Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juni 2017, 09:30

Suche RP Gilde gerne Mit militärichen zügen/anhang

Grüße!

Ich spiele Eso noch nicht sehr lange und bin auch bei der Geschichte gerade erst am Anfang, mein Höchster Char ist Level 16.

Ich spiele eine Waldelfe eine Zauberin mehr als Späherin mit Pfeil und Bogen, sie soll 23 Jahre jung sein, wie genau ihr bisheriges leben aussah, werde ich noch schriftlich festlegen.

Ebenso spiele ich eine Nord Tempelerin, eine aufrechte 28 Jahre junge Kämpferin, dessen Familie seit drei Generationen als Soldaten dienen.
Sie bevorzugt den Kampf mit Schild und Schwert, kämpft aber auch mit Zwei Waffen oder Beidhänder. einen Bogen sollte man ihr jedoch nicht in die Hand geben, denn sie trifft damit alles, nur nicht das Ziel, hier gilt jedoch, ein Blindes Huhn Findet auch mal ein Korn.

Als Drittes spiele ich einen Bretonen Drachenritter, der 30 Jahre ist und welcher so seine Phasen hat, mal ist er er freundlich, mal brummig und aggressiv, vor allem wenn er hungrig ist, ist er nicht sehr genießbar, Er ist auf der suche nach etwas besonderem in seinem leben, was dies genau ist, weiß er selber nicht, aber er ist davon überzeugt, wenn er es sieht, wird er wissen das er genau das sucht. Seine Fertigkeiten erlernte er durch einen alten Krieger, ein Söldner, auch er Kämpfte immer wieder für den der am eisten zahlt, ein leben das ihm nicht sehr gefällt. Er kämpft mit jeder Waffe welche man ihm in die Hand gibt, oder auch in die Hände, nur mit Magiestäben so wie Pfeil und Bogen, mag er nicht sonderlich gerne hantieren, er geht lieber in den Nahkampf.

Alle drei sind im großen und Ganzem ehrbare Personen, und wer sich ihre Loyalität sichern kann, findet damit einen Streiter welcher bis zum letzen Blutstropfen Kämpfen wird. denn solange die aufgaben ehrbar sind, werden sie ihr gegebenes Wort unter allen Umständen halten, na ja.. und Kollateralschäden kommen nun mal vor...

Ich Hoffe ich habe bei Einigen Gilden das Interesse geweckt, und hoffe auf interessierte anfragen.
Ich würde gerne ein RP spielen, bevor ich zusage um mir so einen kurzen einblick ins Spiel der jeweiligen Interessenten zu entwickeln.

So verbleibe ich mit einem Gruß.

Tarleya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarleya« (17. Juni 2017, 09:35)

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2017, 10:03

Guten Morgen
Willkommen erst einmal bei ESO!

Dann stelle ich auch gleich mal die Frage in den Raum, ob sich das Dolchsturzbündnis nur auf die Engine-Charaktere bezieht oder auch wirklich auf die Zugehörigkeit der Charaktere im Rollenspiel.

Falls du deine Nord nämlich in Himmelsrand im Pakt spielen wollen würdest, kannst du dir gerne einmal das Bärenbanner bzw. Jernheim ansehen.

Wenn du im Dolchsturzbündnis spielen willst, wäre Normanier vielleicht eine gute Anlaufstelle.

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir
- Margra
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

3

Samstag, 17. Juni 2017, 13:47

Hallo!

Ich habe durchaus festgestallt, das es bedingt "alle" Völker/Rassen überall irgendwie gibt (glaube ich)aber ich werde mit meiner Nord gerne mal vorbeischauen und ggf. erst einmal beobachten um herauszufinden ob mein Char - wie ich sie vor meinem inneren Auge spielen möchte - richtig spiele, ich denke es sollte dahingehend schon richtig gemacht sein.

Ich danke dir für die Antwort und das erste Ziel welches ich ins Auge fassen werde.

So verbleibe ich mit einem Gruß

Tarleya

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juni 2017, 16:19

Dann fühl' dich einladen.

Melde dich am Besten einmal im Spiel, da wir ja nicht jeden Abend im Rollenspiel anzutreffen sind.

Alles Liebe
- Margra
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

5

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:27

Hi, ich weiß nicht wie aktuell die Anfrage noch ist, aber die "Stadtwache" in Abahs Landung sucht noch Mitstreiter: Abahs Wacht

Falls du interesse hast, dann kannst du dich einfach bei mir melden. Wir nehmen alle Völker auf und habe derzeit noch 1-2 Plätze im ersten Spieler-Trupp frei.

Beste Grüße,

Skjar

• »Zottelgames« ist männlich

Gilde: Projekte: Die Crew der "See-Affe"+ Der Schmugglerhafen von Stros M´Kai, Open RP in Hews Fluch

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Juni 2017, 01:25

Schließe mich hier auch mal mit der Schmuggler-Crew an, je nachdem auf was dein Char so ausgelegt ist ;)