Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deikan« (10. März 2017, 16:24)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Corentin (11.03.2017), Mariessa Fourré (18.03.2017), Toxem (30.03.2017), Meavy (17.03.2018)
Corentin (11.03.2017), Mariessa Fourré (18.03.2017), Toxem (30.03.2017), Meavy (17.03.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deikan« (11. März 2017, 19:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deikan« (26. März 2017, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deikan« (26. März 2017, 18:34)
Toxem (30.03.2017), Corentin (08.04.2017), Mariessa Fourré (20.04.2017), Meavy (17.03.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deikan« (29. März 2017, 18:09)
Corentin (29.03.2017), Toxem (30.03.2017), Mariessa Fourré (20.04.2017), Meavy (17.03.2018)
Corentin (08.04.2017), Baumläufer (08.04.2017), Mariessa Fourré (20.04.2017), Meavy (17.03.2018)
Corentin (15.04.2017), Mariessa Fourré (20.04.2017), Meavy (17.03.2018)
Meavy (17.03.2018)
Meavy (17.03.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deikan« (2. Juli 2017, 11:15)
Corentin (01.07.2017), Tony van Crystal (03.07.2017), Jassillia (15.07.2017), Meavy (17.03.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deikan« (2. Juli 2017, 12:10)
Corentin (01.07.2017), Toxem (01.07.2017), Tony van Crystal (03.07.2017), Meavy (17.03.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deikan« (5. August 2017, 16:20)
Zitat
Grüße, ihr beiden,
eigentlich wollte ich erst lernen um den Brief selbst zu schreiben, aber ich hatte zu wenig Zeit, tut mir Leid, aber so könnt ihr es sicher auch besser lesen.
Mir fällt es schwer Worte dafür zu finden. Ich bin darin nicht so gut wie ihr. Wo fang ich an? Ihr habt mir wieder gezeigt was Freundschaft ist und was es heißt nicht mehr allein zu sein. Das hat mich sehr gefreut. Ich habe viel von euch gelernt, sehr viel, wirklich.
Gerade die anfängliche Zeit in der Normanier war sehr hart für mich, aber dank dir, Corentin, wusste ich überhaupt erst was ich manchmal falsch gemacht hatte, und du und Mariessa, wart einfach immer für mich da, dafür kann ich euch nicht mehr als danken.
Als ich in der Normanir ankam, hielt ich mich für Erwachsen und war es nicht, als ich aus Morrowind zurückkehrte, wollte ich wieder Kind sein, nur um jetzt endlich begriffen zu haben, dass es nicht mehr geht. Ich kann nicht mehr zurück. Ich glaube das was das Kind sein ausmachte, ist bei meinem zweiten Besuch in Morrowind nicht wiederkehrend gegangen. Ich freue mich nicht, aber trauere auch nicht, es ist einfach so.
Wieso ich aber jetzt gehe? Noch dazu so? Es ist meine Schuld, ich kann es einfach nicht mehr. Ich glaube dass der rothaarige Dumer euch wegen mir verraten hat, weil ich zu aufällig war, oder überhaupt dabei war. Du hast deshalb soviel leiden müssen Freund Corentin, das tut mir im Herzen weh. Selbst wenn ich das nicht gewesen war, hätte ich dich beinah mit Worten und Trotz umgebracht, bei diesem Ordinator. Er wollte dich umbirngen lassen, nur weil ich nicht reden wollte, als er Mariessa wehgetan hatte. Das kann ich mir nicht verzeihen, vielleicht in der Zukunft? Ist dafür nicht dieser Spruch dass die Zeit alle Wunden heilt?
Dazu brauchst du Zeit mit Mariessa und Stendarr, viele schöne Zeit, und ich kann da nicht helfen. Ich weiß nicht mal ob ich sagen soll, dass Dunmer böse sind oder nicht, ich glaube die meisten sind es, aber vielleicht hat Mariessa auch recht und es gibt Ausnahmen. Ich habe versucht euch zu helfen und es tut mir Leid, dass ich nicht die Kraft dazu habe. Ich bin aber froh, dass ich es zumindest bis zur Kapelle des Heiligen Pelin geschafft habe, denn hier habe ich zumindest auch den Glauben und den Mut gefunden, um das zu tun was nötig ist: zu gehen.
Vielleicht hättet ihr etwas dagegen gesagt, dass ich es mir anders überlegt hätte, aber ich wäre nur eine Last gewesen und das will ich nicht mehr. Das ertrage ich nicht. Ich muss meinen Weg finden, ohne euch dabei zu schaden. Ich hoffe wir sehen uns wieder, früher oder später, vielleicht, wenn ich stark genug bin, um euch wirklich eine Hilfe zu sein und mein Charakter so stark ist, wie man es von einer Nord erwartet.
Ich möchte euch aber aus tiefsten Herzen danken, doch wisst ihr dass ich nichts von Wert habe, was das passend sagen würde. Daher, gebe ich euch meinen zwei einzigsten und wertvollsten Schätze. Für euch sicher kaum merh als Lumpen, aber seit ich sieben Jahre alt war, hüte ich sie. Sie waren von einem Hemd, dass mir meine Mutter gemacht hatte, früher passten diese Stücke an meinen Oberarm, glaubt ihr das? Mit der Zeit musste ich sie runternehmen, so tiefer tragen, so oft flicken und waschen, dass das satte grün von früher kaum noch zu erkennen ist. Dennoch gaben sie mir immer Halt, selbst in den schlimmsten Tagen, als ich schon früh den Tod zu sehen glaubte, als ich nahe dem verhungern war, von den falschen Pilzen und Kräutern mein Bauch mich zeriss, oder verletzt in einer Höhle lag. Ich kam immer wieder auf die Beine. Ich werde wohl nie ein heiliger Pelin sein, aber vielleicht kann ich euch so zumindest noch etwas helfen, euch zu erinnern immer weiterzumachen und glücklich zu sein, mit dem was da ist, und sei es nur, dass man noch lebt und die Natur um einen herum weiter atmet, das Leben weitergeht.
Passt gut aufeinander auf, ich hab euch wirklcih sehr gerne.
Lebt wohl und Stendarrs Segen,
Eure Wungrane *ihren Namen hat sie sogar selbst noch hinbekommen zu schreiben*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deikan« (5. August 2017, 16:30)