Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:26

"Facettenreiches Auge" Was hats für einen Zweck ?

Hiho

Da die Sucheingabe und Google nichts dazu zutage förderten mal hier eine Frage zu einem Edelstein namens "Facettenreiches Auge".
Diesen habe ich dieser Tage gelootet und nun steckt er im Inventar, lässt sich weder auf die Bank legen noch herausfinden wozu er gut ist.
Kennt jemand diesen Gegenstand und weis wozu er gut ist ? Bzw. Wo man ihn einlösen oder eintauschen kann ?
Da der Inventarplatz recht eingeschränkt ist macht ein Platz mehr oder weniger schließlich was aus :)
Ich würde mich über Hinweise auf den Zweck dieses Steins sehr freuen, danke.

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:46

Spontan klingt das nach einem Sammelgegenstand. Die werden automatisch, wenn Du sie lootest, zu Deinen Errungenschaften hinzugefügt. Danach kann man sie verkaufen oder als Souvenier behalten.

Übrigens.. solche Fragen kann man auch super im Gildenchat der Sammelgilde stellen, dann musst Du nicht immer einen neuen Thread aufmachen. ;)

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

As3her

Denker

• »As3her« ist männlich

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:47

Das ist eine Monstertrophäe. Die sind nur für die Errungenschaften wichtig. Nach dem loot kann man das bedenkenlos verkaufen.
Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor

Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 14:10

Aha super, vielen dank euch. Dann werde ich das Teil nun mal verscherbeln ^^
Und danke auch für den Tipp mit der Sammlergilde :)

5

Freitag, 16. Juni 2017, 10:42

Hrm, wie komme ich in den Gildenchat der Sammlergilde ? Ich hätte wieder 2 Gegenstände die ich seit Beginn im Inventar herumtrage, weder verkaufen, noch einlagern kann.
Und zwar die "Anthologie der zu erstehenden Domizile" und einen Brief namens "Einladung nach Vvardenfell"
Beides man weder verkaufen noch auf der Bank einlagern

Angkuld

unregistriert

6

Freitag, 16. Juni 2017, 10:56

Nysha meinte keine Sammlergilde, sondern die Sammelgilde im Spiel - die Eso-Rollenspiel Sammelgilde, in deren Forum du dich gerade befindest ^^ Dort kann man solche Fragen prima ingame stellen und muß nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen.

Falls du noch nicht im Spiel in der Eso-Rollenspiel Gilde bist, kannst du zum Beispiel hier um Aufnahme bitten:
Sammelgilde