen dass man es selbst gerne noch etwas übersichtlicher oder schöner haben will, aber es hat übersichtliche Gründe das möglichst alle Projekte in der Liste gleich aussehen. Ich muss nämlich jedesmal die Absätze wieder raushauen. In der Projektliste befindet sich ein kleines vorgegebenes Formular. Das gibt die exakte Form vor.
Projektliste
Projekt Meldestation

Celestia Aviesta (31.08.2018)

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

• Nachricht senden

37

Dienstag, 4. September 2018, 23:41

Name: Salon zum heiligen Llothis
Allianz: EP / NT
Volk: Hauptsächlich Dunmer, fremdländische Gäste sind jedoch ebenso willkommen.
Typ: Teesalon gehobener Natur
Thema: Teesalon mit regelmäßigen Veranstaltungen (Diskussionsrunden, Podiumsdiskussionen, Ausstellungen etc.)
Bekannt für: Erlesenen Tee aus Morrowind, Dunmertypisch
Ansprechpartner: Rae/@Anraee
Projektseite: http://eso-rollenspiel.de/index.php?page…&threadID=3888&
Besondere Hinweise: Der Teesalon wird zweiwöchentlich von Sedura Shenalis Marvroth des Hauses Dres veranstaltet und ist für die Öffentlichkeit geöffnet. Gleichzeitig ist er mit der Gilde Faroth Tong verbunden und eine Art Deckmantel für eine weitere Rekrutierungsmöglichkeit. Wer die Losung kennt, die im oben genannten Thread zu finden ist, und die richtige Person damit anspricht, kann so in Kontakt mit den Sklavenjägern kommen.
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. September 2018, 07:03

/Eingetragen
Projektliste
Projekt Meldestation

Rae (05.09.2018)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

39

Dienstag, 11. September 2018, 19:56

Projektüberprüfung abgeschlossen

Es ist immer möglich mich via Änderungswünschen anzusprechen. Auch kann ich jederzeit auf Wunsch weiterhin Projekte aus der Liste nehmen oder in die Liste aufnehmen. Neue Projekte und Projekte die bislang nicht auf der Projektliste stehen wären jederzeit willkommen dort und würden einen erheblichen Teil dazu beitragen dass Projektsuchende Anschluss finden.

Mfg.
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (11. September 2018, 20:02)

Narmaeril (12.09.2018)

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

• Nachricht senden

40

Dienstag, 11. September 2018, 20:01

Kleiner Hinweis wegen dem markierten Standort der Faroth Tong auf der Karte: Der Standort ist nicht Kragenmoor, sondern das Chateau nahe Ebenherz.^^
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Vilvyth (11.09.2018), ddr.Peryite (11.09.2018)