Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Juni 2017, 18:32

Bosmer Vampir sucht Gilde (Neuling)

Hallo,
Mein Name ist Shini und ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Ich bin ein Neuling im Bereich des Rollenspiels.

Nero

Novize

• »Nero« ist männlich

Gilde: Amaraldane, Moldark

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juni 2017, 20:51

hey Shini,
Erstmal willkommen bei den Rpler ;). Vorab möchte ich dich darauf hinweisen, dass es viele verschiedene Richtungen gibt, was das Rp betrifft. Es gibt viele Gruppierungen, die Rp anders bespielen. Um einige wenige Beispiele zu benennen: Magier, Söldner, Händler, Sklavenjäger, Orkstämme oder einfach Rp in der bürgerlichen Gesellschaft. Es gibt bei weitem noch mehr Rpler, die natürlich auch anderes Rp bespielen, aber dies sind ja nur ein paar Beispiele. Am besten schaust du dich mal im Forum um, was es so an Gildenkonzepten gibt, die dich interessieren, da hast du dann natürlich auch die besten Ansprechpartner für deine Rp Vorstellungen. Falls noch Fragen offen sind frag ruhig :), hier beißt schon keiner (bis auf die Vampire und Werwölfe vermutlich :P).
Viele Grüße,
Nero

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shinigamina (05.06.2017)

3

Montag, 5. Juni 2017, 10:58

Vielen Dank für die schnelle Info und das herzliche Willkommen ^^ .