Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Juni 2017, 10:33

Hilfe bei ESO Plus

Hiho

Wie es der Titel schon preisgibt brauche ich etwas Hilfe bei ESO Plus.
Und zwar soll man im Zuge der Mitgliedschaft zugriff auf den sogenannten Handwerksbeutel erhalten, doch scheint dieser bei mir immer noch gesperrt zu sein, mein Bankfach wurde ebenfalls nicht vergrößert wie angegeben.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Vorteile aktivieren kann ? Denn Bankfach und Inventar sind fast voll mit Handwerksmaterialien die ich gerne in besagten Beutel einlagern würde.
Über Hilfe mit diesem Problem würde ich mich sehr freuen, danke :)

EDIT : Gnah, man sollte natürlich erstmal komplett neu loggen damit sich das ganze regelt :whistling:

Sunja

Geselle

• »Sunja« ist weiblich

Gilde: Backstube goldene Ähre

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 10:41

Also den Handwerksbeutel findest du wenn du dein Inventar öffnest und oben rechts ist neben deinem normalen Inventar ein Button mit Handwerksbeutel.

Nicht mein Screenshot! Den hab ich eben bei Google bei einem Youtube Video gefunden. :)

Das siehst du noch nicht im Inventar?
Hast du denn schon deine Kronen erhalten? Falls ja, würde ich noch ein paar Stunden warten und wenn du den Handwerksbeutel immer noch nicht sehen kannst, schreib einfach dem Support.

Liebe Grüße,
Sunja

3

Freitag, 16. Juni 2017, 10:48

Nein der Beutel war noch gesperrt, ich musste erst das Spiel beenden und neu einloggen damit alles aktualisiert wird. Deshalb war der Beutel noch gesperrt :D

4

Freitag, 16. Juni 2017, 15:39

Als ich vor kurzem ESO Plus aktiviert hab kann ich mich noch dran erinnern dass auf der Account-Webseite explizit dabeistand:

"Sollten die Vorteile von ESO Plus nicht automatisch aktiviert sein, starten Sie bitte das Spiel neu"
:whistling:

Dinge die nicht funktionieren erstmal aus und dann wieder anzuschalten ist bei mir eh das Standard-Vorgehen :P
Hilft bei 90% aller IT-Probleme!

Du weißt, wer ich bin... Das freundliche Pony aus der Nachbarschaft!

- Dies war ein Anti-Terroranschlag des asozialen Netzwerkes -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moonstrück« (16. Juni 2017, 15:55)