Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viola Valerius

ESO-Rollenspiel Journalistin

• »Viola Valerius« ist weiblich
  • »Viola Valerius« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juni 2017, 19:07

Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juni 2017

Einzigartige Heime, ein besonderes Reittier, beeindruckende Möbelstücke und mehr erwarten euch im Juni im Kronen-Shop. Werft einen Blick auf die neuesten Angebote und haltet die Augen offen für kommende Dinge!

KOSTÜME

Robe des Telvanni-Zauberfürsten

Die Zauberfürsten des großen Hauses Telvanni messen sich mithilfe magischer Kraft anstatt durch Prahlerei und Zurschaustellung. Demzufolge sind ihre Roben relativ einfach und zurückhaltend gestaltet. Doch täuscht Euch nicht: Dies sind die Kleider mächtiger Zauberer.

Die Robe des Telvanni-Zauberfürsten wird ab 5. Juni auf allen Plattformen verfügbar sein.

Tracht „Urlaub in Balmora“

„Angesichts des Wachstums Balmoras ist der Jagdsport in Morrowind wieder sehr angesagt“, erklärt Entwerferin Voldsea. „Ob Ihr Nixochsen nachstellt oder Stockgolems jagt, in diesen herrlichen Lederwaren seid Ihr perfekt für die Jagd gekleidet.“

Die Tracht „Urlaub in Balmora“ wird ab 29. Juni auf allen Plattformen verfügbar sein.

Ehrenwerter Weidelandbauer

„Nur weil Ihr das Ödland von den barbarischen Aschländern zurückerobert habt, bedeutet dies nicht, dass Ihr Euch auch wie ein Wilder kleiden müsst“, mahnt Modeschöpferin Voldsea Arvel. „Ihr seid ein stolzer Dunmer aus gutem Hause, also warum sollt Ihr nicht auch so aussehen?“

Der ehrenwerte Weidelandbauer wird ab 29. Juni auf allen Plattformen verfügbar sein.

WOHNEN

Hafenhaus in Ald Velothi

An der Küste im Norden von Gnisis präsentiert sich dieses dreistöckige Heim im redoranischen „Käferhaus“-Stil mit ummauertem Hof, einem nahegelegenen Anlegeplatz und durch seine Lage günstigem Zugang zu den Ruinen von Ashalmawia und Akrngthunch-Sturdumz.

Das Hafenhaus in Ald Velothi wird sowohl in möblierter als auch unmöblierter Version ab 6. Juni auf Xbox One und Playstation®4 verfügbar sein.

Amayaseehütte

Genießt den opulenten Luxus eines Landhauses, das von Dunkelelfen einer früheren, expansiveren Epoche erbaut wurde – ein ummauertes Anwesen mit mehrstöckigem Haus, einem Balkon auf dem Dach, Stallungen, einem Lagerhaus und einem Brunnen sowie einem ansehnlichen Garten. Ländliche Oberschicht, fürwahr!

Die Amayaseehütte wird sowohl in möblierter als auch unmöblierter Version ab 22. Mai auf Xbox One und PlayStation®4 verfügbar sein.

Telvanni-Turm

Lasst Eure Fantasie von einer Pilzbehausung mit diesem fabelhaften Telvanni-Zaubererturm auf einer abgelegenen Insel an Azuras Küste wahr werden! Inbegriffen sind eine weitläufige Eingangshalle, eine Werkstätte, eine Suite und ein Turmzimmer für magische Forschungen.

Der Telvanni-Turm wird für begrenzte Zeit, vom 15. bis 19. Juni, auf allen Plattformen verfügbar sein.

Einrichtungspakete

Morrowind: Set von Fürst Vivec

Bei den Drei! Zeigt eure Hingabe für Morrowinds lebende Götter, indem ihr Einrichtung verwendet, die von Fürst Vivec, dem Tribunalstempel und Vvardenfell inspiriert wurde.

Das „Morrowind: Set von Fürst Vivec“ wird für begrenzte Zeit, vom 15. bis 19. Juni, auf allen Plattformen verfügbar sein.

Dwemerrohre

Habt ihr ein Faible für Bausätze? Falls ja, wird euch diese Auswahl an Rohren, Leitungen, Zahnrädern und Verbindungen gefallen, um euer Heim etwas tiefenelfischer zu gestalten.

Die Dwemerrohre werden ab 22. Juni auf allen Plattformen verfügbar sein.

REITTIERE

Dwemerspinne

Von allen Dwemer-Animunkuli sind die Dwemerspinnen wahrscheinlich die vertrautesten und typischsten. Diese vielseitigen Konstrukte gibt es in den verschiedensten Ausführungen, weshalb es nicht überraschen sollte, dass es sie auch als Vamidien, also mechanische Reittiere, gibt. Wartet nur auf die Gesichter, wenn ihr damit durch die Straßen zieht!

Die Dwemerspinne als Reittier wird für begrenzte Zeit, vom 5. Juni bis 12. Juni, auf allen Plattformen verfügbar sein.

BEGLEITER

Herdfeuer-Schlüpfling

Herdfeuer-Schlüpflinge, die man ausschließlich verwaist vorfindet, scheinen Nachkommen normaler Kagouti und eine Variante der Herdfeuer-Art zu sein. Da sie von gewöhnlichen Kagoutis verstoßen wurden, bedürfen diese Schlüpflinge besonderer Zuwendung.

Der Herdfeuer-Schlüpfling wird für begrenzte Zeit, vom 1. Juni bis 12. Juni, auf allen Plattformen verfügbar sein.

Bitterküsten-Klippenschreiter

Thetys Ramarys aus Balmora meint: „Sind sie nicht niedlich? Ich liebe unsere Bitterküsten-Klippenschreiter. Zu schade, dass sie nicht sonderlich gut fliegen können. Deshalb züchte ich gezielt einen Stamm heran, der eines Tages den Himmel über Vvardenfell beherrschen wird und seine Beute aus großer Entfernung verfolgt!“

Der Bitterküsten-Klippenschreiter wird ab 5. Juni für alle Plattformen verfügbar sein.

Auf welches Angebot aus dem Kronen-Shop freut ihr euch am meisten? Lasst es uns über Facebook und Twitter unter @TESOnline_DE wissen!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bonnylie (01.06.2017), Verva (01.06.2017), Sunja (19.06.2017)

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2017, 13:09

Zitat

Die Robe des Telvanni-Zauberfürsten wird ab 5. Juni auf allen Plattformen verfügbar sein.

Oh, da muss ich dann ja heute noch zuschlagen. Die Robe wird ein Muss für mich.

Eine Dwemerspinne als Reittier? Das muss ich mir erst mal in Ruhe ansehen. 8|

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

3

Montag, 5. Juni 2017, 13:44

Zitat

Oh, da muss ich dann ja heute noch zuschlagen. Die Robe wird ein Muss für mich.

Eine Dwemerspinne als Reittier? Das muss ich mir erst mal in Ruhe ansehen. 8|
Ja, die Robe ist definitiv interessant aber ich warte vermutlich erstmal ab wie teuer Tel Galen wird...

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Juni 2017, 16:43

Zitat

Hey guys! The Dwemer Spider isn't actually going live until tomorrow, 6/6, with Morrowind launch. Apologies for the confusion! We'll update the Crown Store Showcase now as well to change the date.

https://forums.elderscrollsonline.com/en…Comment_4196907
Projektliste
Projekt Meldestation

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

5

Montag, 19. Juni 2017, 12:13

Urlaub in Balmora wird sofort für meine Vahlyne gekauft, sobald es da ist!
Ich bin schon ganz hibbelig auf den 29. Juni. :D

6

Donnerstag, 29. Juni 2017, 16:59

Die beiden Dunmer-Outfits sind mit 500 Kronen pro Stück unerwartet günstig - und der Urlaub in Balmora lässt sogar kleine Dunmer-Damen mit ausgeprägten Meerjungfrauen-Hüften schlank aussehen. Leider lassen sich einzelne Partien der Outfits nicht ganz so großartig färben. Beim Oberteil des Urlaubs funktionieren beispielweise nur helle Farben wirklich gut.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Narmaeril (29.06.2017)

7

Donnerstag, 29. Juni 2017, 17:01

Ja, ich hätte auch mit mindestens 1000 Kronen gerechnet. D: Auch bei dem Kostüm für die Herren lässt sich das Hemd nicht so gut färben, es bleibt recht blass. Aber das macht ja nicht so viel. ^^

8

Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:28

Ja, ich hätte auch mit mindestens 1000 Kronen gerechnet. D: Auch bei dem Kostüm für die Herren lässt sich das Hemd nicht so gut färben, es bleibt recht blass. Aber das macht ja nicht so viel. ^^
"Urlaub in Balmora“ ist ja nur ne abgeänderte Version von der "geschnürten Reitkleidung". Find ich dann doch überraschend fair dass es nur 500 Kronen sind. :whistling:
The wrong people will always
teach you the right lessons.

9

Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:47

Stimmt schon, aber wenn man manche Preise von anderen Sachen anguckt... Traue ich ZOS ziemlich viel Unsinn zu. :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Verva (29.06.2017)

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

10

Freitag, 30. Juni 2017, 07:56

Urlaub in Balmora ist ja nur ne abgeänderte Version von der "geschnürten Reitkleidung". Find ich dann doch überraschend fair dass es nur 500 Kronen sind. :whistling:

Naja Ehrenwerter Weidelandbauer kostet auch nur 500 Kronen und gab es meines Wissens nicht in anderer Form.

Schade ist dass die Farben bei den Kostümen nicht so gut funktionieren.. ich musste lange rumprobieren um endlich Farbe Gelb auf das Kostüm zu bekommen. Alles wurde immer Grau, Braun und Schwarz statt gelb.. nur die Farbe Schwefelgelb war wirklich Gelblich auf dem Kostüm.
Projektliste
Projekt Meldestation

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Kira Antlerfox (30.06.2017), Sturmfaust (30.06.2017)

11

Montag, 3. Juli 2017, 18:43

Schade ist dass die Farben bei den Kostümen nicht so gut funktionieren.. ich musste lange rumprobieren um endlich Farbe Gelb auf das Kostüm zu bekommen. Alles wurde immer Grau, Braun und Schwarz statt gelb.. nur die Farbe Schwefelgelb war wirklich Gelblich auf dem Kostüm.

Je heller der Farbton, desto eher geht es. Kürbisorange (vom Event gegen Kronen gekauft) geht überraschend gut.
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
Auridon, Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn