Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich
  • »Narmaeril« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Mai 2017, 10:52

Morrowind - Mit welcher Fraktion werdet Ihr Euch verbünden?

19%

Redoran (5)

31%

Hlaalu (8)

35%

Telvanni (9)

15%

Aschländer (4)

...

Grüße,

in Morrowind kann man sich ja für eines von drei der großen Dunmer-Häuser oder die Aschländer entscheiden.
Welches Haus werdet Ihr unterstützen? Oder gar die rebellischen Aschländer? Und warum?
Nehmt als Wahl einfach dasjenige, das euer/eure Char(s) zuerst unterstützen würden.

Bitte keine Spoiler für die Quests!

Vermutlich kann man ja nur eines auswählen, aber ob die Entscheidung dann für den Charakter tatsächlich bindend ist, weiß ich leider nicht.
Eigentlich kann man ja in ESO alle Quests mit jedem Charakter durchziehen.

============================================================================

Meine hochelfische Magierin würde sich natürlich klar auf die Seite von Haus Telvanni stellen: gehören nicht zum Pakt, Magier, das Wissen, das man da kriegen könnte... :O
Mein Dunmer wird sich mit Haus Redoran verbünden, da er dem Haus Indoril angehört, stellen die Redorianer die engsten Verbündeten dar.

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Narmaeril« (13. Mai 2017, 11:53)

• »Naryndis Seniith« ist männlich

Gilde: keine

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Mai 2017, 10:59

Mein Dunmer Drachenritter wird sich wahrscheinlich mit den Telvanni verbünden, der Dunmer Magier mit den Redoran uuuund die Dunmer Nachtklinge mit den Hlaalu.

3

Samstag, 13. Mai 2017, 11:39

Wohl Telvanni... xD Potenzielle Geschäftspartner für die Sklavenjäger.

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich
  • »Narmaeril« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Mai 2017, 11:52

Ich hab' die Aschländer vergessen. Glaube das ist auch eine der Fraktionen in Morrowind, oder?

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

5

Samstag, 13. Mai 2017, 12:09

Ganz klar! Haus Hlaalu^^
Da meine Dunmerin zu diesem Haus gehört, und sie eine "Verbündete" von meinem Main ist... wird dieser sich auch dem dann anschließen *g*
Was machen Sie in Ihrem aktuellen Job?

Meistens Fehler und unangebrachte Kommentare...

6

Samstag, 13. Mai 2017, 12:16

Also mein Dunmer würde sich am ehsten mit den Aschländern kooperieren. Einfach aus den Grund, weil er kein Fan von den Dunmern Häusern ist :D

Bei meinen Hochelfenmagier ist das ganze schwierig, aber ich denke da immer noch am ehsten mit den Telvanni.

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. Mai 2017, 12:18

Als Spieler schwenke ich die Telvannifähnchen. Als Argonier ist die Unterstützung der Aschländer leider nur eine zeitweilige Kompensation für einen Mangel an Zwillingsfackeln :P
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

• »Naryndis Seniith« ist männlich

Gilde: keine

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. Mai 2017, 18:35

Also wenn die Aschländer 'ne Wahl sind, werden all meine Chars, ob Dunmer oder nicht, sich denen anschließen.

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Mai 2017, 19:24

Für mich wird es immer nur eine Wahl geben...

*hängt das Telvanni-Banner überall in ihrem Pilztürmchen auf*

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

Sundown

Geselle

Gilde: Amaraldane

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. Mai 2017, 20:16

Ich werde erstmal sehn was das für Grüppchen sind :D

Ich hatte seiner Zeit das Original Morrowind paar Mal angefangen, aber nie richtig weit gespielt.
Mir kommen die Namen der Gruppierungen bekannt vor....aber ich habe keine Ahnung was mich da erwarten wird im ESO-Morrowind.

:D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sunja (14.05.2017)

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich

Gilde: -

• Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Mai 2017, 16:30

Wusste gar nicht dass man sich einem Haus anschließen kann..

Aber wenn es wirklich möglich wäre dann würde ich wohl die Hlaalu bevorzugen. Redoran sitzen bei mir erst auf Platz 2. Und mein Dunmer, mit neuem Namen und neuem Hintergrund, ist ja auch ein Hlaalu. Im alten Morrowind war ich ein Hlaalu.. also man sieht wohin die Reise geht.

https://www.youtube.com/watch?v=WPGvIFK75Jg

Irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen und die anderen Häuser ausrauben :P
Nariyu ist übrigens was Sklaven angeht ganz meiner Meinung.
Projektliste
Projekt Meldestation

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

12

Sonntag, 14. Mai 2017, 18:11

Ich werde es auch wie Sundown angehen. :)

Erst mal schauen, was die mir da alle über sich zu erzählen haben. Ich hab nämlich ehrlich gesagt kaum eine Ahnung, wo da die Unterschiede sind. Ich hab das Spiel von früher auch nicht durchgespielt.

Umso mehr freue ich mich aber auf die ganzen neuen Eindrücke! :love:

Edit: Hab mich hier im Lexikon mal grob in die Häuser eingelesen und tendiere rein vom Lesen her zu Hlaalu. Ich hab eine dezent ausgeprägte Ader nach dem Motto: "Gelegenheit macht Diebe." und ich sammel gern "Besitztümer". Könnt vielleicht passen. Aber das seh ich dann Ingame!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunja« (15. Mai 2017, 09:20)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sundown (14.05.2017)