Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. März 2017, 16:52

RP Freitag/Samstags

Hallo,

da ich RL bedingt unter der Woche nicht wirklich zum spielen komme, wollte ich einfach mal nachfragen ob es auch Leute gibt die Interesse haben an RP am Wochenende... Dann könnte man sich ein Projekt überlegen und eventuell auch angehen. Aber dies soll erst mal eine Anfrage zwecks der Zeit sein ob da Interesse besteht.

• »Bei Azura« ist männlich

Gilde: Brian is in the kitchen

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2017, 17:23

Hallo Thranduill,

das Projekt Normanier hat seinen festen Spieltag am Freitag. Vielleicht wäre das etwas für dich?

Bei Azura! Bei Azura!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (19.03.2017)

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. März 2017, 11:21

Ich denke, dass es genug Projekte gibt, die auch am Wochenende RP anbieten. Einfach mal genauer nachfragen und sich umschauen.

Es würden sicher auch einige Projekte Ihr RP am Wochenende ausweiten wollen und es fehlt oft an Spielern, die das unterstützen würden.
Daher würde ich empfehlen, dass man sich mal die existierenden Projekte anschaut, ob da was dabei ist, was einem gefällt.

Aus den bisherigen Diskussionen im Forum mangelt es nämlich eher an Mitspielern bei den aktuellen Projekten (vor allem auf lange Zeit betrachtet) - gerade auch bei den neu-erdachten Projekten.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich möchte mit meinem Hinweis keinesfalls davon abraten neue Projekte zu gründen oder was eigenes auf die Beine zu stellen. ;)

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narmaeril« (19. März 2017, 11:27)

4

Sonntag, 19. März 2017, 11:25

Ja, gibt es. Auch wir, die Faroth Tong, spielen sehr viel am Wochenende. ;) Am WE haben einfach viele mehr Zeit. ^^

5

Sonntag, 19. März 2017, 11:40

Hab irgendwie immer nur mitbekommen das meistens we schlecht ist weil die leute was anderes machen wollen und lieber unter der Woche spielen..wenn es natürlich am Wochenende genügend gibt ist es ja gut :)
dann kann man hier eigentlich schliessen

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. März 2017, 12:24

Ein Tag am Wochenende ist auch bei uns meistens drin.
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

Gilde: Abutemal , Moldark

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. März 2017, 16:21

Also die Moldarks beißen auch am Wochenende :D

Spoiler Spoiler

"Nichts hat einen Wert, wenn man nicht dafür gekämpft hat."(zitiert von Enric Milnes aus ´Die Alik´r - Zweite Ära´)

"Niemals tut man so vollständig und so gut das Böse, als wenn man es mit gutem Gewissen tut." (Blaise Pascal, 1623 - 1662)